Anfrage von BRIGITTE

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1990
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Anfrage von BRIGITTE

Beitrag von Kolinatan »

Liebe Absolute Beginner,

für einen Report in einer großen deutschen Frauenzeitschrift suche ich Frauen, die noch nie in ihrem Leben eine Beziehung hatten. Ziel des Beitrags soll sein, diese Thematik von ihrem gesellschaftlichen Tabu zu befreien. Es wäre toll, wenn mir jemand seine Geschichte erzählen würde und wie sie mit der Situation umgeht. Es geht dabei nicht um sensationalistische Effekthascherei, sondern um das alltägliche Leben, den eigenen Umgang mit der Situation und dem Gefühl eine Außenseiterin zu sein. Im Zentrum steht die Beziehung, nicht der sexuelle Aspekt.

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen unter --- freuen, für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Maria
___________

Danke für Eure Unterstützung. Auf bitte der Redakteurin habe ich die Mail herausgenommen, es wird kein Material mehr benötigt.
Zuletzt geändert von Anonymous am 31 Jul 2009 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kontaktdaten entfernt.

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“