rbb-Fernsehen sucht Teilnehmer

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1990
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

rbb-Fernsehen sucht Teilnehmer

Beitrag von Kolinatan »

Sehr geehrtes AB-Team,

vielen Dank für Ihre Reaktion. ...

Die Sendung "zibb - zuhause in Berlin & Brandenburg" wird Montags bis Freitags im Vorabendprogramm des Rundfunk Berlin Brandenburg ausgestrahlt, der Marktanteil liegt bei 10-12%.

Demnächst wird es drei Abendsendungen um 22.00Uhr geben: Die "zibb-Sommernacht. Gespräche am Feuer." Keine alltägliche Sendung, sondern eine besondere. Mit besonderen Geschichten aus dem alltäglichen Leben. Vier Gäste, die uns nicht aus den Zeitschriften bekannt sind, aber sehr spannende und/oder anrührende Geschichten erlebt haben. Und maximal ein Promi dazu. Sie sitzen mit zwei zibb-Moderatoren am Lagerfeuer und erzählen, wie in solchen Runden passend, Geschichten aus ihrem Leben - und sinnieren über den Sinn, das Glück und die Unbill des Lebens. 55Minuten lang, live. Los geht´s am Dienstag, den 14. Juli.

Gern würden wir das Thema, dem Sie sich in Ihrem Internetforum widmen, aufgreifen und dazu jemanden aus unserer Region als Gesprächsgast einladen, der/die den Mut hat, seine persönlichen Erfahrungen nicht nur einem kleinen Kreis preiszugeben. Ich bin die verantwortliche Redakteurin für die Sendung - vielleicht können Sie mir weiterhelfen, indem wir kurz telefonieren oder mailen?

Mit bestem Dank für die Aufmerksamkeit und freundlichen Grüßen verbleibt

Frauke-Anja Koch
Redaktion zibb im rbb-Fernsehen
Marlene-Dietrich-Allee 20
14482 Potsdam
Tel. 0331 - 97993 22756
Fax 0331 - 97993 22719
Frau Koch ist auch per Mail unter Frauke-Anja.Koch@rbb-online.de erreichbar.

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“