Artikel in Men’s Health

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1991
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Artikel in Men’s Health

Beitrag von Kolinatan »

Liebe User,
mein Name ist Björn Krause und ich bin Redakteur bei dem Männermagazin Men’s Health und zuständig für die Report-Themen im Heft. Men’s Health ist mit 40 Ausgaben das größte Männermagazin der Welt. Monatlich informieren sich über 1,1 Mio. deutsche Leser darin über alle Themen, die für ihr Leben relevant sind: Fitness, Gesundheit, Ernährung, Lebensart, Gesellschaft und Partnerschaft.

Für eine der nächsten Ausgaben sucht Men’s Health Männer über 30, die noch nie eine Beziehung oder Sex hatten. Es geht in den Artikel darum, wie Männer mit dieser Situation umgehen, wie der Alltag aussieht, wieso es bis jetzt noch kein Partner gab etc. Darüber hinaus werden in dem Artikel auch Experten zum Thema zu Wort kommen.

Um einen Eindruck von meiner Arbeit zu vermitteln, kann ich interessierten Männern selbstverständlich Arbeitsproben zukommen lassen. Für Fragen bin ich gerne per Mail oder telefonisch erreichbar.

Herzliche Grüße,

Björn Krause
Redaktion Men’s Health
Redakteur

Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG
Leverkusenstraße 54
22761 Hamburg / Germany
Tel: +49 40 85 33 03 957
Fax: +49 40 85 33 03 933
bkrause@menshealth.de
http://www.menshealth.de

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“