Anfrage bezüglich SternTV Reportage

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1990
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Anfrage bezüglich SternTV Reportage

Beitrag von Kolinatan »

Liebes AB-Team,

für eine SternTV Reportage sind wir auf der Suche nach einem männlichen Beginner, der bereit wäre, uns seine Geschichte zu erzählen und einen Einblick in sein Leben zu geben! Wir sind sehr an einer seriösen Reportage interessiert und möchten niemanden abwerten oder bloßstellen.

Jede Kontaktaufnahme wird selbstverständlich vertraulich behandelt! Sie können mich entweder per Mail erreichen (anna.junker@bambule-tv.de) oder telefonisch unter 089 - 54 76 08 13 bzw. 0170 - 96 50 770

Herzliche Grüße
Anna Junker

--
Bambule TV
Lautensackstraße 21, 80687 München

Telefon: 089 / 54 76 08 13
Mobil: 0170 / 96 50 770
Website: http://www.bambule-tv.de

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“