Frauen für ein Magazinbeitrag gesucht

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1990
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Frauen für ein Magazinbeitrag gesucht

Beitrag von Kolinatan »

Sehr geehrte Forenmitglieder!

Für einen kleinen Magazinbeitrag, suchen ich insgesamt 10 Frauen, die 29 Jahre alt sind und nun bald die magische Zahl 30 erreichen werden und die ihre Sicht auf das Alter 30 präsentieren.

Es kommen unterschiedliche Frauen zu Wort: Die Karrierefrau, die Hausmutter, die Studentin etc. Wir stellen allen Damen die gleichen Fragen und versprechen uns durch ihre Unterschiede dementsprechend unterschiedliche Antworten und Ansichten.
Ablauf: 1 Drehtag, wir kommen auch bei Ihnen vorbei und können für den Drehtag 50 Euro Aufwandsentschädigung leisten, der Rest ist Spaß!
Es ist eine reine Interviewsituation ohne viel Drumherum. Gedreht wird noch in diesem Jahr.
Manche sagen „Hilfe, ich werde 30!“, manche wiederrum finden es gar nicht schlimm.
Die Zahl 30, wie ich es selbst auch gut nachvollziehen kann, scheint für viele Frauen noch einmal alles in Frage zu stellen: Lebenssituation, Job, Kinder, Partnerschaft und die eigene Identität. Die 30 ist eine magische Zahl, aber was genau ist dieses magische?
Haben sich die Teenagerträume erfüllt? Oder haben sich neue, unerwartete Möglichkeiten ergeben?
Doch dies bedeutet nicht, dass alle Frauen mit 29 Jahren deprimiert und unzufrieden sind. Ganz im Gegenteil: Es sind quirlige, mutige Frauen, die das Leben genießen wollen und herausfinden möchten wie sie das am besten für sich können.

Bei Interesse würde ich mich sehr freuen von einigen zu hören und beantworte sehr gerne aufkommende Fragen.

Bitte melden bei:
Frau Sharon Kolkmeyer
Redakteurin: Good Times Fernsehproduktion
E-Mail: kolkmeyer@good-times.de
Tel.: 0221-35573598

Beste Grüße
Sharon Kolkmeyer

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“