Teilnehmer gesucht für einen Beitrag in "Alles für die Frau"

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Teilnehmer gesucht für einen Beitrag in "Alles für die Frau"

Beitrag von marwie »

Hallo!

Wir von der Frauenzeitschrift "Alles für die Frau" suchen immer spannende und interessante Geschichten für unsere Leserinnen. Momentan sind wir auf der Suche nach einer Frau, die ihre Geschichte zum Thema "Ich bin 30 und noch Jungfrau" (Frauen müssen nicht EXAKT 30 sein) mit uns und unseren Leserinnen teilen möchte. Vor allem auch, um anderen "Betroffenen" Mut zu machen und zu zeigen, dass sie nicht alleine sind. Dabei könnte man durchaus dieses Forum als Anlaufstelle erwähnen.

Wer sich also angesprochen fühlt, darf sich sehr gerne bei uns melden. Schicken Sie mir einfach eine Mail an tanja.stuckel@bauerredaktionen.de

Wir freuen uns über jede Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
Tanja Stuckel
Redaktion Alles für die Frau
Bauer Women GmbH

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“