Teilnehmer für Beitrag auf sueddeutsche.de gesucht

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1979
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Teilnehmer für Beitrag auf sueddeutsche.de gesucht

Beitrag von Kolinatan »

Liebes AB-Team,

für einen Artikel auf sueddeutsche.de, dem Onlineportal der Süddeutschen Zeitung, sind wir auf der Suche nach ABs, die bereit wären, mit uns telefonisch zu sprechen. Natürlich anonym und ohne Fotos. Wir würden gerne ein kurze Protokolle verfassen, in denen Betroffene von ihren Erlebnissen erzählen und diese auf der Homepage veröffentlichen.
Falls jemand Interesse hat, würden wir uns freuen, wenn er sich so bald wie möglich bei uns meldete.

Mit freundlichen Grüßen,
Franziska Seng

sueddeutsche.de
Ressort Leben&Stil
Hultschiner Straße 8
81 677 München

Tel.: 089 2183-1206
mailto: Franziska.Seng.extern@sueddeutsche.de

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“