Abine für Artikel in PETRA gesucht

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1990
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Abine für Artikel in PETRA gesucht

Beitrag von Kolinatan »

Liebe AB-Forenmitglieder,

für einen Artikel in der Frauenzeitschrift PETRA suche ich (freiberufliche Redakteurin im Magazinbereich) eine Frau zwischen 26 - 40 Jahren, die noch nie eine Beziehung bzw. sexuelle Kontakte hatte, und bereit ist, über diese Situation zu reden. Der Tenor des Artikels wird nicht reißerisch sein, soll aber offen die Auswirkungen auf Alltag und Selbstwertgefühl beleuchten. Selbstverständlich kann die Berichterstattung anonym erfolgen.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Julia Anderton

Kontakt:
julia.anderton@t-online.de
Mobil: 0170-4126608
https://www.xing.com/profile/Julia_Anderton

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“