on3-südwild sucht Teilnehmer für Sendewoche in Bayreuth

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1990
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

on3-südwild sucht Teilnehmer für Sendewoche in Bayreuth

Beitrag von Kolinatan »

Hallo AB-Treff Team,

wir sind on3-südwild, das Jugendmagazin des Bayerischen Fernsehens und wollen in unserer Sendewoche in Bayreuth (11.-15. April) gerne unterschiedliche Beziehungsmodelle beleuchten und den Schwerpunkt auf Absolute Beginner legen. Weil es einfach Thema ist, bei weitem keine Besonderheit darstellt und trotzdem leider meist verschwiegen wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereiterklärt, vor Ort in Bayreuth mit uns zu sprechen. Über die Vorurteile, die Schwierigkeiten, den "Abnormal-Stempel", den man aufgedrückt bekommt.

Bitte meldet euch bei mir.
Herzliche Grüße,
Monika

Monika Renner
Redaktion on3-südwild
AVE Gesellschaft für Fernsehproduktion mbH
Seidlstr. 3
80335 München
Fon: +49(0) 89 943 818-124
Fax: +49(0) 89 943 818-150
E-Mail: m.renner@on3-suedwild.de

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“