Was sind Eure liebsten Chips?

Alle Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4818
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 19:45
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Montecristo » Montag 10. Juni 2019, 16:47

War gerade an der Tanke. Gab nur Pringles. "Original" schmeckt sowieso nach Pappe.

Bevorzuge Bugles Chili Sweet. Gibts da natürlich nicht?

Was magst Du?
Bis 45 HC AB: Es kann sich ändern.

Benutzeravatar
Gilbert
Meisterschreiberling
Beiträge: 5891
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Gilbert » Montag 10. Juni 2019, 16:49

Gar keine.
Ich esse so etwas nicht.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse

Benutzeravatar
bettaweib
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 20:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von bettaweib » Montag 10. Juni 2019, 16:54

Mmmmmh...Chips :mrgreen:

Ich esse am liebsten die Naturals mit Meersalz. Aber auch die Buggles Paprika sind sehr gut.
"Die meisten Menschen sind in dem Maße glücklich,
wie sie es sich gestatten."
Abraham Lincoln

Mit müden Augen
Meisterschreiberling
Beiträge: 7871
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Mit müden Augen » Montag 10. Juni 2019, 17:15

Was sind Eure liebsten Chips?
Die aus Silizium.

scnr :oops: :oops:
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 22. August 2015, 18:52
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Girassol » Montag 10. Juni 2019, 18:14

Seit Studium/Praktikum in UK stehe ich ziemlich auf Salt & Vinegar. :mrgreen: Die macht mir dann auch keiner streitig. Ansonsten Pringles Sour Cream and Onion.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.

Benutzeravatar
zumsel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 12:10
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von zumsel » Montag 10. Juni 2019, 18:57

Pringles Original oder mit Paprika.
Selbstgemachte Chips.
Krabbenchips.
Maischips.
Brotchips.
Selbstgemachte Chips.

Was ich nicht so mag sind die ganz normalen Chips.
Noli me tangere. :pfarrer: 😂

Mr. Lonely
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 811
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2013, 11:35
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: RLP

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Mr. Lonely » Montag 10. Juni 2019, 19:06

Ich konnte die hier leider noch nirgends finden, aber das wären dann wahrscheinlich meine Lieblingschips:
Chio Limited Edition
Finde meinen Nick voll blöd. Ich bin mit 100%iger Sicherheit davon ausgegangen, dass der schon vergeben ist!

Benutzeravatar
yes_or_no
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 313
Registriert: Montag 22. April 2019, 10:24
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: im Chiemgau

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von yes_or_no » Montag 10. Juni 2019, 21:22

Ich mag am liebsten Crunchips Paprika oder diese mit Western Geschmack oder diese kleineren Packungen mit Rosmarin =)
Oder Gemüsechips 4 Sorten.
Und last but not least, käseüberbackene Chips :D Wollt ich bald mal probieren, selbst Käse zu überbacken, wenn das funktioniert, kann ich dreimal so viel Sport machen wie bisher, um mein Gewicht zu halten :lol:
Also ich liebe alles, was mit Käse überbacken ist quasi :roll: :oops:

Reinhard
Meisterschreiberling
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Oberpfalz

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Reinhard » Montag 10. Juni 2019, 21:38

Ich mag die normalen Paprikachips. Am ehesten die Chio, aber Abwechslung ist auch gut, da darf es dann auch mal funnyfrisch oder die Eigenmarken der Supermärkte sein. Manchmal auch andere Geschmacksrichtungen. So wählerisch bin ich da nicht.


Ansonsten bevorzuge ich AMD vor Intel. :frech:
Mag ja sein, dass jeder seines Glückes Schmied ist.

Aber dabei sollte nicht vergessen werden, dass manche von Haus aus eine komplette Werkstatt mitbekommen, und andere nur einen Hammer und nicht mal einen Amboss.

Benutzeravatar
Lazarus Long
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10368
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 20:13
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Lazarus Long » Dienstag 11. Juni 2019, 11:45

Mit müden Augen hat geschrieben:
Montag 10. Juni 2019, 17:15
Was sind Eure liebsten Chips?
Die aus Silizium.

scnr :oops: :oops:
:daumen:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835

Benutzeravatar
Melli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 963
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 00:27
Geschlecht: grün
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Madurai, Tamilnadu, India

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Melli » Dienstag 11. Juni 2019, 15:33

Neulich bekam ich mal abwechslungshalber Chips mitgebracht, aber ich weiß nicht einmal mehr was es war. Hat wirklich keinen bleibenden Eindruck auf mich hinterlassen. Muß ich nicht haben :(

Was ich als Kind mal gegessen hatte, weiß ich erst recht nicht mehr.

Um es zum Couch Potato zu bringen, müßte ich überhaupt mal wieder fernsehen. Dann reiße ich eine Tüte nach der anderen auf, weil mir so langweilig ist :shock:

Unsere Bestände an Nahrungsmitteln sind ganz gut verwaltet, da erübrigen sich spontane Fahrten meistens, was ja auch immer irgendwie ärgerlich ist. Bin ja doch manchmal recht pedantisch veranlagt :oops:

Für zwischendurch nasche ich lieber an Obst oder Nüssen (Cashews, Pecan oder Para; Walnüsse waren mir schon immer zu bitter).
Голова устает думать, душа чувствовать.
(Марина Цветаева)
["The head grows weary of thinking, the soul of feeling."]

Vidar
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 8. Januar 2019, 22:44
Geschlecht: männlich

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Vidar » Dienstag 11. Juni 2019, 15:51

Als Kind immer Chio Chips Paprika. Funny Frisch Paprika gingen notfalls auch, kamen mir aber fetter vor.
Daneben Pombären, die wirkten so leicht bekömmlich.
Andere? Nee.
Inzwischen esse ich kaum noch Chips.

Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4818
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 19:45
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Montecristo » Dienstag 11. Juni 2019, 16:03

Vidar hat geschrieben:
Dienstag 11. Juni 2019, 15:51
Funny Frisch Paprika gingen notfalls auch, kamen mir aber fetter vor.
"funny-frisch Ofen Chips Paprika"? Die finde ich auch nicht schlecht.
Bis 45 HC AB: Es kann sich ändern.

Benutzeravatar
zumsel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 12:10
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von zumsel » Mittwoch 12. Juni 2019, 12:32

Girassol hat geschrieben:
Montag 10. Juni 2019, 18:14
Ansonsten Pringles Sour Cream and Onion.
Gibts gerade bei Amazon im Sonderangebot https://www.amazon.de/Pringles-Cream-On ... KAKR8XB7XF
Noli me tangere. :pfarrer: 😂

Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2728
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 12:18
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Le Chiffre Zéro » Donnerstag 13. Juni 2019, 13:53

Momentane Lieblingsmarke: Tyrrell’s. Die einzige Marke, die so britisch wirkt, wie sie ist. Das ist nämlich auch die einzige, die „Crisps“ auf die Tüten schreibt statt des amerikanischen „Chips“. (Britische „Chips“ sind Pommes frites.)

Lieblingssorte: Tyrrell’s Mature Cheddar & Chive. Verhält sich zu anderen Cheese-&-Onion-Sorten wie Top Gear mit Clarkson, Hammond & May zu auto motor und sport TV.

Vize: Tyrrell’s Sea Salt & Black Pepper.

In memoriam: Riffels Crème fraîche.

Gehen gar nicht: Alnatura gesalzen. Schmecken, als äße man versehentlich das Verpackungsmaterial, auf das zufällig ein paar Salzkörner gerieselt sind.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.
Bisherige Signatur ersetzt, weil die sowieso kaum jemand liest.

Benutzeravatar
Melli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 963
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 00:27
Geschlecht: grün
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Madurai, Tamilnadu, India

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Melli » Donnerstag 13. Juni 2019, 14:43

Melli hat geschrieben:
Dienstag 11. Juni 2019, 15:33
Neulich bekam ich mal abwechslungshalber Chips mitgebracht, aber ich weiß nicht einmal mehr was es war. Hat wirklich keinen bleibenden Eindruck auf mich hinterlassen. Muß ich nicht haben :(
Heute haben sie für sich selbst welche mitgebracht. Fanden es sogar gut. Mir hat es nicht gemundet :oops: Die Konsistenz war zu hart, der Geschmack laff. Und das sollte Chili gewesen sein. Vielleicht sollte man das als Beilage zu etwas schärferem essen :?
Голова устает думать, душа чувствовать.
(Марина Цветаева)
["The head grows weary of thinking, the soul of feeling."]

Benutzeravatar
Unknown Legend
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 684
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 21:38
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: hoch im Norden

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Unknown Legend » Freitag 14. Juni 2019, 07:58

Zurzeit Chipsfrisch ungarisch oder gesalzen, weil es die in diesen netten 4x50g Packs gibt. Das beruhigt einerseits den Hamster in mir, da ich so immer Chipsvorräte im Schrank habe, geht aber andererseits nicht so auf Hüften / Bauch, wenn ich mal ne Tüte knacke ... :shy:
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2663
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 15:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von NeC » Freitag 14. Juni 2019, 10:57

Lazarus Long hat geschrieben:
Dienstag 11. Juni 2019, 11:45
Mit müden Augen hat geschrieben:
Montag 10. Juni 2019, 17:15
Was sind Eure liebsten Chips?
Die aus Silizium.
:daumen:
Hehe, das fiel mir beim lesen der Überschrift auch spontan ein. :lach:
Den PIC16C73 hab' ich z.B. gern benutzt ... aber heutzutage gibts sicher besseres. ;)

Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2728
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 12:18
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Le Chiffre Zéro » Montag 17. Juni 2019, 12:26

NeC hat geschrieben:
Freitag 14. Juni 2019, 10:57
... aber heutzutage gibts sicher besseres. ;)
Die SSM2044-Nachbauten von Sonic Semiconductor oder einer der inzwischen diversen Klone des CEM3320?
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.
Bisherige Signatur ersetzt, weil die sowieso kaum jemand liest.

Benutzeravatar
Gano
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 4. Februar 2011, 10:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Gano » Montag 17. Juni 2019, 12:33

Ich mag Chipsfrisch Oriental am Besten.
Purpose is but the slave to Memory...

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste