Schmog

Alle Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1027
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:36
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Schmog

Beitrag von Elli » Samstag 10. März 2018, 16:31

Er wird es ja erst lesen, wenn er wieder aus dem Krankenhaus raus ist. Trotzdem auch von mir alles Gute und schnelle Besserung!! :vielglueck:

Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1996
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 20:24
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Schmog

Beitrag von Lonely » Samstag 10. März 2018, 16:37

Von mir auch gute Besserung, schmoggie ! :vielglueck:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen

Mit müden Augen
Meisterschreiberling
Beiträge: 5804
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Schmog

Beitrag von Mit müden Augen » Samstag 10. März 2018, 16:50

Lilia hat geschrieben:
Samstag 10. März 2018, 15:45
Ich hoffe, es ist nix Schlimmes?!
Er schrieb im Forum von einer Thrombose, vermutlich ist es das.
geboren um zu leiden
chronisch müde

Automobilist
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3498
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 04:07
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Schmog

Beitrag von Automobilist » Samstag 10. März 2018, 17:00

Auch von mir beste Genesungswünsche für Dich, lieber Schmog !
Was ist " humour " ? Excellenz Erich Ludendorff

Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2669
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 21:42
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30

Re: Schmog

Beitrag von Brax » Samstag 10. März 2018, 17:08

Gute Besserung, Schmog!

Hoffentlich gehts dir bald wieder gut! :umarmung2:

Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2992
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 20:50
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: Schmog

Beitrag von Strange Lady » Samstag 10. März 2018, 18:55

Schmogggiiee im Krankenhaus?! :shock:
Was hat er denn, Eliza?
Gute Besserung, schmogster, mein Lieber,hoffe dir geht es bald wieder besser. Hat mich grad echt traurig gemacht, das zu lesen. :sadwoman:
00201220000021020101

Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 239
Registriert: Sonntag 19. Juli 2015, 09:22
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: Schmog

Beitrag von Eliza Jane » Samstag 10. März 2018, 20:30

Strange Lady hat geschrieben:
Samstag 10. März 2018, 18:55
Schmogggiiee im Krankenhaus?! :shock:
Was hat er denn, Eliza?
Gute Besserung, schmogster, mein Lieber,hoffe dir geht es bald wieder besser. Hat mich grad echt traurig gemacht, das zu lesen. :sadwoman:
Ich habe mit ihm abgemacht, im Forum keine Diagnose zu nennen. Aber morgen rufe ich ihn an und berichte ihm von den vielen Grüßen. Dann freut sich Schmog sicherlich.

Benutzeravatar
Lazarus Long
Schummelt doch bestimmt
Beiträge: 9941
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 20:13
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Schmog

Beitrag von Lazarus Long » Samstag 10. März 2018, 20:31

schmog hat geschrieben:
Montag 26. Februar 2018, 14:51
... miserabel! :sadman:

Nach der endlos langen Lungenentzündung habe ich jetzt auch noch eine Beckenthrombose und muss demnächst in eine Venenklinik.

Seit Dezember bin ich nun krank!
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835

Benutzeravatar
Karlsson
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1865
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 17:27
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Schmog

Beitrag von Karlsson » Samstag 10. März 2018, 23:18

Beste Genesungswünsche auch von mir... :vielglueck:
Peace! 🍀

Pssst! Leuchtet da eine Zigarette?...

Benutzeravatar
cama
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 338
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 10:13
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Schmog

Beitrag von cama » Sonntag 11. März 2018, 10:23

Das finde ich sehr umsichtig von ihm, daß er uns Bescheid sagen lässt. So muß sich niemand Sorgen um ihn machen.

Gute Besserung, Schmog!
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben

Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 239
Registriert: Sonntag 19. Juli 2015, 09:22
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: Schmog

Beitrag von Eliza Jane » Sonntag 11. März 2018, 11:15

Ich habe gerade mit Schmog telefoniert. Er freut sich über Eure Anteilnahme. Vielleicht wird er bald entlassen und ist dann wieder online. Schmog ist sehr zuversichtlich und lässt Euch alle herzlich grüßen.

Knopfloch

Re: Schmog

Beitrag von Knopfloch » Sonntag 11. März 2018, 11:58

Ein hübscher Thread :) .

Lieber Schmog, auch ich wünsche dir gute Besserung und werde bald wieder gesund. Wie du siehst vermissen dich hier ganz ganz viele.

Alles Gute :vielglueck:

FrankieGoesTo...

Re: Schmog

Beitrag von FrankieGoesTo... » Montag 12. März 2018, 12:32

Gute Besserung!

Benutzeravatar
Knallgrau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2015
Registriert: Dienstag 16. August 2016, 17:58
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: The country, where no kangaroos live!

Re: Schmog

Beitrag von Knallgrau » Montag 12. März 2018, 20:49

Gute Besserung auch von meiner Seite!
knallgraue Grüße von
Knallgrau :winken:

Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1731
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 19:12
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: auf'm Dorf in der Nähe von Gießen

Re: Schmog

Beitrag von Optimistin » Mittwoch 14. März 2018, 13:45

Jetzt erst entdeckt - gute Besserung Schmoggi, komm bald wieder auf die Beine :vielglueck:
Freue mich, wenn Du wieder online bist :winken:
Entspanne Dich.
Lass das Ruder los.
Trudle durch die Welt - Sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
Versingled
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8125
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:37
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Kontaktdaten:

Re: Schmog

Beitrag von Versingled » Donnerstag 15. März 2018, 15:29

Eliza Jane hat geschrieben:
Sonntag 11. März 2018, 11:15
Ich habe gerade mit Schmog telefoniert. Er freut sich über Eure Anteilnahme. Vielleicht wird er bald entlassen und ist dann wieder online. Schmog ist sehr zuversichtlich und lässt Euch alle herzlich grüßen.
Wie geht's ihm denn? Inzwischen hoffentlich besser ...
50+ HC-AB ... es ist zu spät. | "Küstenwache" ist "Sea Patrol" für Arme | ICH bin ein guter Mensch! |West Coast Eagles - The West Is United! | Es wäre besser gewesen über den sexuellen Schatten zu springen, als Beziehung zu suchen um Sex zu haben. | Expect no mercy!

Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 239
Registriert: Sonntag 19. Juli 2015, 09:22
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: Schmog

Beitrag von Eliza Jane » Freitag 16. März 2018, 11:14

Schmog wird zwar noch immer stationär behandelt, aber es geht ihm besser. Er versucht gerade, sich ein Laptop zu organisieren, damit er wieder online ist. Ich schicke ihm gleich eine SMS und grüße ihn von Euch. Dann freut sich Schmog sicher.

Lerche
Moderatorin
Beiträge: 5369
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 20:47
Wohnort: Zirbelnuss

Re: Schmog

Beitrag von Lerche » Freitag 16. März 2018, 14:35

Auch von mir liebe Grüße und gute Besserung. Ohne ihn fehlt hier eindeutig was :umarmung2:
Bei mir sitzt der Teufel jede Nacht am Bett und betrachtet sein Meisterwerk

Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3443
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 15:00
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Schmog

Beitrag von Lilia » Freitag 16. März 2018, 14:59

Ich kann mich Lerche nur anschließen. Wäre toll, wenn das mit dem Laptop bald klappt.
Vielleicht fehlen wir ihm ja auch ein bisschen? :shy:

Benutzeravatar
Der Schussel
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 22:03
Geschlecht: männlich
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Schmog

Beitrag von Der Schussel » Freitag 16. März 2018, 15:07

Eliza Jane hat geschrieben:
Freitag 16. März 2018, 11:14
Schmog wird zwar noch immer stationär behandelt, aber es geht ihm besser. Er versucht gerade, sich ein Laptop zu organisieren, damit er wieder online ist. Ich schicke ihm gleich eine SMS und grüße ihn von Euch. Dann freut sich Schmog sicher.
Vielen Dank, Eliza Jane! :D

Viel Glück, Schmog! :vielglueck:
Das Beste kommt noch.
Dein Gesicht ist dir gegeben, aber lachen musst du schon selber. :D
"Auf der Skala von 1-10, wie kompliziert bist du?" - "Geht auch 11?" - "Nein!" - "Warum nicht?"

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste