kleinefee meldet sich wieder

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Blue Sky

Re: kleinefee meldet sich wieder

Beitrag von Blue Sky »

kleinefee hat geschrieben:jIch kneife nicht. Ich ziehe diese Prüfung durch und wenn ich hart auf den Boden aufknalle sprich durchfalle...
Wird halt teurer :mrgreen:
Keine Panik, ich habe auch irgendwas über 60 Stunden gebraucht.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: kleinefee meldet sich wieder

Beitrag von uhu72 »

Und wir drücken alle jetzt noch mal ganz fest die Daumen für morgen. :good: :hierlang:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
kleinefee

Re: kleinefee meldet sich wieder

Beitrag von kleinefee »

danke danke danke an euch.
Ich hoffe das ich Morgen noch meinen Namen weiß und weiß wie ich den Motor anmache.
Ich hab am meisten bedenken das ich nicht Rückwärts um die Ecke fahren kann oder das ich das mit dem Einparken nicht schaffe oder das ich einfach nicht richtig nachdenken kann. Weil ich soviel drüber nachdenke das der Fahrlehrer bremsen könnte und dann alles vorbei ist.
Links mit Rechts verwechseln ist nicht so schlimm. So lang ich nicht entgegen einer Einbahnstraße fahren will. Oder irgendwo rein fahren will wo ich nicht darf.
Es gibt wirklich Ecken da kenne ich mich gut aus und es gibt ecken da kenne ich mich nicht aus.
Egal es ist jetzt zu spät ich muss da jetzt durch egal was passiert.
Der Fahrlehrer meinte das ich auf die Schauergeschichten nicht hören soll.
Es wäre ja langweilig wenn man einfach so besteht oder wenn man nicht besteht sucht man Gründe um besser da zu stehen.

Morgen um 4 geht es los. UM halb 4 soll ich da sein. Die Simone ( also ich ) wird wahrscheinlich schon etwas eher da sein. Das ich da keinen Stress habe.
Ich muss eben versuchen nachzudenken. Über Fehler nicht mehr nachdenken den die kann ich eh nicht mehr ungeschehen machen.
Und teuer ist es eh schon geworden. Also kommt es eh nicht mehr drauf an.
Ich habe mir in den Kopf gesetzt das ich den Führerschein jetzt will.
3 mal habe ich versucht einmal mit 18 als mich meine Oma angemeldet hat. Da war der Fahrlehrer wirklich scheisse. Dann mit 27 da war ich schon so weit. Mir wurde das aber mit der Ausbildung die ich angefangen hab zu viel. Dann hatte noch mal angefangen aber das war nur ein paarmal Theorie. Da war mir dann meine Ausbildungsprüfung doch wichtiger.
Ja und eben jetzt vor einem Jahr. Im Oktober letzten Jahres bin ich dann das erste Mal wieder gefahren bis jetzt mit einigen Unterbrechungen.
Morgen hoffe ich das ich es endlich abschließen kann. Leider sagt mir mein Gefühl das es eher nichts wird. Doch ich probiere es einfach.
Ich glaube mein Fahrlehrer will auch lieber die Prüfung ausfallen lassen der hat glaube ich auch kein so gutes Gefühl dabei.
Ich hab aber schon öfter von Leuten gehört die Scheiße vor der Prüfung gefahren sind.
Es ist ja nicht so das ich die ganzen Sachen nicht weiß ich weiß es nur nicht in diesem Moment.
Manchmal habe ich das Gefühl das mein Hirn wie leergepustet ist. Ich kann einfach nicht denken.
Ich muss mich Morgen echt noch mal zusammen nehmen und einfach mein bestes geben mehr kann ich nicht.
Ich denke einfach dran das es nur eine Prüfung ist und nicht mein Leben davon abghängt.
Glaubt mir bei meiner praktischen Abschlussprüfung war ich nicht so nervös. Ich hatte da nicht so Angst.
Es bleibt mir nichts anderes als mein Bestes zu geben...
kleinefee

Re: kleinefee meldet sich wieder

Beitrag von kleinefee »

So wollte mich ja nach der Prüfung melden.
Nun ja ich lebe noch und es war alles nicht so schlimm wie ich gedacht habe.
Ich war bei der Probeprüfung schlimmer aufgeregt.
Bestanden habe ich nicht.
Es wäre schon beim Einparken durchgefallen. Weil ich da nicht auf den Verkehr geachtet habe. Ich habe einfach nicht geschaut. Ich bin nicht durchgefallen weil ich in die Lücke nicht reinkam sondern weil ich nicht geschaut habe. Eigentlich wär es da schon vorbei gewesen.
Beim zweiten Mal einparken stand ein Auto neben mir der wollte das ich die Fensterscheibe runter mache. Der meinte das das Rücklicht nicht geht. Irgendwas.
Okay ich bin dann eingeparkt und es hat geklappt.
Dann musste ich auf die Autobahn und mein Fehler war das ich mit dem zweiten Gang auffuhr. Das hab ich erst gemerkt als ich in den 4 gang schalten wollte.
Nach Meinung des Prüfers hatte ich da wohl nicht die richtige Geschwindigkeit drauf. Dann hatte ich wohl einige ruckler drinne. Und ich hab das Rechtsfahrgebot nicht eingehalten. Bin auf der Autobahn in der Mitte gefahren. Und irgendwie wohl Schlangenlinien. Ich kann mir nur das nur so erklären das ich als ich geschaut und abgesichert habe etwas rüber gezogen bin. Das ist das einzige was ich nicht so ganz verstehe.
Mein Fahrlehrer hat mich dann noch nach Hause gefahren. Und gemeint das er überrascht war wie ruhig ich und es hätte viel schlechter aus gehen können. Die zwei mal nein drei mal davor waren schon echt scheiße.
Das war jetzt an der echten Prüfung echt "gut" Naja bestanden hab ich trotzdem nicht aber das nächste Mal.
Der Schüler vor mir hat auch nicht bestanden, aber der hatte schon seine zweite Prüfung. Der hat erzählt das er in der ersten voll gerast ist und heute ist er nicht vom Arsch weggekommen.Wir sind drauf gekommen weil er meinte ich war besser als der Held vor mir. Und ich meinte ach da hat er nicht bestanden. Ich dachte mir das schon weil ich ihn bevor ich anfing sah mit einem Zettel in der Hand. Ich wusste ja nicht seinen Namen in sofern hat der Fahrlehrer ja nichts verraten.

Auf jedenfall mach ich jetzt weiter. Ich kenne kaum einen der es auf das erste mal gepackt hat.
Jetzt lass ich erstmal alles sacken und dann mach ich weiter.
Ich merk mir einfach das ich immer absichern muss egal ob ich fahre oder Einparke.
Nero1990

Re: kleinefee meldet sich wieder

Beitrag von Nero1990 »

Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Eine gute Selbstreflektion ist der Schlüssel zum Erfolg :umarmung2: .
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: kleinefee meldet sich wieder

Beitrag von Mannanna »

schade... :sadman:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
kleinefee

Re: kleinefee meldet sich wieder

Beitrag von kleinefee »

naja so schlimm ist es jetzt auch nicht.
Ich habe eine wichtige Lektion gelernt. Ich darf mich nicht selbst stressen. Wenn ich mich selbst stresse dann vergesse ich alles drumherum vergesse.
Ich vergesse zu schauen ich vergesse viel was wichtig wäre. Daran muss ich eben arbeiten und das mach ich auch.
Ich bin von mir selbst nicht enttäuscht. Ich hab mein bestes versucht und es hat eben nicht gereicht.
Mein Fahrlehrer war sogar überrascht wie ruhig ich war. Ich war bei der Probeprüfung aufgeregter.
Diese Prüfung zu machen war für mich wichtig. Für mich und mein Selbstvertrauen. Auch wenn ich es nicht geschafft habe weiß ich jetzt wie es abläuft und kann es das nächste Mal gelassener angehen.
Jetzt übe ich eben noch ein bisschen und dann probiere ich es noch mal und dann klappt das auch.
Ich kann Autofahren ich kann es.
Im schlimmsten falle hab ich jetzt noch 4 versuche. Es soll Leute geben die es beim zweiten Mal auch nicht geschafft haben. Soweit bin ich noch nicht.
Ich muss die Sachen die der Prüfer jetzt bemängelt hat ausbessern und es beim nächsten Mal besser machen.
Das heisst. Einparken bis zum erbrechen Rückwärts ums eck fahren bis zum erbrechen und Rückwärts einparken bis zum erbrechen. Ich übe das solange bis selbst ich es endlich kapiert hab und aus dem FF kann.
Ich habe gesagt ich schaffe meinen Führerschein und wenn ich 100 Fahrstunden brauche es ist egal. Ich schaffe es. Ich habe jetzt sooft schon aufgegeben und jetzt ziehe ich es durch ich habe den willen und was ich will schaffe ich auch.
Ich habe jetzt schon soviel geschafft und soviele Enzscheidungen getroffen treffen müssen.
Ich habe mit meiner Arbeit nicht aufgegeben und mit den anderen Sachen nicht aufgegeben.
Ich weiß ich darf mich nicht stressen sobald ich mich stresse und unter druck setze geht es schief.
Nächstes Mal verrate ich niemanden wann ich Prüfung habe und da mache ich sie einfach.
Die dümmsten Menschen haben den Führerschein.
Da ist heute einer auf der Gegenfahrbahn an einem Bus vorbei gebrettert und kurz vor dem Bus wieder eingescherrt. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Er hatte Glück das da keiner entgegen kam. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
Kann nicht mal hinter einem Bus warten. Solche bescheuerten haben auch irgendwie den Führerschein bekommen.
Würde ich da was zu sagen haben hätte der seinen Führerschein nicht mehr. Der hatte echt nen Knall dieser Typ.

Aber gut das wird schon alles da bin ich mir sicher. Ich bin mir in nicht vielen sicher aber da bin ich mir sicher.
Irgendwann werd auch ich fahren können.
Gute nacht und danke an alle
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: kleinefee meldet sich wieder

Beitrag von TheRealDeal »

Du hast eine gute innere Haltung entwickelt. Da darfst du echt stolz auf Dich sein. Vor allem die Schlüsse die Du aus dem 1. Fehlversuch ziehst und die Erkenntnisse, die damit verbunden sind. Diese hättest Du nicht, wenn alles "Nach Plan" verlaufen wäre. Genau so macht man aus vermeintlichen Fehlversuchen eben doch noch erfolgreiche Versuche. Viel Erfolg weiterhin auf Deinem Weg, den ich sehr gerne schon sehr lange verfolge. :vielglueck:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: kleinefee meldet sich wieder

Beitrag von Buham »

Das wird schon! Ich tu mich auch nach 12 Jahren Führerschein sehr schwer mit dem rückwärts längs Einparken, hab den Schein trotzdem bekommen. Ich schaff es zwar, aber frag nicht wie, bin sogar schon ausgestiegen, um zu gucken :D

Inzwischen hab ich ein selbstparkendes Auto, alles ist lösbar :lach:

Achso: das mit dem Bus ist echt ein Problem. Kaum einer weiß, dass man die, wenn sie die Warnblinkanlage eingeschaltet haben, nur im Schritttempo überholen darf. Wofür natürlich so gut wie nie der Platz reicht. Wurde diese Woche auch schon angehupt, als ich hinter einem Bus gewartet habe (der auf der Straße stand, Haltestelle ohne Bucht).
kleinefee

Re: kleinefee meldet sich wieder

Beitrag von kleinefee »

selbstparkende Autos cool. Ich brauch auch ein Auto das die Spur hält, auch wenn ich rechts und links absichere.
Der Prüfer meinte ich bin wohl einige Male Schlangenlinien gefahren. Wahrscheinlich weil ich besonders gut absichern wollte.

Es heißt ja immer das es gerade am Anfang man dahin lenkt wo man schaut...

Mein Fahrlehrer meinte so schlecht war das gar nicht. Es hätte schlimmer sein können.
Er meinte das man auch ältere Autos nachrüsten kann. Da gibts Senoren an der Stoßstange. Die sind gar nicht mal so teuer. Da kann dann selbst eine blonde Frau einparken :D
Nee ich weiß woran es auch lag. Immer wenn ich mich selbst unter Stress gesetzt habe, habe ich die Sachen nicht perfekt gemacht.
Ich arbeite daran. Und an diesem Rückwärts um die Ecke fahren. Das kann ich aber wirklich nicht.
Ich bin ja immer der Meinung das ich immer Glück habe wenn ich rückwärts seitwärts oder Rückwärts einparke.
Mein Fahrlehrer meinte das ich mich doch nicht schlechter machen soll als ich bin.

Ich arbeite an mir und das nächste Mal schaffe ich es.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: kleinefee meldet sich wieder

Beitrag von Buham »

kleinefee hat geschrieben:selbstparkende Autos cool. Ich brauch auch ein Auto das die Spur hält, auch wenn ich rechts und links absichere.
Geben tuts auch das, aber in der Prüfung sind solche Helferchen wahrscheinlich nicht erlaubt ;)

So funktioniert das automatische Parken bei meinem Auto: https://www.youtube.com/watch?v=2eng94_flJw :mrgreen:
kleinefee

Re: kleinefee meldet sich wieder

Beitrag von kleinefee »

Hmm schade das es der 1er BMW der mein Fahrschulauto ist nicht hat. Der hat zwar sonst allen Schnick schnack aber das nicht.
Natürlich ist das bei der Prüfung nicht erlaubt. Aber der müsste es ja nicht wissen und wenn ich so tue als würde ich lenken merkt der das nicht. :D
Leider muss ich das ja alles erst eingeben damit das Auto weiß was es machen muss.

Aber das lerne ich schon noch auch wenn ich eine blonde Frau bin ;)
Ich hab da Gerüchte gehört das mache denken Frauen könnten nicht einparken. Oder noch schlimmer nicht Autofahren :D
Also ich kann es eigentlich. Ich kann sogar bei einer geringen Steigung im zweiten Gang anfahren :D Mein Fahrlehrer sagt ich habe ein gutes Gefühl im Fuß.
Einmal wollte ich im 3ten Gang anfahren ging aber nicht ich habe im Kopf geschaltet und sofort auf den 1 geschaltet. So habe ich das Auto nicht abgewürgt.
Diese Start Stop Automatik ist schon eine feine Sache. Wenn da mal was passiert dann geht er aus und sofort wieder an.

Ich kann ja es ja eigentlich. Ich mache nur immer den Fehler das ich beim Abbiegen wenn ich vorher schalte von meiner Kupplung nicht runter gehe. Ich trau mich da nicht dabei ist das genau das falsche. Den die Kupplung trennt das Auto vom Motor so kann mich das Auto ja nicht mehr unterstützen.
Gibt da so schöne Videos die das klasse erklären. Den wenn das Auto schnell ist bleibt es schnell ist es langsam bleibt es langsam.
Es gibt noch einiges was ich mir an bzw abgewohnen muss.
Ich glaube ich habs schon mal geschrieben.
Ich habe durchs Autofahren und durch die Menschen die mir das beibringen wollen auch vieles fürs Leben gelernt.
Unter anderem: Wenn etwas nicht mehr weiter geht ändere etwas und probiere es nochmal
Du bist der Chef im Auto und du musst schauen das alles funktioniert.
Genau ich bin auch der Chef über mein Leben ich kann es steuern wie es möchte.
Irgendwie weiß ich das schon lange , aber durchs Autofahren ist mir das erstmal bewusst geworden. Noch bewusster geworden. Ich weiß auch was es heißt da gelassen zu bleiben.
Man muss da eben Situationen schnell beurteilen und schnell Entscheidungen treffen.
Wenn ich an einer Kreuzung stehe links abbiege , an einen STOP Schild stehe. Lücke sehen abschätzen und raus fahren.
Nicht wie ich mich erst Entscheiden zu fahren und dann doch nicht fahren.
Komisch ist das es macht mich ein Stück Erwachsener.
So kann ich auch im Leben meine Entscheidungen treffen und dahinter stehen. Mich trauen etwas zu tun oder zu sagen oder eben nicht.
Es ist wirklich gut und ich bin wirklich froh für diese Erfahrung. Ich bin nun schon soweit gekommen und ich WILL meinen MINI COPPER fahren. Das hab ich mir jetzt in den Kopf gesetzt und das wird auch durchgeführt.
Ich bin wild entschlossen und Top motiviert.
Ich bin aber auch froh das ich so einen netten und verständnisvollen Fahrlehrer hatte. Sicher bekommt er sein Geld dafür aber es muss da auch menschlich stimmen.
So langsam stimmt es und so langsam kann er mich auch gut einschätzen weil er mich gut kennengelernt hat. Ich war froh als er gesagt hat das ich ihn überrascht habe das ich so "gut" bei der Prüfung war und so wenig aufgeregt.
Da war mir das ich durchgefallen bin nicht mehr so wichtig. Ich war ja selbst von mir überrascht wie ich das gemeistert habe auch wenn ich nicht bestanden habe.
Ich glaube es musste so kommen weil ich mich immer wieder in manchen Situationen stresse. Das muss ich reduzieren. Ich darf mich nicht selbst stressen und stressen lassen. Ich muss ruhig bleiben und genau überlegen.
Wenn ich alleine Fahre ist das sehr sehr wichtig.
Ich glaube da brauche ich einfach noch ein wenig Zeit und ich schaffe das. Ich muss eben nur noch mehr an mich glauben und an das was ich kann und dann klappt das auch. Ich versuche immer mein bestes. Ich darf mich nicht beeinflussen lassen und einfach fahren. Das umsetzten was ich gelernt habe.
Wie in der Arbeit und im Leben auch.
Ich entscheide wenn mich was nervt, ich entscheide was mir gut und was mir schlecht tut. Das muss mir nur sehr viel mehr bewusst werden.
Ich glaube ich bringe der Fahrschule einen Geschenkkorb wenn ich meinen Führerschein habe. Irgendwas muss ich mir da einfallen lassen.
Auch wenn ich viel Geld bezahlt habe aber halt menschlich.
Obwohl ich mir da eine Zeit lang echt unsicher war. Irgendwie war mein Fahrlehrer da genervt oder ich war genervt. Irgendwie hat es nicht gepasst. Ist aber egal es ist ja vorbei.
Egal was passiert ich schaff das schon...
kleinefee

Re: kleinefee meldet sich wieder

Beitrag von kleinefee »

Hmm schade das es der 1er BMW der mein Fahrschulauto ist nicht hat. Der hat zwar sonst allen Schnick schnack aber das nicht.
Natürlich ist das bei der Prüfung nicht erlaubt. Aber der müsste es ja nicht wissen und wenn ich so tue als würde ich lenken merkt der das nicht. :D
Leider muss ich das ja alles erst eingeben damit das Auto weiß was es machen muss.

Aber das lerne ich schon noch auch wenn ich eine blonde Frau bin ;)
Ich hab da Gerüchte gehört das mache denken Frauen könnten nicht einparken. Oder noch schlimmer nicht Autofahren :D
Also ich kann es eigentlich. Ich kann sogar bei einer geringen Steigung im zweiten Gang anfahren :D Mein Fahrlehrer sagt ich habe ein gutes Gefühl im Fuß.
Einmal wollte ich im 3ten Gang anfahren ging aber nicht ich habe im Kopf geschaltet und sofort auf den 1 geschaltet. So habe ich das Auto nicht abgewürgt.
Diese Start Stop Automatik ist schon eine feine Sache. Wenn da mal was passiert dann geht er aus und sofort wieder an.

Ich kann ja es ja eigentlich. Ich mache nur immer den Fehler das ich beim Abbiegen wenn ich vorher schalte von meiner Kupplung nicht runter gehe. Ich trau mich da nicht dabei ist das genau das falsche. Den die Kupplung trennt das Auto vom Motor so kann mich das Auto ja nicht mehr unterstützen.
Gibt da so schöne Videos die das klasse erklären. Den wenn das Auto schnell ist bleibt es schnell ist es langsam bleibt es langsam.
Es gibt noch einiges was ich mir an bzw abgewohnen muss.
Ich glaube ich habs schon mal geschrieben.
Ich habe durchs Autofahren und durch die Menschen die mir das beibringen wollen auch vieles fürs Leben gelernt.
Unter anderem: Wenn etwas nicht mehr weiter geht ändere etwas und probiere es nochmal
Du bist der Chef im Auto und du musst schauen das alles funktioniert.
Genau ich bin auch der Chef über mein Leben ich kann es steuern wie es möchte.
Irgendwie weiß ich das schon lange , aber durchs Autofahren ist mir das erstmal bewusst geworden. Noch bewusster geworden. Ich weiß auch was es heißt da gelassen zu bleiben.
Man muss da eben Situationen schnell beurteilen und schnell Entscheidungen treffen.
Wenn ich an einer Kreuzung stehe links abbiege , an einen STOP Schild stehe. Lücke sehen abschätzen und raus fahren.
Nicht wie ich mich erst Entscheiden zu fahren und dann doch nicht fahren.
Komisch ist das es macht mich ein Stück Erwachsener.
So kann ich auch im Leben meine Entscheidungen treffen und dahinter stehen. Mich trauen etwas zu tun oder zu sagen oder eben nicht.
Es ist wirklich gut und ich bin wirklich froh für diese Erfahrung. Ich bin nun schon soweit gekommen und ich WILL meinen MINI COPPER fahren. Das hab ich mir jetzt in den Kopf gesetzt und das wird auch durchgeführt.
Ich bin wild entschlossen und Top motiviert.
Ich bin aber auch froh das ich so einen netten und verständnisvollen Fahrlehrer hatte. Sicher bekommt er sein Geld dafür aber es muss da auch menschlich stimmen.
So langsam stimmt es und so langsam kann er mich auch gut einschätzen weil er mich gut kennengelernt hat. Ich war froh als er gesagt hat das ich ihn überrascht habe das ich so "gut" bei der Prüfung war und so wenig aufgeregt.
Da war mir das ich durchgefallen bin nicht mehr so wichtig. Ich war ja selbst von mir überrascht wie ich das gemeistert habe auch wenn ich nicht bestanden habe.
Ich glaube es musste so kommen weil ich mich immer wieder in manchen Situationen stresse. Das muss ich reduzieren. Ich darf mich nicht selbst stressen und stressen lassen. Ich muss ruhig bleiben und genau überlegen.
Wenn ich alleine Fahre ist das sehr sehr wichtig.
Ich glaube da brauche ich einfach noch ein wenig Zeit und ich schaffe das. Ich muss eben nur noch mehr an mich glauben und an das was ich kann und dann klappt das auch. Ich versuche immer mein bestes. Ich darf mich nicht beeinflussen lassen und einfach fahren. Das umsetzten was ich gelernt habe.
Wie in der Arbeit und im Leben auch.
Ich entscheide wenn mich was nervt, ich entscheide was mir gut und was mir schlecht tut. Das muss mir nur sehr viel mehr bewusst werden.
Ich glaube ich bringe der Fahrschule einen Geschenkkorb wenn ich meinen Führerschein habe. Irgendwas muss ich mir da einfallen lassen.
Auch wenn ich viel Geld bezahlt habe aber halt menschlich.
Obwohl ich mir da eine Zeit lang echt unsicher war. Irgendwie war mein Fahrlehrer da genervt oder ich war genervt. Irgendwie hat es nicht gepasst. Ist aber egal es ist ja vorbei.
Egal was passiert ich schaff das schon...