Was Frauen wirklich wollen

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ogor

Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von ogor »

Zum Artikel
Frauen sind von Natur aus promisk – und deshalb in ihren Beziehungen oft unzufrieden. Das behauptet zumindest ein viel beachtetes Buch aus den USA. Eine Erkundung der weiblichen Lust.
Da meine bisherigen sexuellen Erlebnisse ausnahmslos mit verpartnerten Frauen waren (was sich in fast allen Fällen erst "danach" herausgestellt hat), bin ich wohl ein Nutznießer dieser "Veranlagung". ;)
Zuletzt geändert von ogor am 24 Jan 2014 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Daisy

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Daisy »

beschreibt der Autor Daniel Bergner
Hahahahaha! Ich schreibe demnächst auch ein Buch darüber wie es ist ein Senior zu sein. Und dass die in Wirklichkeit alle voll aggressiv sind und heimlich den Weltuntergang beschwören. Bücher von Männern dazu sind ungefähr so toll wie Bücher über Jugendliche von Erwachsenen.
ogor

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von ogor »

Daisy hat geschrieben:
beschreibt der Autor Daniel Bergner
Hahahahaha! Ich schreibe demnächst auch ein Buch darüber wie es ist ein Senior zu sein. Und dass die in Wirklichkeit alle voll aggressiv sind und heimlich den Weltuntergang beschwören. Bücher von Männern dazu sind ungefähr so toll wie Bücher über Jugendliche von Erwachsenen.
Ähhm, dann sind auch die Verhaltensforschungen von Konrad Lorenz über Graugänse sinnlos, da er ein Mensch und keine Graugans war? ;)

Ganz allgemein (das besproche Buch kenne ich nicht): Manchmal ist ein Blick "von Außen" treffender beobachtet als der ständige Blick "von Innen". Deshalb geht man auch zu guten Freunden und/oder zu Therapeuten, die einem einen objektiver beschreibenden Blick von Außen auf das eigene Verhalten geben können als man selbst das könnte.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Neri »

-> Diese <- Umfrage lieferte da etwas ungenaue Ergebnisse. Jetzt bin ich verwirrt.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
reborn09

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von reborn09 »

Die Umfrage zeigt höchstens was ABinen wollen, bzw. vielleicht auch nur, was ABinen mABs weiss machen wollen zu wollen. ;)
Ich habe in meinem Bekanntenkreis schon den Eindruck, dass Frauen Sex sehr, sehr wichtig ist und sie es regelmäßig gerne nutzen, dass sie immer und überall Angebote bekommen.
Daisy

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Daisy »

ogor hat geschrieben:Ähhm, dann sind auch die Verhaltensforschungen von Konrad Lorenz über Graugänse sinnlos, da er ein Mensch und keine Graugans war?
Vielleicht würden die Graugänse sich ja beschweren wenn sie ein komplexes Bewusstsein und Ausdruck von Sprache hätten.
Also die Bücher ber Jugendliche und die Generation Y sind durchweg lachhaft und basieren auch auf Studien, Statistiken und Interviews. Sind auch "wissenschaftlich" entstanden und sind trotzdem eher als Comedy zu lesen wenn man selbst ein Millenial/Generation Yer ist.
howImetnobody

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von howImetnobody »

Manchmal denk ich trotzdem ich wär lieber ne Graugans als mich mit den menschlichen Problemen und Gefühen herumschlagen zu müssen :mrgreen:
Shifty

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Shifty »

...sich einen Kinder Riegel zwischen die Kiemen schieb* :mrgreen:
fab_tom

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von fab_tom »

Ich würde mal schätzen, dass Menschen im Allgemeinen von Natur aus promisik sind. In den westlichen Gesellschaftformen haben sich monogame Beziehungen über die Jahrhunderte herausgebildet. Wie gut dieses Modell nun passt, kann jeder nur für sich allein beantworten. Die Fremdgehquoten (geschlechtsunabhängig) von 50-70% (als nicht akzeptierte Form) und die mehrheitlich gelebte serielle Monogamie (als akzeptierte Form) sprechen jedoch schon dafür, dass nicht für jeden "1 Partner fürs Leben" so gut passt.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von butterblume278 »

Shifty hat geschrieben:...sich einen Kinder Riegel zwischen die Kiemen schieb* :mrgreen:
Aus der packung oder der tafel :flirten:

nehm auch eins....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Shifty

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Shifty »

butterblume278 hat geschrieben:
Shifty hat geschrieben:...sich einen Kinder Riegel zwischen die Kiemen schieb* :mrgreen:
Aus der packung oder der tafel :flirten:

nehm auch eins....
Da ich als kleines Kind immer dachte, dass die "Tafel" nicht leer sein kann, weil ja vorne druff noch "Riegel" zu sehen waren, habe ich schlechte Erinnerungen wegen dieser Verpackungsart, daher heute nur die große PACKung...
Diese Umfrage gibt mir ein wenig zu denken. Vielleicht sollte man(n) euch gar nicht auf irgendwelche Kaffees einladen, sondern eher auf ein Stück Schokolade oder so... :frech:

;) Packung hinschieb*
DannyDark

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von DannyDark »

Ich bin nicht wirklich überrascht... :brille1:
ogor

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von ogor »

fab_tom hat geschrieben:Die Fremdgehquoten (geschlechtsunabhängig) von 50-70% (als nicht akzeptierte Form) und die mehrheitlich gelebte serielle Monogamie (als akzeptierte Form) sprechen jedoch schon dafür, dass nicht für jeden "1 Partner fürs Leben" so gut passt.
Die Menschen werden auch immer älter. "Bis dass der Tod euch scheidet" kann dank moderner Medizin und guter Ernährung mitunter fast ein ganzes Jahrhundert sein. ;)
Sarie

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Sarie »

Ja ich weiss nicht, ich glaube was Frauen wollen ist sehr unterschiedlich.Es kommt auch immer darauf an was man möchte.Mein Freund sieht sich öfter mal hier um.
Moderation: Absolute Beginner TreffLink zu kommerzieller Werbung entfernt.
Ist ja auch nichts dabei.