Schönheitsideale

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Schönheitsideale

Beitrag von Mannanna »

Da lacht der Fetischist:

http://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/bea ... .html?vp=1 :shock:

Allerdings sind Corsagen/Korsetts gerade in Mode (hab' ich zumindest das Gefühl) und sind bei leichten Figurproblemen auch eine adäquate Mogelpackung?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Finchen

Re: Schönheitsideale

Beitrag von Finchen »

Vorschlag: Zieh mal eins an und absolviere darin einen kompletten Tag.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Schönheitsideale

Beitrag von Mannanna »

Nach einer Stunde gewöhnt man sich dran... ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
ComtesseDeLaFére

Re: Schönheitsideale

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Mannanna hat geschrieben:Da lacht der Fetischist:

http://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/bea ... .html?vp=1 :shock:

Allerdings sind Corsagen/Korsetts gerade in Mode (hab' ich zumindest das Gefühl) und sind bei leichten Figurproblemen auch eine adäquate Mogelpackung?
Ich hab mal gelesen, die sollen extrem schädlich für den Körper sein, da wurde mal eine Frau gezeigt, die seit 20 Jahren Korsagen trug, und deren Taille hatte sich unnatürlich verschoben, und ihre inneren Organe waren eingedrückt....
ich würde keine tragen, ich bin schlank, aber auch wenn ich fülliger wäre, würde ich mir sowas nicht antun.
Dass Frauen früher so häufig in Ohnmacht fielen, hing damit zusammen, dass die Korsette ihnen die Luft zum Atmen abschnürten.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Schönheitsideale

Beitrag von Lerche »

Also ich hätte keine Lust und würde es nie machen wegen irgendeinen verqueren Schönheitsideal mir meine Organe einzuquetschen bzw mich den ganzen Tag unwohl zu fühlen :mrgreen:

Aber ich liebäugle eigentlich auch mit einer Korsage. Würde schon gerne mal wissen wie sich die so trägt (kann man ja auch ohne sich alles abzuschnüren) Und wenn´s nur mal zur Anprobe ist.

So eine oder die da sind mir beim googlen spontan so mal aufgefallen, erstere kann ich mir auch gut vorstellen tagsüber mit einer Jeans oder einem Rock zu tragen. Zweite eher abends zum weggehen, aber auch gut zu einer Jeans :D

Haha, falls sowas mir dann überhaupt steht und ich mich denn trauen würde 8-)
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Schönheitsideale

Beitrag von Mannanna »

Lerche hat geschrieben:Also ich hätte keine Lust und würde es nie machen wegen irgendeinen verqueren Schönheitsideal mir meine Organe einzuquetschen bzw mich den ganzen Tag unwohl zu fühlen :mrgreen:

Aber ich liebäugle eigentlich auch mit einer Korsage. Würde schon gerne mal wissen wie sich die so trägt (kann man ja auch ohne sich alles abzuschnüren) Und wenn´s nur mal zur Anprobe ist.

So eine oder die da sind mir beim googlen spontan so mal aufgefallen, erstere kann ich mir auch gut vorstellen tagsüber mit einer Jeans oder einem Rock zu tragen. Zweite eher abends zum weggehen, aber auch gut zu einer Jeans :D

Haha, falls sowas mir dann überhaupt steht und ich mich denn trauen würde 8-)
Also zweiteres ist ein Korsett. Nur halt von vorne.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Finchen

Re: Schönheitsideale

Beitrag von Finchen »

Ich frage mich ja, wie sowas dann von der Seite ausschaut. Zumindest wirken die Bilder auf mich, als würden diese Teile Formen an den Körper ranquetschen, die ich lieber nicht an den Körper rangequetscht haben möchte. *autsch*