auswärts essen

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Wohin am liebsten?

1. McDonalds
2
4%
2. Türkisch (Döner)
3
6%
3. Japanisch (Sushi)
4
8%
4. Deutsch
6
12%
5.Chinesisch/Thai
9
17%
6.Italienisch
18
35%
7.Griechisch/Balkan
3
6%
8. Französisch
0
Keine Stimmen
9.Indisch
3
6%
10. sonstiges
4
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Sim85

Re: auswärts essen

Beitrag von Sim85 »

Schwere Entscheidung zwischen Deutsch und Italienisch...Lecker Grünkohl oder Pasta. Wobei ich bei einem Essen mit der holden Weiblichkeit wohl eher Italienisch wählen würde, ist wahrscheinlich beliebter.
Katja

Re: auswärts essen

Beitrag von Katja »

Also ungeschlagen ist bei mir immer Pizza. Ab und an gehe ich aber auch mal gerne Sushi essen oder chinesisch :-)