OT: Ukraine und Putin/ In was für einer Welt leben wir?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: OT: Ukraine und Putin/ In was für einer Welt leben wir?

Beitrag von Mannanna »

Die Entscheidung ist gefallen: Helmut Schmidt hat gesprochen.

http://de.nachrichten.yahoo.com/schmidt ... 50206.html

Die Russen haben recht, punktum.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Cylon

Re: OT: Ukraine und Putin/ In was für einer Welt leben wir?

Beitrag von Cylon »

Helmut Schmidt darf so was sagen. Er ist einer alter Kauz. Wenn er sagt 'was die heute machen ist scheiße' belustigt mich das.

Nein, Schmidt war einer der schlechtesten Kanzler überhaupt. Hohe Arbeitslosigkeit, hohe Staatsverschuldung. Viel interessanter finde ich, wie die Wirtschaft die Kanzlerin vorführt. Köstlich, sie hat auf ganzer Linie versagt. Ich glaube, sie ist einfach völlig überfordert.

Hoffentlich enteignet Putin die Ausländer. Wäre lustig.
Corp.INC

Re: OT: Ukraine und Putin/ In was für einer Welt leben wir?

Beitrag von Corp.INC »

Schmidt war anscheinend wirklich richtig mies. Ich verstehe nicht wieso man ausgerechnet ihm so viel Gehör gewährt.

Bei Enteignung wird wohl noch mehr Kapital aus Russland abgezogen, da es da nicht mehr sicher ist. Wird ein Eigentor mit dem enteignen.