Rangeln in Berlin :D

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LTB

Rangeln in Berlin :D

Beitrag von LTB »

Hey Leute,

worum gehts? --> https://www.youtube.com/watch?v=dBn_zpSnUSA

natürlich gibts da auch einen Song zu ;) https://www.youtube.com/watch?v=iQQC49rLcbE#t=27

Wir suchen Leute für unsere (noch) sehr dürftige Rangelgruppe auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/557529834337318/

Ich weiß, dass das ganze äußerst strange klingt und dass sich die Vorstellung sich einfach mal mit Leuten zu treffen, um sich zu rangeln sehr befremdlich anhört, außerdem außerhalb der Komfortzone vieler Menschen heutzutage sein dürfte (geht mir ja nicht anders!), aber ich finde die Idee einfach total klasse und denke es ist eine super Gelegenheit neue Leute kennenzulernen, seine Komfortzone zu erweitern und Spaß zu haben. Also habt Mut und helft uns da was auf die Beine zu stellen ;)

Ich habs jetzt auf Facebook geteilt wie ein Bekloppter, also braucht ihr da auch keine Angst haben, dass man euch auf Facebook mit eurer Identität hier in Verbindung bringen könnte. Ich will auch garicht mal wissen wer da jetzt wo herkommt und, sollte hier jemand den Mut aufbringen da beizutreten, ob er aus diesem Forum von uns erfahren hat, oder durch Facebook. Mir gehts nicht um eure Daten oder sonstwas, ich versuche nur eine Idee, die ich äußerst toll finde mit anderen Menschen zu teilen.

mit freundlichstem Gruß, euch nen schönen Samstag :)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Django

Re: Rangeln in Berlin :D

Beitrag von Django »

Der Berufsjugendliche Jan mal wieder...total hängengeblieben der Typ. Sieht aus wie eine Gay-Variante von Fight-Club. :D
LTB

Re: Rangeln in Berlin :D

Beitrag von LTB »

Aber das ganze hat durchaus Potenzial :D https://www.youtube.com/watch?v=PoigwTg_vUE
Ist natürlich auch witzig, aber da steckt so viel mehr drin, ich finds einfach total geil. Aber musste auch erst an Fightclub denken als ichs gesehen hab :D
Kief

Re: Rangeln in Berlin :D

Beitrag von Kief »

LTB hat geschrieben:Rangelgruppe auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/557529834337318/
Facebook?
Habt ihr dafuer nix besseres waehlen koennen?

Wollt ihr an Fremde rangehen, oder nur untereinander?


CU, Kief
LTB

Re: Rangeln in Berlin :D

Beitrag von LTB »

Denk über fb erreicht man mehr Menschen und irgendwo gehts mir auch um den Effekt dieser Bewegung :)

Also soweit ichs verstanden hab wird untereinander "an den Mann gegangen", aber könnt man ja auch anders organisieren später. Für mich gehts erstmal darum Hürden zu überwinden und neue Leute kennenzulernen und das geht gruppenintern besser. Wenn die Rangel-Phobie erstmal besiegt ist, kann man ja auch Fremde anrangeln^^
proformer

Re: Rangeln in Berlin :D

Beitrag von proformer »

Django hat geschrieben:Der Berufsjugendliche Jan mal wieder...total hängengeblieben der Typ. Sieht aus wie eine Gay-Variante von Fight-Club. :D
Welcher Jan?