An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Tirak

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Tirak »

Corp.INC hat geschrieben:Die sind doch nicht alle gehbehindert. Die gehen nur in superzeitlupe spazieren ohne an den Rest der Welt zu denken.
Aber noch schlimmer sind Senioren im Straßenverkehr...
Falls du mal deren Alter erreichst, wird man wohl auch über dich schimpfen. :cooler:
Corp.INC

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Corp.INC »

Ah jetzt weiß ich worum es geht.
Ich lese die Erfahrungen anderer ABs und ziehe selbst meine Schlüsse daraus, um die selben Fehler zu vermeiden. Das Alter ist mir egal. Auch kann ich auf eine ganz andere "Lösung" als der Schreiber kommen. Besonders Beiträge die vor Vermutungen und Interpretationen nur so strotzen, lege ich einen genauen analytischen Blick drauf. Ich lerne nicht nur aus eigene Fehler, sondern auch aus denen von Andere. Ich habe so :oho: in 2 Monaten hier schon einiges gelernt.
Selbst um Rat habe ich nicht gefragt. Außer diese eine Sache mit der Missonarsstellung.
Corp.INC

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Corp.INC »

Tirak hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Die sind doch nicht alle gehbehindert. Die gehen nur in superzeitlupe spazieren ohne an den Rest der Welt zu denken.
Aber noch schlimmer sind Senioren im Straßenverkehr...
Falls du mal deren Alter erreichst, wird man wohl auch über dich schimpfen. :cooler:
Vielleicht habe ich noch den Weitblick und bleibe freiwillig zu Hause oder stehe nur da herum, wo es keinen stört.
Auto fahren werde ich in dem Alter nicht mehr. Das steht jetzt schon fest.
Tirak

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Tirak »

Corp.INC hat geschrieben:
Tirak hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Die sind doch nicht alle gehbehindert. Die gehen nur in superzeitlupe spazieren ohne an den Rest der Welt zu denken.
Aber noch schlimmer sind Senioren im Straßenverkehr...
Falls du mal deren Alter erreichst, wird man wohl auch über dich schimpfen. :cooler:
Vielleicht habe ich noch den Weitblick und bleibe freiwillig zu Hause oder stehe nur da herum, wo es keinen stört.
Auto fahren werde ich in dem Alter nicht mehr. Das steht jetzt schon fest.
Bestechende Rechtfertigung um sich über vermeintlich intolerante ältere Menschen aufzuregen. ;)
zebulon

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von zebulon »

"Unbesonnenheit ist das Charakteristikum der Jugend, Besonnenheit das des Alters und Vorsicht ist der bessere Teil der Tapferkeit!"
-Cicero-
Savor

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Savor »

Lion hat geschrieben:Ich frage mich, wie es jetzt Leuten hier im Forum geht, wenn ihnen zwischenzeitlich bewußt wird, dass sie sich mit deutlich älteren Leuten austauschen.
In einem FORUM ist es mir vollkommen egal, ob der Schreiber 15 oder 55 ist. Buchstaben schauen immer gleich alt aus. ;)
Cylon

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Cylon »

Lion hat geschrieben:
Cylon hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:Vielleicht sind die Leser auch zu **** zu erkennen, dass ich den Beitrag im Unterforum "Sonstiges" erstellt habe.
Das sehe ich ja jetzt erst. Aber dann verstehe erst recht nicht, was du meinst. Meinst du, warum sie ihr Alter offen angeben oder dass sie modern sind und Internet benutzen? Was denkst denn über solche Menschen? Vielleicht weiß man dann, worauf du hinaus willst.
Brille gefällig, Alter?

Ich bin übrigens 43 Jahre und 10 Monate alt.
Ich gucke nie, in welcher Rubrik etwas steht. Ich dachte, du wärst jünger. Dein Alter steht nirgends. Aber ich verbitte mir, von so einem alten Sack 'Alter' genannt zu werden.