An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lion

An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Lion »

Was haltet Ihr von Leuten, die in ihrer Altersangabe schon eine "4" oder gar "5" vorne stehen haben?

Wie seht Ihr diese?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Heisenberg89

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Heisenberg89 »

Ich schließe die SCer mal aus und beziehe mich als HCer nur auf solche. Also zu wissen, dass es Betroffene in diesem Alter gibt, die noch keinen Sex, Kuss oder sonstige Zärtlichkeiten ausgetauscht hatten, macht mir ziemliche Angst. Es zeigt mir, dass eben nicht jeder Topf seinen passenden Deckel findet, und man einfach über bleibt. Deshalb habe ich die Befürchtung, mich auf den besten Weg dorthin zu befinden, um eines Tages ohne jemals geliebt oder zumindest eine körperliche Anziehung auf eine Frau ausgeübt zu haben, zu sterben.
Lion

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Lion »

Heisenberg89 hat geschrieben:Ich schließe die SCer mal aus und beziehe mich als HCer nur auf solche. Also zu wissen, dass es Betroffene in diesem Alter gibt, die noch keinen Sex, Kuss oder sonstige Zärtlichkeiten ausgetauscht hatten, macht mir ziemliche Angst. Es zeigt mir, dass eben nicht jeder Topf seinen passenden Deckel findet, und man einfach über bleibt. Deshalb habe ich die Befürchtung, mich auf den besten Weg dorthin zu befinden, um eines Tages ohne jemals geliebt oder zumindest eine körperliche Anziehung auf eine Frau ausgeübt zu haben, zu sterben.
Es ging mir bei meiner Frage überhaupt nicht um AB oder nicht AB.

Einfach nur, wie jüngere Leute, diese mindestens 20 Jahre älteren Leute sehen.
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von NOVA »

Bah sind die uralt. Da ich selber net alt werde kom ich da nie hin. Prost Bild :mrgreen:
Pascal

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Pascal »

Es sind ganz normale Leute, egal welches Alter. Auch wenn jemand mit 40, 50 ,60 noch AB ist, ist er trotzdem für mich ein normaler Mensch, solange er kein gefährlicher Psychopath ist. Ich habe vollstes Verständins dafür, wenn jemand in dem Alter noch unberührt ist, sowohl männlich als auch weiblich.
Corp.INC

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Corp.INC »

Naja ganz alte Menschen nerven schon. Das sehe ich an meinen Eltern und an den Senioren, die nebeneinander so über den Weg schleichen das man nicht vorbei kommt ohne auf die Straße auszuweichen. Auch lustig wenn sie urplötzlich stehen bleiben. Verkehrsbehinderung de luxe. :fluchen:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Silvina »

Corp.INC hat geschrieben:Naja ganz alte Menschen nerven schon. Das sehe ich an meinen Eltern und an den Senioren, die nebeneinander so über den Weg schleichen das man nicht vorbei kommt ohne auf die Straße auszuweichen. Auch lustig wenn sie urplötzlich stehen bleiben. Verkehrsbehinderung de luxe. :fluchen:
Yay, Du bist wirklich ein Ausbund an Menschenfreundlichkeit und Verständnis anderen gegenüber :roll:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Cylon

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Cylon »

Ich habe zwar noch keine 4 am Anfang des Alters, aber ich weiß noch, wie ich damals gedacht habe. Niemals wollte ich so sein. Ich habe mal im Fernsehen eine Doku gesehen, wo ein Mann in den 60ern AB war. Ich dachte, wie erbärmlich ist das denn. Jetzt stell ich mich darauf ein, genau so ein Schicksal zu haben. Der Typ war auch irgendwie komisch, irgendwie nicht richtig erwachsen geworden, lebte bei seinen Eltern, die in den 90ern waren. Wahrscheinlich hat er das selber gar nicht gemerkt. Was für ein Freak!

Ich schätze mal, das viele junge ABs genauso denken. Verständlich.
Corp.INC

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Corp.INC »

Silvina hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Naja ganz alte Menschen nerven schon. Das sehe ich an meinen Eltern und an den Senioren, die nebeneinander so über den Weg schleichen das man nicht vorbei kommt ohne auf die Straße auszuweichen. Auch lustig wenn sie urplötzlich stehen bleiben. Verkehrsbehinderung de luxe. :fluchen:
Yay, Du bist wirklich ein Ausbund an Menschenfreundlichkeit und Verständnis anderen gegenüber :roll:
Wie meinen? Nein, ich habe schon Verständnis dafür, dass die Alten über den Bürgersteig schleichen, da sie wacklig auf den Beinen sind. Was mich stört ist diese rücksichtslose Behinderung.
Cylon

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Cylon »

Corp.INC hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Naja ganz alte Menschen nerven schon. Das sehe ich an meinen Eltern und an den Senioren, die nebeneinander so über den Weg schleichen das man nicht vorbei kommt ohne auf die Straße auszuweichen. Auch lustig wenn sie urplötzlich stehen bleiben. Verkehrsbehinderung de luxe. :fluchen:
Yay, Du bist wirklich ein Ausbund an Menschenfreundlichkeit und Verständnis anderen gegenüber :roll:
Wie meinen? Nein, ich habe schon Verständnis dafür, dass die Alten über den Bürgersteig schleichen, da sie wacklig auf den Beinen sind. Was mich stört ist diese rücksichtslose Behinderung.
Was, die Gehbehinderung. :shock: Da können die doch nichts für.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Silvina »

Corp.INC hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Naja ganz alte Menschen nerven schon. Das sehe ich an meinen Eltern und an den Senioren, die nebeneinander so über den Weg schleichen das man nicht vorbei kommt ohne auf die Straße auszuweichen. Auch lustig wenn sie urplötzlich stehen bleiben. Verkehrsbehinderung de luxe. :fluchen:
Yay, Du bist wirklich ein Ausbund an Menschenfreundlichkeit und Verständnis anderen gegenüber :roll:
Wie meinen? Nein, ich habe schon Verständnis dafür, dass die Alten über den Bürgersteig schleichen, da sie wacklig auf den Beinen sind. Was mich stört ist diese rücksichtslose Behinderung.
Seltsam....ich empfinde gerade Dich hier mit diesen Äusserungen als rücksichtslos.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Corp.INC

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Corp.INC »

Die sind doch nicht alle gehbehindert. Die gehen nur in superzeitlupe spazieren ohne an den Rest der Welt zu denken.
Aber noch schlimmer sind Senioren im Straßenverkehr...
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Silvina »

Corp.INC hat geschrieben:Die sind doch nicht alle gehbehindert. Die gehen nur in superzeitlupe spazieren ohne an den Rest der Welt zu denken.
Aber noch schlimmer sind Senioren im Straßenverkehr...
Echt....sowas von rücksichtslos von ihnen, Dir einfach so im Weg rumzustehen *kopfschüttel* :wuetend:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Lion

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Lion »

Hm, ich geb's auf.

Zwar hatte ich nochmals präzisiert, dass es mir nicht um ältere ABs geht, aber trotzdem wird immer darauf eingegangen.

Muß wohl an der allgemeinen G********** und Un*********** von ABs liegen ...

Gute Nacht.
Corp.INC

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Corp.INC »

Ich lache gerade so hart :lol:

Aber jetzt mal etwas ernster. Wie alt bist du, Lion? Machst du dir konkret Sorgen bzw hast angst vor dem Alter? Also ich hab schon schiss im hohem Alter alleine zu sein. Und das habe ich auch bei anderen ABs gelesen.
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von ABtutsoweh »

Lion hat geschrieben:Zwar hatte ich nochmals präzisiert, dass es mir nicht um ältere ABs geht, aber trotzdem wird immer darauf eingegangen.

Muß wohl an der allgemeinen G********** und Un*********** von ABs liegen ...
Oder an der U********** des Umfragenerstellers zu erkennen, dass es sich hier um ein AB-Forum handelt und sich die Anwesenden hauptsächlich zu diesem Thema austauschen wollen und Umfragen ohne jeglichen Bezug zu dem Thema vielleicht fehl am Platz sein könnten.
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Lion

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Lion »

ABtutsoweh hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:Zwar hatte ich nochmals präzisiert, dass es mir nicht um ältere ABs geht, aber trotzdem wird immer darauf eingegangen.

Muß wohl an der allgemeinen G********** und Un*********** von ABs liegen ...
Oder an der U********** des Umfragenerstellers zu erkennen, dass es sich hier um ein AB-Forum handelt und sich die Anwesenden hauptsächlich zu diesem Thema austauschen wollen und Umfragen ohne jeglichen Bezug zu dem Thema vielleicht fehl am Platz sein könnten.

Vielleicht sind die Leser auch zu **** zu erkennen, dass ich den Beitrag im Unterforum "Sonstiges" erstellt habe.
Cylon

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Cylon »

Lion hat geschrieben:Vielleicht sind die Leser auch zu **** zu erkennen, dass ich den Beitrag im Unterforum "Sonstiges" erstellt habe.
Das sehe ich ja jetzt erst. Aber dann verstehe erst recht nicht, was du meinst. Meinst du, warum sie ihr Alter offen angeben oder dass sie modern sind und Internet benutzen? Was denkst denn über solche Menschen? Vielleicht weiß man dann, worauf du hinaus willst.
Lion

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Lion »

Corp.INC hat geschrieben:Ich lache gerade so hart :lol:

Aber jetzt mal etwas ernster. Wie alt bist du, Lion? Machst du dir konkret Sorgen bzw hast angst vor dem Alter? Also ich hab schon schiss im hohem Alter alleine zu sein. Und das habe ich auch bei anderen ABs gelesen.

Um die Sache für die ******** Mitlesenden hier aufzulösen:

Als ich früher selbst Mitte 20 Jahre alt war, waren 40-50jährige für mich schon relativ alte Leute (eben Eltern-Generation), in deren Erfahrungswelt ich mich nicht hätte hineinversetzen können. Daher wäre es mir auch schwer gefallen, z.B. ihren Rat anzunehmen (nicht aus Trotz oder Rebellion, sondern eben -wie erwähnt- weil die "Welten" so verschieden waren).

Ich frage mich, wie es jetzt Leuten hier im Forum geht, wenn ihnen zwischenzeitlich bewußt wird, dass sie sich mit deutlich älteren Leuten austauschen. Natürlich, der Vorteil eines Forums ist, dass man sein Gegenüber nicht sieht und einem daher diese "Barrieren" nicht auffallen.

Aber man stelle sich das im Reallife vor. Ein vielleicht 22jähriger sitzt an einem Tisch und quatscht mit doppelt so alten Leuten über seine Nichtbeziehungs-Probleme.

Auf die Idee dieser Frage bin ich gekommen, als ich den Thread über die "letzte Generation ohne Internet / Geburtsjahr 1990" las. Dort berichten ja auch "alte Knochen" über ihre frühe Jugenderfahrungen.
Lion

Re: An alle, die Mitte 20 oder jünger sind

Beitrag von Lion »

Cylon hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:Vielleicht sind die Leser auch zu **** zu erkennen, dass ich den Beitrag im Unterforum "Sonstiges" erstellt habe.
Das sehe ich ja jetzt erst. Aber dann verstehe erst recht nicht, was du meinst. Meinst du, warum sie ihr Alter offen angeben oder dass sie modern sind und Internet benutzen? Was denkst denn über solche Menschen? Vielleicht weiß man dann, worauf du hinaus willst.
Brille gefällig, Alter?

Ich bin übrigens 43 Jahre und 10 Monate alt.