"Wenn die beste Freundin Horst heißt"

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Finchen

Re: "Wenn die beste Freundin Horst heißt"

Beitrag von Finchen »

reborn09 hat geschrieben:Den Nutzen von weiblichen Internetfreunden, gerade hier aus dem Forum, verstehe ich wiederum aber nicht, ich denke nicht, dass das Vorteile bringt. Man muss sich nur mal anschauen, was hier mitunter geschrieben wird und das dann mit den Taten und Aussagen von Frauen im "Real-Life" vergleichen. Ich denke ja, die meisten Frauen hier werden ihrerseits ja schon (meistens psychische) Probleme haben oder einfach ungewöhnlich ticken und nicht wirklich repräsentativ sein, sonst wären sie nicht hier. Sorry, wenn das blöd klingt, aber liege ich damit wirklich falsch?
Möglicherweise liegst Du richtig mit Deiner Einschätzung und die Frauen hier ticken wirklich anders als der Mainstream. Nach Gesichtspunkten der Nützlichkeit, wenn ein Mann eine möglichst repräsentative Frau sucht, um "die Frauen" zu verstehen, ist das also vielleicht wirklich nicht sehr produktiv. Andererseits: Wenn ich mich mit jemandem gut vertrage und ihn mag und er mir gut tut, dann frage ich auch nicht lange danach, wie nutzbringend es ist, sich mit ihm zu befassen, sondern möchte ganz einfach noch ein bisschen Zeit mit ihm/ ihr verbringen.

Insofern verstehe ich auch das grundsätzliche "Problem" nicht: Ich finde es schwierig genug, Menschen zu finden, die man mögen kann und die ähnlich ticken wie man selbst. Und wenn man mal das seltene Glück hat, so jemanden zu finden, dann isses doch Wumpe, mit welchen Genitalien er ausgestattet ist.
ogor

Re: "Wenn die beste Freundin Horst heißt"

Beitrag von ogor »

reborn09 hat geschrieben:Ich denke ja, die meisten Frauen hier werden ihrerseits ja schon (meistens psychische) Probleme haben oder einfach ungewöhnlich ticken und nicht wirklich repräsentativ sein, sonst wären sie nicht hier.
Hier ist niemand repräsentativ für eine "Allgemeinheit". Weder Frau noch Mann.

Welcher "normale" Mensch widmet denn seine Zeit einem Forum, in dem es darum geht, dass erwachsene Menschen es noch nie geschafft haben, eine Beziehung zu haben?

JEDER der hier schreibt, ist irgendwie "anders", sonst würde er/sie hier nicht schreiben. ;)