Sommerzeit für abtreff.de

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
FoxMulder

Sommerzeit für abtreff.de

Beitrag von FoxMulder »

Ist das nur bei mir so, oder ist auch bei euch die Zeit im Forum noch auf 1 Stunde vorher gestellt?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Frühlingserwachen
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 153
Registriert: 28 Jan 2014 10:57
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Sommerzeit für abtreff.de

Beitrag von Frühlingserwachen »

Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Derzeit ist Sommerzeit: Ja --> Absenden

:)
FoxMulder

Re: Sommerzeit für abtreff.de

Beitrag von FoxMulder »

Frühlingserwachen hat geschrieben:Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Derzeit ist Sommerzeit: Ja --> Absenden

:)

:schwitzen: Ich danke dir