Tätowiert? Gepierct?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Seid ihr tätowiert/gepierct?

Ja (tätowiert ♀)
6
6%
Nein (tätowiert ♀)
14
13%
Ja (gepierct ♀)
6
6%
Nein (gepierct ♀)
14
13%
Ja (tätowiert ♂)
3
3%
Nein (tätowiert ♂)
32
30%
Ja (gepierct ♂)
1
1%
Nein (gepierct ♂)
32
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Wusel

Tätowiert? Gepierct?

Beitrag von Wusel »

Ich habe das Gefühl, dass Menschen mit Tätowierungen und Piercings eher keine AB´s sind..
Wie schaut es bei euch aus, ist es kategorisch ausgeschlossen? Ich steh dem recht offen gegenüber, nur ich wüsste (noch) kein cooles/individuelles Motiv.
Piercings bin ich total abgeneigt, maximal eine Art Ohring könnte ich mir vorstellen,( diese gelten aber ja auch nicht unbedingt als Piercings).
Also ich hab überall für "nein" gestimmt, wie siehts bei auch aus? :)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Corp.INC

Re: Tätowiert? Gepierct?

Beitrag von Corp.INC »

Mein makelloser Körper bleibt auch makellos. Da wird keine Farbe unter die Haut gefixt und auch Verstümmlungen kommen nicht in frage. ;)
Wusel

Re: Tätowiert? Gepierct?

Beitrag von Wusel »

Corp.INC hat geschrieben:Mein makelloser Körper bleibt auch makellos. Da wird keine Farbe unter die Haut gefixt und auch Verstümmlungen kommen nicht in frage. ;)
Ja, manchmal habe ich eben das Gefühl, wenn ich durch Straßen gehe, dass ich der Einzige bin, der noch nicht tatowiert ist.. :?

Aber mit Verstümmelung trifft es schon ziemlich gut, im Zug wurde mir einmal beinahe übel, bei einem Fahrgast dessen Ohrtunnel so groß waren, das ich beinahe meine Hand hätte hindurchstecken können. Entsprechend litt auch das Ohrgebe, welches den Ring (noch) hielt, dieses war stark bereits blau angelaufen..
Sorcier Vaudou

Re: Tätowiert? Gepierct?

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Nee, das ist alles nix für mich. Tut weh und selbst wenn es einem anfangs gefällt, irgendwann hört das auf und dann steht man da mit dicke Backen. Ich glaube, ich bin einfach zu vernünftig für sowas. Wobei ich finde, dass ein dezentes Piercing ein hübsches Frauengesicht durchaus noch hübscher machen kann, genauso wie ein kleines Tattoo auch (aber nicht im Gesicht, is klar, ne?). Darf nur alles nicht zu übertrieben sein, natürlich.
Wusel

Re: Tätowiert? Gepierct?

Beitrag von Wusel »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:[...] Ich glaube, ich bin einfach zu vernünftig für sowas. [...]
Das trifft den Kern meiner Vermutung, warum dies bei AB´s eher nicht vorzufinden ist. Die meisten hier sind am dauergrübeln und sinnieren, mit dem Resultat alles zu unterlassen (mich natürlich mit inbegriffen). Was meines Erachtens zu einer generell herabgesetzten Riskobereitschaft führt...
Genosse Premier

Re: Tätowiert? Gepierct?

Beitrag von Genosse Premier »

Wusel hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Mein makelloser Körper bleibt auch makellos. Da wird keine Farbe unter die Haut gefixt und auch Verstümmlungen kommen nicht in frage. ;)
Ja, manchmal habe ich eben das Gefühl, wenn ich durch Straßen gehe, dass ich der Einzige bin, der noch nicht tatowiert ist.. :?
Selbst wenn ich der letzte Mensch auf der Welt wäre, der nicht tätowiert ist, würde ich das nicht machen. Hab ich gar kein Interesse dran.
Wenn du dich aber tätowieren lassen möchtest, dann mach das doch. Was hindert dich dran? :)
Rogue

Re: Tätowiert? Gepierct?

Beitrag von Rogue »

Wusel hat geschrieben:
Sorcier Vaudou hat geschrieben:[...] Ich glaube, ich bin einfach zu vernünftig für sowas. [...]
Das trifft den Kern meiner Vermutung, warum dies bei AB´s eher nicht vorzufinden ist. Die meisten hier sind am dauergrübeln und sinnieren, mit dem Resultat alles zu unterlassen (mich natürlich mit inbegriffen). Was meines Erachtens zu einer generell herabgesetzten Riskobereitschaft führt...
Dann bin ich wohl doppelt unvernünftig, ändert aber trotzdem nichts am AB-Dasein :mrgreen:
Wusel

Re: Tätowiert? Gepierct?

Beitrag von Wusel »

Genosse Premier hat geschrieben:Was hindert dich dran? :)
Ich zitiere mich mal .. ;)
Wusel hat geschrieben: Wie schaut es bei euch aus, ist es kategorisch ausgeschlossen? Ich steh dem recht offen gegenüber, nur ich wüsste (noch) kein cooles/individuelles Motiv.
Und nicht zu vergessen..
Wusel hat geschrieben: Die meisten hier sind am dauergrübeln und sinnieren, mit dem Resultat alles zu unterlassen (mich natürlich mit inbegriffen). Was meines Erachtens zu einer generell herabgesetzten Riskobereitschaft führt...
Hinzu kommt die Geldfrage und das "Wo" am Köper noch.. :)
Genosse Premier

Re: Tätowiert? Gepierct?

Beitrag von Genosse Premier »

Oh, ok. Da hab ich ja wieder sehr aufmerksam gelesen :lol:
Dann wünsch ich mal viel Spaß bei der Motivsuche um beim Daraufhinspraren ;)
reborn09

Re: Tätowiert? Gepierct?

Beitrag von reborn09 »

Ich finde Tattoos meistens irgendwie albern. Macht einen in meinen Augen auch nicht gerade schöner, hat heutzutage nichts rebellisches mehr, wirkt eher möchtegern cool auf mich, auch wenn mancheiner etwas anderes behauptet ist das in meinen Augen kein guter Weg, um irgendwas besonderes zu verewigen oder sich an etwas zu erinnern oder sowas (empfinde ich auch meistens so, als wenn das den Leuten einfach als Rechtfertigung sich sowas machen zu lassen herhält) und bei vielen Motiven habe ich auch gewisse Vorurteile (z.B. beim Arschgeweih, bei chinesischen Schriftzeichen, Tribals, bei "Old-School"-Kram, eigentlich bei vielen, scheint ja auch ein Grund zu sein, sich die machen zu lassen, dass Leute sich gleich etwas zu einem denken).
Piercings finde ich teilweise auch einfach überflüssig (gilt natürlich auch für Ohrringe, sehe da keinen Unterschied), aber sieht manchmal auch ganz nett aus. Riesige Tunnel finde ich trotzdem eher nicht so schön und vor Allem extrem unpraktisch.
Bei beidem würde ich mir auch schnell denken, dass die Person meint sie sei irgendwas besonderes, irgendwie unangepasst, (dabei ist das heute total unspektakulär) und dem entsprechend stellen sie auch eher hohe Ansprüche bei der Partnersuche, da sie halt für sich ach so besonderen, außergewöhnlichen Menschen auch einen genauso besonderen Mann suchen. Und sowas fände ich sehr lächerlich. Die sind alle austauschbar und auch nicht besser oder sonderlich anders als alle anderen.
Wusel

Re: Tätowiert? Gepierct?

Beitrag von Wusel »

Genosse Premier hat geschrieben:Oh, ok. Da hab ich ja wieder sehr aufmerksam gelesen :lol:
Dann wünsch ich mal viel Spaß bei der Motivsuche um beim Daraufhinspraren ;)
Das hat aber noch lange Zeit, war nur so eine fixe Idee gerade.. kommt aber auch nur infrage, wenn mir mal etwas wirklich Tolles einfällt. :)
Corp.INC

Re: Tätowiert? Gepierct?

Beitrag von Corp.INC »

Der Arschgeweih-Trend hat doch gezeigt, dass es vielleicht mit 16 cool ist so was zu haben, aber mit 22 wollten das die meisten schon nicht mehr haben. Ergo haben sie für die Entfernung wieder bezahlt.
Sind die Tattoos sichtbar, kann man auf Grund der Jugendsünden wichtige Jobs nicht bekommen (Beamter, Banker, usw.).
Und irgendwann endet auch der ganze Tattoo Hype. Da werde ich mit meiner makellosen Haut eher der Coole sein als die mit ihren verfärbten und verzogenen Tattoos. 8-)
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tätowiert? Gepierct?

Beitrag von NeC »

Wusel hat geschrieben:
Sorcier Vaudou hat geschrieben:[...] Ich glaube, ich bin einfach zu vernünftig für sowas. [...]
Das trifft den Kern meiner Vermutung, warum dies bei AB´s eher nicht vorzufinden ist. Die meisten hier sind am dauergrübeln und sinnieren [...]
Zumindest bei mir ist das nicht der Grund, denn ich finde beides schlicht und ergreifend nicht ästhetisch. Auch bei den Mädels finde ich es fast ausnahmslos eher schade, wenn die sich Piercings oder Tatoos machen lassen haben.
Wusel

Re: Tätowiert? Gepierct?

Beitrag von Wusel »

Also auf einen Trend würde zu 100% nicht aufspringen!
Einmal kündigte eine Kumpelinin an sich ein Tattoo stechen lassen zu wollen, ich meinte dazu: "Lass mich raten, einen Drachen?" Sie: "Woher weist du das?" Ich: "Wollen doch gerade alle.." :lol:

Ganz schlimm sind diese chinesischen Schriftzeichen.. ich hatte mal eine Arbeistkollegin mit solchen und sie meinte, sie würden "Erst nachdenken, dann reden" bedeuten, nur ironischer Weise hielt gerade diese Person sich nicht an ihrem Mantra.. :)

Vom Arschgeweih fange ich garnicht erst an.. :)
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Tätowiert? Gepierct?

Beitrag von Mannanna »

Da war doch neulich erst ein Thread dazu... :roll:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Wusel

Re: Tätowiert? Gepierct?

Beitrag von Wusel »

Mannanna hat geschrieben:Da war doch neulich erst ein Thread dazu... :roll:
Muss ich hier mir vorher alles durchschauen? :roll: :roll: Wo denn?
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Tätowiert? Gepierct?

Beitrag von Mannanna »

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Wusel

Re: Tätowiert? Gepierct?

Beitrag von Wusel »

Mannanna hat geschrieben:Da:

http://abtreff.de/viewtopic.php?f=10&t=3398
Der hat aber schon deutlich das Verfallsdatum überschritten.. :brille1:
Außerdem hat er keine Umfrage integriet und dreht sich ausschließlich ums Tätowieren.
Von der her würde ich behaupten, meiner hat hier durchaus seine Daseinberechtigung 8-)
DannyDark

Re: Tätowiert? Gepierct?

Beitrag von DannyDark »

2 Tattoos, ein drittes kommt in naher Zukunft dazu... :hut:
unQuestionable_Con

Re: Tätowiert? Gepierct?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Wozu? Kostet Geld, erfüllt keine Funktion Bringt Gesundheitsrisiken (wenn auch gering)

Ohrringe für beide Geschlechter sind noch ok, alles anderen brauch ich nicht. Aber andere können machen was sie wollen. Dürfen dann aber nicht erwarten das ich sie toll finde.