Aldi schönen Schnäppchen

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
zebulon

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von zebulon »

Der Holunderwein von neulich war echt lecker! Bild
Reni

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Reni »

Kostas Klopsis hat geschrieben:
Montecristo hat geschrieben:Wofür braucht man einen Thermomix?
Eigentlich braucht den niemand. Das sollte man aber nicht mit Leuten ausdiskutieren, die einen besitzen... ;)
Wenn ich irgendwann mal das Geld übrig hab, schaff ich mir einen an :). Und bevor jetzt jemand fragt, wieso? Weil er bei mir 5Küchengeräte ersetzt und die Küche mit wenigem was rumsteht, viel leichter sauber zu halten ist.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von desigual »

Reni hat geschrieben:
Kostas Klopsis hat geschrieben:
Montecristo hat geschrieben:Wofür braucht man einen Thermomix?
Eigentlich braucht den niemand. Das sollte man aber nicht mit Leuten ausdiskutieren, die einen besitzen... ;)
Wenn ich irgendwann mal das Geld übrig hab, schaff ich mir einen an :). Und bevor jetzt jemand fragt, wieso? Weil er bei mir 5Küchengeräte ersetzt und die Küche mit wenigem was rumsteht, viel leichter sauber zu halten ist.
Ganz genau. Und er nimmt einem viel Arbeit ab. Für mich allein würde sich diese große Investition vermutlich nicht so recht lohnen, v. a. weil ich schon einige einzelne Küchengeräte besitze.
Aber ich denke, wenn man Familie hat, für die Kinder täglich gesund und abwechslungsreich kochen will, vielleicht noch ein Baby/Kleinkind hat, für das man noch mal extra kocht, weil man keine fertigen Gläschen verwenden will, dann ist das eine gute Investition.
zumsel

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von zumsel »

Na, hat jemand am Black-Friday zugeschlagen? Ich hab mir ein Smartphone und Tickets für ein Variete geholt, aber viele Angebote waren für mich nicht verlockend.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Cavia »

Was soll eigentlich dieser Black-Friday-Mist? Wir feiern nicht Thanks Giving, aber haben einen Black Friday? Warum muss jeder Scheiß aus den USA übernommen werden?
Grief is just love with no place to go
Pocolino

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Pocolino »

Cavia hat geschrieben: 25 Nov 2017 08:34 Was soll eigentlich dieser Black-Friday-Mist? Wir feiern nicht Thanks Giving, aber haben einen Black Friday? Warum muss jeder Scheiß aus den USA übernommen werden?
voll krasse Schnäppchen oh year
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Arikari »

Ich hätte gern ein 2-in-1-Notebook gekauft, aber kein gutes Angebot gefunden. Vielleicht haut Amazon am Wochenende noch was raus.
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Reinhard »

Cavia hat geschrieben: 25 Nov 2017 08:34 Was soll eigentlich dieser Black-Friday-Mist? Wir feiern nicht Thanks Giving, aber haben einen Black Friday? Warum muss jeder Scheiß aus den USA übernommen werden?
+1 :daumen:
Make love not war!
zumsel

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von zumsel »

Ich verstehe die negative Einstellung nicht. Vor Weihnachten ist es doch ideal, wenn es tolle Angebote gibt. Ich freue mich zum Beispiel wie ein Froschkönig, weil ein Produkt, dass ich erworben habe jetzt wieder 60€ teurer ist und ich genau richtig zugeschlagen habe.
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Kathy »

zumsel hat geschrieben: 25 Nov 2017 08:29 Na, hat jemand am Black-Friday zugeschlagen? Ich hab mir ein Smartphone und Tickets für ein Variete geholt, aber viele Angebote waren für mich nicht verlockend.
Ich hab mir mehr erhofft, aber bei der einen oder anderen Sache hab ich auch zugeschlagen. Mal sehen, was die Weihnachtswoche von Amazon (die kommt bestimmt wieder) noch bringt
Maxies

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Maxies »

Ich finde den Black Friday auch ganz okay, dabei ist es mir herzlich egal, ob dieser wunderbare Tag von den USA übernommen wurde oder von der Ukraine, Hauptsache es gibt ihn :D Habe fast alle Weihnachtsgeschenke an diesem Tag gekauft.
Clochard

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Clochard »

Cavia hat geschrieben: 25 Nov 2017 08:34 Was soll eigentlich dieser Black-Friday-Mist? Wir feiern nicht Thanks Giving, aber haben einen Black Friday? Warum muss jeder Scheiß aus den USA übernommen werden?
Weil wir ohne den Ami den Adolf noch hätten. Bzw. ihn los wären, aber heute alle russisch sprechen würden.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Cavia »

Clochard hat geschrieben: 03 Dez 2017 19:21
Cavia hat geschrieben: 25 Nov 2017 08:34 Was soll eigentlich dieser Black-Friday-Mist? Wir feiern nicht Thanks Giving, aber haben einen Black Friday? Warum muss jeder Scheiß aus den USA übernommen werden?
Weil wir ohne den Ami den Adolf noch hätten. Bzw. ihn los wären, aber heute alle russisch sprechen würden.
Weil wir ja heute alle Englisch sprechen statt Deutsch. ;) Dann könnten wir aber der Fairness halber auch die Franzosen und Briten ein bisschen anbeten. Und deren Kultur übernehmen. Binge drinking mit einem schönen Bordeaux z.B.
Grief is just love with no place to go
Clochard

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Clochard »

Der Brite hat seit dem Brexit-Votum bitte nix mehr zu melden. Der hat kulturell seit Britpop eh nix mehr gebracht.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Cavia »

Clochard hat geschrieben: 03 Dez 2017 19:34 Der Brite hat seit dem Brexit-Votum bitte nix mehr zu melden. Der hat kulturell seit Britpop eh nix mehr gebracht.
Ähm .... Ach, lassen wir es.
Grief is just love with no place to go
Clochard

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Clochard »

wobei TK Maxx, wo man gute Schnäppchen machen kann, ja eine britische Firma ist und die hier in den deutschen Filialen auch viele Produkte haben, die ursprünglich für den UK-Markt gemacht wurden
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Gilbert »

Clochard hat geschrieben: 03 Dez 2017 19:21
Cavia hat geschrieben: 25 Nov 2017 08:34 Was soll eigentlich dieser Black-Friday-Mist? Wir feiern nicht Thanks Giving, aber haben einen Black Friday? Warum muss jeder Scheiß aus den USA übernommen werden?
Weil wir ohne den Ami den Adolf noch hätten. Bzw. ihn los wären, aber heute alle russisch sprechen würden.
Ami gut --> Russe böse? :roll:

Man könnte sie beide in einen Sack stopfen und mit einem Knüppel draufschlagen. Man träfe nie den Falschen....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Mit müden Augen »

Clochard hat geschrieben: 03 Dez 2017 19:21
Cavia hat geschrieben: 25 Nov 2017 08:34Was soll eigentlich dieser Black-Friday-Mist? Wir feiern nicht Thanks Giving, aber haben einen Black Friday? Warum muss jeder Scheiß aus den USA übernommen werden?
Weil wir ohne den Ami den Adolf noch hätten. Bzw. ihn los wären, aber heute alle russisch sprechen würden.
Was ist den das für ein unsinniges Argument? Nur weil sich die Amis vor zig Jahren in einen Krieg eingemischt haben und sicher zum Glück müssen wir jetzt jeden Mist aus den USA übernehmen oder wie?? :no:
Ist doch klar warum es auch hier einen Black Friday gibt, es geht um Konsuuuuum und Geld, wie immer. :roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Clochard

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Clochard »

damals waren es Kaugummi und Elvis, heute Facebook, Amazon und der Black Friday
zumsel

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von zumsel »

Jetzt habe ich 8000 Deutschlandkard-Punkte und ich weiß nicht was ich mir davon holen soll.

Da gibts nur Sexartikel wie den Severin Entsafter, Fiskars ausfahrenbaren Teleskop-Unkrautstecher oder eine Ergonomische Schwungliege mit Wipp-Funktion. Da hole ich mir lieber aus Faulheit den Sitzsack von Fatboy. Da weiß ich wenigstens was ich hab.

Gespannt warte ich auf die Black-Weeks, bzw den Black Friday. Brauche mal wieder ein neues Handy. Das alte ist mir aus der Hand gefallen als ich, mit Pizzakartons beladen freihändig telefonierend die Haustür aufschließen wollte. :crybaby: