Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
schmog

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von schmog »

Allen ein glückliches, neues Jahr! :vielglueck:
Ich31

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Ich31 »

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!
zumsel

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von zumsel »

Frohes Neues ! Das wird unser Jahr. Chakkkkkaaaaaaaaa :coolgun:
zumsel

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von zumsel »

Edit: Voll komisch. Als ich den Post gerade mit der Enter-Taste versenden wollte ist draussen ein Kanonenschlag explodiert. Das hatte was von Bud-Spencer Synchonisation. Wenn das Jahr so weiter geht wird bestimmt ein toller Film draus denn die Guten gewinnen immer :good:
Ich31

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Ich31 »

zumsel hat geschrieben:Frohes Neues ! Das wird unser Jahr. Chakkkkkaaaaaaaaa :coolgun:
Wehe wenn nicht :cooler: denn dann bekommt das Jahr ärger :coolgun:
Benutzeravatar
RaymondF
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 149
Registriert: 25 Sep 2010 20:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von RaymondF »

Von mir auch allen ein frohes und glückliches neues Jahr ! :vielglueck:
Our future depends on one single moment, of one impossible day.
The day I have been running from all my life.
(Doctor Who)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich wünsche ein frohes oder wenigstens möglichst erträgliches Jahr... :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Sommersprosse

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Sommersprosse »

Ich wünsche allen vor allem ein GESUNDES neues Jahr!!!! :vielglueck: :umarmung2:
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Sommersprosse hat geschrieben:Ich wünsche allen vor allem ein GESUNDES neues Jahr!!!! :vielglueck: :umarmung2:
Dem schließe ich mich mal spontan an. Außerdem wünsche ich euch, dass ihr Zufriedenheit empfindet und viele Glücksmomente erlebt.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Knuddel »

Mir hat das Forum, vor allem 2013, als ich mich angemeldet hatte, viel gebracht - sowohl theoretisch als auch praktisch. Mittlerweile merke ich (auch auf AB-Treffen), dass ich mich immer mehr von dem AB-Thema entferne. Auf jeden Fall habe ich durch das Forum virtuell und real viele interessante Menschen kennenlernen können und drücke allen Forianern (gibt's das Wort überhaupt? :gruebel: ) für 2016 die Daumen! (also zumindest denen, die unfreiwillig ohne Beziehungserfahrung sind und weniger den freiwilligen Singles)

Viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr! Und noch mehr Mut - denn es lohnt sich, den Sprung über seinen eigenen Schatten zu wagen. :vielglueck:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von The Poet »

Knuddel hat geschrieben:Mir hat das Forum, vor allem 2013, als ich mich angemeldet hatte, viel gebracht - sowohl theoretisch als auch praktisch. Mittlerweile merke ich (auch auf AB-Treffen), dass ich mich immer mehr von dem AB-Thema entferne. Auf jeden Fall habe ich durch das Forum virtuell und real viele interessante Menschen kennenlernen können und drücke allen Forianern (gibt's das Wort überhaupt? :gruebel: ) für 2016 die Daumen! (also zumindest denen, die unfreiwillig ohne Beziehungserfahrung sind und weniger den freiwilligen Singles)

Viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr! Und noch mehr Mut - denn es lohnt sich, den Sprung über seinen eigenen Schatten zu wagen. :vielglueck:
Wenn's bei Star Trek Andorianer gibt, gibt's bei bestimmt auch Forianer :D

So, ich hatte einen eher durchschnittlichen Rutsch, aber dafür waren die ersten 3 Tage dieses neuen Jahrs fast beängstigend phänomenal. Kontakt mit ganz vielen ganz lieben Menschen gehabt, und heute außerdem noch mit Cousinen getroffen und in der Familie gekuschelt. Bild

In diesem Sinne wünsche ich euch auch ein ganz tolles, Frohes Neues Jahr 2016! Bild
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Einsamer Igel »

The Poet hat geschrieben:In diesem Sinne wünsche ich euch auch ein ganz tolles, Frohes Neues Jahr 2016! Bild
Dem kann ich mich anschließen.

Silvester haben alle um mich herum Spermien vergossen, außer ich. Aber es wurde noch bis um 3 Uhr früh darüber philosophiert. Was sagt das über das neue Jahr? :gruebel: :wahrsagerin:
Sommersprosse

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Sommersprosse »

Einsamer Igel hat geschrieben:Silvester haben alle um mich herum Spermien vergossen, außer ich.
Bitte was???? :surprise: Ich dachte, das war ein höchst seriöses Silvester-Treffen?! :shock: :gruebel:

Und ganz ehrlich, wenn du Spermien vergossen hättest, würde ich mir tatsächlich noch mehr Gedanken machen... ;) :pfeif: :lach:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Einsamer Igel »

Sommersprosse hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:Silvester haben alle um mich herum Spermien vergossen, außer ich.
Bitte was???? :surprise: Ich dachte, das war ein höchst seriöses Silvester-Treffen?! :shock: :gruebel:

Und ganz ehrlich, wenn du Spermien vergossen hättest, würde ich mir tatsächlich noch mehr Gedanken machen... ;) :pfeif: :lach:
http://www.bleigiessen.de/ ;)
Sommersprosse

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Sommersprosse »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:Silvester haben alle um mich herum Spermien vergossen, außer ich.
Bitte was???? :surprise: Ich dachte, das war ein höchst seriöses Silvester-Treffen?! :shock: :gruebel:

Und ganz ehrlich, wenn du Spermien vergossen hättest, würde ich mir tatsächlich noch mehr Gedanken machen... ;) :pfeif: :lach:
http://www.bleigiessen.de/ ;)
Wusste ich doch (habe wohl nicht die passenden Smileys eingesetzt...). ;) Aber danke, dass du es trotzdem nochmal aufgeklärt hast! :good:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von The Poet »

Einsamer Igel hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:In diesem Sinne wünsche ich euch auch ein ganz tolles, Frohes Neues Jahr 2016! Bild
Dem kann ich mich anschließen.

Silvester haben alle um mich herum Spermien vergossen, außer ich. Aber es wurde noch bis um 3 Uhr früh darüber philosophiert. Was sagt das über das neue Jahr? :gruebel: :wahrsagerin:
Das sagt über das neue Jahr, dass demnächst so einige Menschen an Bleivergiftung erkranken werden... ^^

Also sei froh... immerhin bleibt dir die somit erspart ;) (Oder hast du etwa heimlich hinterm Vorhang am Kristallglas geleckt? Dann nicht. - "Hmmmm... schmeggde gud! Nach Antiklopfmittel..." :mrgreen: ) )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Einsamer Igel »

Bei mir wars kein Spermium. Ich bin fortgeschritten. Bei mir kam schon der Kopf.
Nonkonformist

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Nonkonformist »

Es ist mal wieder an der zeit diesen thread neu zu eröffnen.

Reise heute in der Heimat, wo ich Weihnachten bei meinen bruder verbringen wird.
Wird die nächsten beiden wochen kaum, wahrscheinlich gar nicht mehr, im diesen Forum anwesend sein.

Deswegen wünsche ich euch allen jetzt bereits schöne feiertage.

Bis ins nächste jahr!!!
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Elli »

Ich wünsche auch allen schöne, erholsame oder wenigstens erträgliche Weihnachtstage und alles Gute fürs neue Jahr - 万事如意 bzw. mögen 2018 nicht all Eure Wünsche, aber alle, die weise gewünscht waren, in Erfüllung gehen!
Ich schließe mich mal dem Nonkonformisten an und verabschiede mich für dieses Jahr, da ich mich in die Arbeit versenken muss und das Schreiben im Forum dem so gar nicht zuträglich ist. Bis zum neuen Jahr! :winken:
Benutzeravatar
Unknown Legend
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 338
Registriert: 31 Aug 2008 19:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: hoch im Norden

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Unknown Legend »

Huch, so spät schon wieder? :surprise:

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ...

...walking in a winter wonderland ... :singen:
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)