Wonach Stinktier ?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
zumsel

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von zumsel »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:
schwarzkaeppchen hat geschrieben: Ich bin generell kein Fan von Parfum am Menschen. In der Flasche mal dran schnuppern ist ok. Aber am Menschen, dessen Gesellschaft man gern teilen würde oder gar teilen muss verursacht es Kopfschmerzen, Übelkeit und aktiviert mein Distanzbedürfnis enorm.
Dann gehen wir am besten zusammen duschen, damit wir den Duft ganz sicher und schnell runterbekommen :mrgreen: :lach:
Date! :duschen: :duschen:
:oops: :shylove: :schuechtern: :good:
ShyAna

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von ShyAna »

Vanille Parfüm von vincenzo barony.. Deo wasserlilie...
willkuerlich

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von willkuerlich »

ShyAna hat geschrieben:Vanille Parfüm von vincenzo barony.
Ha! Noch jemand!
Leider gibt es den in meiner Gegend mittlerweile nicht mehr im Laden :o nur noch online :<
ShyAna

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von ShyAna »

willkuerlich hat geschrieben:
ShyAna hat geschrieben:Vanille Parfüm von vincenzo barony.
Ha! Noch jemand!
Leider gibt es den in meiner Gegend mittlerweile nicht mehr im Laden :o nur noch online :<

Bei uns auch nicht.. Bestelle es bei Amazon
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von Momo »

Ich hab noch nie verstanden, wie Vanillegeruch oder von mir aus auch Orange oder irgendwas blumiges den natürlichen Körpergeruch unterstreichen soll... Ich trage jedenfalls kein Parfüm.

Eigentlich nehme ich es bei anderen auch fast nur dann wahr, wenn es zu viel Parfüm ist. Davon muss ich husten. Ich geh auch nicht freiwillig irgendwo durch die Parfümabteilung.
Ob oder was für einen Duft ich an anderen mag, kann ich auch gar nicht sagen, dazu bin ich bisher zu selten jemandem nahe genug kommen, um das wahrzunehmen :schuechtern:
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von Marty AU »

Nicht dauernd, aber wenn dann eins von diesen:
  1. Armani - Code
  • Diesel - Only the Brave
  • Hugo Boss - Botteld
Bin durch den Adventskalender einer Parfümerie auf die Düfte aufmerksam geworden

Sonst darf es nach dem Sport auch gerne mal was einfaches aus der Dose (von einem Hersteller mit 3 Buchstaben) sein
Erlkönigin

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von Erlkönigin »

Lann-Ael von Lost March.
Irgendwann würd ich mir gern noch Dulcis in Fundo von Profumum Roma zulegen, aber das ist halt echt ein teurer Spaß.
Ich hab noch ein paar andere Parfums und einige Abfüllungen und Proben, aber die benutz ich quasi nie.

Deo: Irgendwas geruchsneutrales.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von Blau »

Ich mag keine Parfums, After-Shaves oder sonstwie künstliches Stinkezeug. Von manchen Gerüchen wird mir regelrecht übel - oder es kommen üble Erinnerungen hoch. Es gibt so ein penetrantes süßliches Männerparfum, das hatte mein alter Reli-Lehrer. Widerlich. Jedes mal wenn ich das rieche fühle ich mich in den muffigen Raum meiner alten Schule versetzt. Gerüche erwecken eben Erinnerungen. Ich wäre allein schon aus dem Grund vorsichtig mir irgend ein Zeugs aufzusprühen. Möglicherweise weckt das ja unschöne Erinnerungen an Ex-Partnerinnen. Da stehe ich lieber zu meinem ureigenen Geruch, den kann hoffentlich keiner kopieren. Und mir ist deswegen auch noch niemand davongerannt :mrgreen:

Edit: das einzige was ich nehme sind Deo-Roller. Da bevorzuge ich dann irgendeine Bio-Marke mit möglichst wenig Geruchsstoffen.
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von Frangipani210 »

Ich liebe es, wenn gut riechende Männer an einem vorbei gehen und eine Duftwolke hinter sich herziehen.
Da möchte man am liebsten hinterherschweben :shylove:
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Frangipani210 hat geschrieben:Ich liebe es, wenn gut riechende Männer an einem vorbei gehen und eine Duftwolke hinter sich herziehen.
Da möchte man am liebsten hinterherschweben :shylove:
Wie gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind. Ich empfinde das als extreme Geruchsbelästigung, wenn Menschen künstliche Duftwolken hinter sich herziehen. Diese Männer kannst du alle haben, Frangipani210...
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Blau hat geschrieben:Ich mag keine Parfums, After-Shaves oder sonstwie künstliches Stinkezeug. Von manchen Gerüchen wird mir regelrecht übel - oder es kommen üble Erinnerungen hoch. Es gibt so ein penetrantes süßliches Männerparfum, das hatte mein alter Reli-Lehrer. Widerlich. Jedes mal wenn ich das rieche fühle ich mich in den muffigen Raum meiner alten Schule versetzt. Gerüche erwecken eben Erinnerungen. Ich wäre allein schon aus dem Grund vorsichtig mir irgend ein Zeugs aufzusprühen. Möglicherweise weckt das ja unschöne Erinnerungen an Ex-Partnerinnen. Da stehe ich lieber zu meinem ureigenen Geruch, den kann hoffentlich keiner kopieren. Und mir ist deswegen auch noch niemand davongerannt :mrgreen:

Edit: das einzige was ich nehme sind Deo-Roller. Da bevorzuge ich dann irgendeine Bio-Marke mit möglichst wenig Geruchsstoffen.
:daumen:
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von Frangipani210 »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:Diese Männer kannst du alle haben, Frangipani210...
Da sage ich doch nicht nein ;) :mrgreen:
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
zumsel

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von zumsel »

Frangipani210 hat geschrieben:
schwarzkaeppchen hat geschrieben:Diese Männer kannst du alle haben, Frangipani210...
Da sage ich doch nicht nein ;) :mrgreen:
Seht ihr, Männer ? Die Frauen verschachern uns schon als wären wir lediglich Parfum-Flaschen. Wird zeit das wir zurückdieseln :mrgreen:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von butterblume278 »

Also ich gehöre auch zu der "Duftfront" , ich liebe Düfte an Männern wie an Frauen, aber ich hab auch ein sehr empfindliches Näschen und gerad von sehr schweren, süßen, moschusartigen Düften bekomm ich tierische Kopfschmerzen , Atemnot bis hin zu Übelkeit. Ich hatte mal eine super nette Kundin , die leider einfach den falschen Duft für mich drauf hatte , mir ist jedesmal so schlecht von geworden und es war auch noch ein teures Wässerchen...

Mein allerliebster Mänberduft , den ich auch selbst habe und verwende ist :ACQUA DI GIO da könnte ich mich reinlegen und hänge gefühlt mit der Nase auch immer in demjenigen , der ihn trägt...
Ich mag auch die Düfte von H. Boss , das botteld besitze ich auch , wobei mir das momentan etwas zu intensiv ist....
Ich hatte mal ein wunderbares 1. Date und zum Schluss hatten wir uns lang umarmt, ich roch die ganze Rückfahrt nach ihm , so als wenn er neben mir gesessen hätte.... war auch ein Hugo Boss wenn ich mich recht entsinne. ..

Seit über 15 Jahren bin ich DKNY treu , das ist irgendwie "MEIN" Duft.
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von Frangipani210 »

butterblume278 hat geschrieben: Seit über 15 Jahren bin ich DKNY treu , das ist irgendwie "MEIN" Duft.
Ich kann dich verstehen :D
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von Karlsson »

Ich benutze gerade Dove MEN+CARE (CLEAN COMFORT), hauptsächlich bei der Arbeit. Für Freizeitaktivitäten dann doch eher ein paar Spritzer fenjal oder Calvin Klein (aus Angst, dass ersteres doch zu sehr stinkt)...
Meist dusche ich mich vorher lieber und lasse das chemische Duftzeug beiseite... (halt aus Angst, zu sehr zu riechen)
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Teddina

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von Teddina »

Marty AU hat geschrieben:Nicht dauernd
Geht mir genauso, ich benutze Parfum eigentlich meistens nur zu besonderen Anlässen. Aber wenn, dann am liebsten das Davidoff Cool Water. Liebe den Geruch und habe dafür auch schon einige Komplimente bekommen. Ist irgendwie zu "meinem Duft" geworden :D
Bestelle das Parfum immer [Beitragsteil entfernt] im Netz. Da kann ich mir dann den Weg in die reizüberflutete Parfumerie (so viele Gerüche, da wird die Nase ganz taub) sparen und ein wenig günstiger ist es auch noch :D Win-Win also ;)

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Teddina am 27 Apr 2017 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung gelöscht.