Wonach Stinktier ?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Chessner

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von Chessner »

Mein Aftershave ist von L'Oreal, aber da habe ich eh nicht die große Auswahl, weil meine Haut sehr empfindlich ist. Deswegen rasiere ich mich nur alle drei bis vier Tage und laufe oft mit mit einem Dreitagebart durch die Gegend.
Ich finde aber trotzdem, dass es ganz angenehm riecht.
Kostas Klopsis

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von Kostas Klopsis »

Lilia hat geschrieben: Schließ mich an! :)

Wobei ich ein After Shave an Männern besonders gerne rieche und das hat noch keiner genannt: Tabac Original. Wenn es der richtige Mann ist, dann ist der plötzlich doppelt lecker. :kuss:
Gibt es das noch? Ich dachte, das wäre von der Anti-Raucher-Welle mit weggespült worden... ;)

Ich benutze Adidas Active Bodies. Wird leider schon lange nicht mehr angeboten in Deutschland. Aber dank Internet komme ich noch dran.
Anne Shirley

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von Anne Shirley »

Sommersprosse hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:Generell finde ich bei Parfums, dass weniger mehr ist. Es soll den Geruch des Trägers leicht akzentuieren, am besten kaum bewusst wahrnehmbar sein, aber doch dafür sorgen, dass man gerne hinschnuppert. Schwere Parfumwolken finde ich scheußlich, insbesondere an Männern. Der Geruch nach frischgewaschener Wäsche und ein bisschen Aftershave reicht schon völlig.
+1 :good:
+1

Und ich mag keine süßen Düfte. Bild

Mein "Alltagsparfum" ist Laura von Laura Biagiotti, zu besonderen Anlässen darf's auch J'adore von Dior sein. :shylove:
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von niknik »

Lilia hat geschrieben:Wobei ich ein After Shave an Männern besonders gerne rieche und das hat noch keiner genannt: Tabac Original. Wenn es der richtige Mann ist, dann ist der plötzlich doppelt lecker. :kuss:
Früher hatte ich Tabac . Heute Otto Kern Signature Man. Für den Alltag ein "frisch duftendes" Deo.
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von Darth Bane »

Chessner hat geschrieben:Mein Aftershave ist von L'Oreal, aber da habe ich eh nicht die große Auswahl, weil meine Haut sehr empfindlich ist. Deswegen rasiere ich mich nur alle drei bis vier Tage und laufe oft mit mit einem Dreitagebart durch die Gegend.
Ich finde aber trotzdem, dass es ganz angenehm riecht.
Da hätte ich einen Tipp für Dich. Nivea After-Shave Balm. 0% Alkohol, im Gegensatz zu vielen anderen Düften.
Nun zu mir. Als Deo benutze ich ein geruchloses Anti-Transpirant von Nivea (Nivea Men), damit es nicht zu Geruchskollisionen mit meinem After-Shave oder EdT kommt. Als After-Shave nutze ich momentan Ultimate von Baldessarini. Falls der seltene Fall eintritt, dass ich mal abends ausgehe, variiere ich zwischen dem EdT Boss Bottled oder David Beckham Classic.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Elin

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von Elin »

Weleda Zitronen-Deo. Weil ich zitronige Düfte mag.

Vor ein paar Jahren habe ich auch mal das eine oder andere von Jo Malone ausprobiert - die Düfte finde ich auch teils wirklich toll (Lime Basil & Mandarin fand ich z. B. klasse) - aber irgendwann hatte ich einfach zu viel Zeugs im Badezimmer rumstehen. Seitdem beschränke ich mich auf eins, eben das Weleda-Deo.

Was ich gar nicht abkann: Wenn Männer in ihrem After Shave förmlich duschen und drei Meilen gegen den Wind danach riechen, und zwar ganz unabhängig vom After Shave. Das ist dann einfach too much. Gleiches gilt natürlich auch für Frauen, die man schon 3 Minuten, bevor sie um die Ecke kommen, riecht.
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von Milvus »

Früher mal Cool Water von Davidoff, jetzt Eternity for Men von CK.
Lanthan

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von Lanthan »

Dusch Das mit Wiesenkräutersuppe: Bestes Zeugs.
Dann so ne Balea-Lotion und Axe Alaska Aftershave. Alles nichts besonderes, passt aber zusammen.
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von Darth Bane »

Lanthan hat geschrieben:Dusch Das mit Wiesenkräutersuppe: Bestes Zeugs.
Dann so ne Balea-Lotion und Axe Alaska Aftershave. Alles nichts besonderes, passt aber zusammen.
Axe Alaska hatte ich mal als Duschgel. Danach habe ich nur gedacht:"Oh mein Gott! So muss Siegfried gestunken haben, nachdem er im Drachenblut gebadet hatte."
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
zumsel

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von zumsel »

Ich hab bei DM mal günstiges "Womanizer"-Duschgel gekauft.
Der Produktname war einfach zu verlockend und ich experimentiere gerne mal. :pfeif:
Leider hat das Gel nicht so gut gerochen wie erhofft.
Es hat sich sofort eine Frau beschwert und wollte mit mir unter die Dusche um mir ganz gründlich das Zeug vom Leib schruppen, damit ich nicht mehr so unangenehm rieche. Also ich vertraue ab jetzt der Werbung nicht mehr. :fluchen:
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von Sky Captain »

Also ich benutze den klassischen Rock N' Roller-Duft Bitburger.
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Ninja Turtle

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von Ninja Turtle »

Ich habe ein Lieblingsduschgel von Nivea, das ich unter anderem wegen seinem Duft sehr schätze. Parfüm habe ich allerdings noch nie benutzt. Sollte ich vielleicht mal überdenken. :gruebel:
zumsel

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von zumsel »

Ich habe jetzt wieder "Boss Bottled" von Hugo Boss. :oops: :shylove: :schuechtern:
Der Duft ist soooo Hammer. :coolgun: :cooler:

Ich habe ihn entdeckt, als ich vor Jahren eine Top 10-Liste mit Parfums gegoogelt habe.
Für die Frauen war "Boss bottled" damals der beste Männerduft und mir sind damit schon kuriose Sachen passiert.
Im Zug fing mal eine Frau an mir zu schnuppern und meinte: "Ey, du hast doch das "bottled" oder ? Das erkenne ich sofort. Das ist echt geil."
Die Parfumwolke blieb länger an mir haften als die Frau, da ich zu überrascht war um die Gelegenheit bei der Nase zu packen, aber Düfte haben eine echt starke Wirkung. Nicht zuletzte auf mich selbst, weil ich mich ganz anders fühlen werde, wenn ich mich mit dem Parfum demnächst mal eindiesele :mrgreen:
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von schwarzkaeppchen »

zumsel hat geschrieben:Ich habe jetzt wieder "Boss Bottled" von Hugo Boss. ... wenn ich mich mit dem Parfum demnächst mal eindiesele :mrgreen:
Next. :dont:
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Ich31

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von Ich31 »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Ich habe jetzt wieder "Boss Bottled" von Hugo Boss. ... wenn ich mich mit dem Parfum demnächst mal eindiesele :mrgreen:
Next. :dont:
? Nicht dein Duft?

Ich habe letztens an einer Flasche von YSL, ich glaube: La Nuit De L'Homme.
An der Flasche roch es echt gut! :flirten:
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Ich31 hat geschrieben:
schwarzkaeppchen hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Ich habe jetzt wieder "Boss Bottled" von Hugo Boss. ... wenn ich mich mit dem Parfum demnächst mal eindiesele :mrgreen:
Next. :dont:
? Nicht dein Duft?

Ich habe letztens an einer Flasche von YSL, ich glaube: La Nuit De L'Homme.
An der Flasche roch es echt gut! :flirten:
Ich bin generell kein Fan von Parfum am Menschen. In der Flasche mal dran schnuppern ist ok. Aber am Menschen, dessen Gesellschaft man gern teilen würde oder gar teilen muss verursacht es Kopfschmerzen, Übelkeit und aktiviert mein Distanzbedürfnis enorm.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
zumsel

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von zumsel »

schwarzkaeppchen hat geschrieben: Ich bin generell kein Fan von Parfum am Menschen. In der Flasche mal dran schnuppern ist ok. Aber am Menschen, dessen Gesellschaft man gern teilen würde oder gar teilen muss verursacht es Kopfschmerzen, Übelkeit und aktiviert mein Distanzbedürfnis enorm.
Dann gehen wir am besten zusammen duschen, damit wir den Duft ganz sicher und schnell runterbekommen :mrgreen: :lach:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von Mit müden Augen »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:Ich bin generell kein Fan von Parfum am Menschen. [...] Aber am Menschen, dessen Gesellschaft man gern teilen würde oder gar teilen muss verursacht es Kopfschmerzen, Übelkeit und aktiviert mein Distanzbedürfnis enorm.
Das kann ich so unterschreiben. Vorhin im Supermarkt war mal wieder eine Frau mit einer Parfumwolke :ohnmacht: :?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Ich31

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von Ich31 »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:
schwarzkaeppchen hat geschrieben:
Next. :dont:
? Nicht dein Duft?

Ich habe letztens an einer Flasche von YSL, ich glaube: La Nuit De L'Homme.
An der Flasche roch es echt gut! :flirten:
Ich bin generell kein Fan von Parfum am Menschen. In der Flasche mal dran schnuppern ist ok. Aber am Menschen, dessen Gesellschaft man gern teilen würde oder gar teilen muss verursacht es Kopfschmerzen, Übelkeit und aktiviert mein Distanzbedürfnis enorm.
Och wenn jemand gut duftet ist das ein zusätzlicher Pluspunkt.
Ich mag ein guten Duft.
Mir ist aber nicht so wichtig ob es Parfum, Deo oder einfach nur das Duschgel ist.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Wonach Stinktier ?

Beitrag von schwarzkaeppchen »

zumsel hat geschrieben:
schwarzkaeppchen hat geschrieben: Ich bin generell kein Fan von Parfum am Menschen. In der Flasche mal dran schnuppern ist ok. Aber am Menschen, dessen Gesellschaft man gern teilen würde oder gar teilen muss verursacht es Kopfschmerzen, Übelkeit und aktiviert mein Distanzbedürfnis enorm.
Dann gehen wir am besten zusammen duschen, damit wir den Duft ganz sicher und schnell runterbekommen :mrgreen: :lach:
Date! :duschen: :duschen:
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen