Was kaufst du, wenn du frustriert bist?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was kaufst du, wenn du frustriert bist?

Beitrag von Saraj »

Antonia hat geschrieben:Ich denke, es ist immer noch ungefährlicher, frustriert einkaufen zu gehen als mit einem
hungrigen Magen!! Letzteres kann in einer wahren Katastrophe münden.
beides zusammen ist auch ziemlich ungut^^
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Was kaufst du, wenn du frustriert bist?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Genosse Premier hat geschrieben:Also ich gehe prinzipiell immer mit leerem Magen einkaufen. Das hat den Vorteil, dass ich dann aus Gier mehr einkaufe und es dann länger reicht :mrgreen:
Ich muss Genosse Premier da zustimmen! Wenn ich satt zum Einkaufen gehe kaufe ich viel zu wenig weil ich immer daran denke, dass ich ja alles gekaufte auch nach Hause schleppen muss. Anschließend fehlt mir dies und das ... Gehe ich mit Hunger einkaufen fluche ich weil mir beim Tragen fast die Arme abfallen aber dann habe ich lecker viel Essen.

Bei Frust kaufe ich auch gern in der Drogerie ein. Das Zeug vergammelt nicht so schnell, kann also dann verbraucht werden, wenn man dazu kommt. So habe ich noch so manches Duschgel herumstehen :) .
Immer noch besser (und billiger) als Klamotten zu kaufen.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Was kaufst du, wenn du frustriert bist?

Beitrag von Gilbert »

Antonia hat geschrieben:Ich denke, es ist immer noch ungefährlicher, frustriert einkaufen zu gehen als mit einem
hungrigen Magen!! Letzteres kann in einer wahren Katastrophe münden.
....deswegen schicke ich immer meine Frau zum Einkaufen. Dann kann sie sich nicht beschweren, daß ich falsche Dinge einkaufe. 8-)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Rosenrot

Re: Was kaufst du, wenn du frustriert bist?

Beitrag von Rosenrot »

Was ich kaufe, wenn ich gefrustet bin? Gar nichts. Ich könnte mich dann eh nicht entscheiden. Es würde mich eh nicht besänftigen. Ich esse höchstens Schokolade wenn ich gefrustet bin, aber die habe ich eh zu Hause.
Hannah

Re: Was kaufst du, wenn du frustriert bist?

Beitrag von Hannah »

Ich kauf dann alles wovon ich glaube, es sowieso bald zu brauchen, also Duschgel, Shampoo, Spülungen und Essen. Bin manchmal ein richtiger Suchti...Aber ich rauche zB nicht und trinke nie Alk, ich finde irgendein Laster braucht man... :oops:
Neynah

Re: Was kaufst du, wenn du frustriert bist?

Beitrag von Neynah »

DVDs und Süssigkeiten, was sich auch in meiner Körpermitte absetzt.
Kief

Re: Was kaufst du, wenn du frustriert bist?

Beitrag von Kief »

Neynah hat geschrieben:DVDs und Süssigkeiten, was sich auch in meiner Körpermitte absetzt.
Du hast DVD-Piercings?
;-)


CU, Kief
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Was kaufst du, wenn du frustriert bist?

Beitrag von Strange Lady »

Ohrringe, Kosmetika, Schuhe, Klamotten. In der Reihenfolge. Fragt nicht nach der Anzahl meiner Ohrringe. :oops:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Was kaufst du, wenn du frustriert bist?

Beitrag von Reinhard »

Strange Lady hat geschrieben:Ohrringe, Kosmetika, Schuhe, Klamotten. In der Reihenfolge. Fragt nicht nach der Anzahl meiner Ohrringe. :oops:
Wieviele Paar Schuhe hast du? :mrgreen:
Neynah

Re: Was kaufst du, wenn du frustriert bist?

Beitrag von Neynah »

Neynah hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Du hast DVD-Piercings?
Kann es mir ja mal überlegen ;-D
Aber nein, außer an den Ohren bin ich vollkommen Piercing frei. Ich kaufe eben gerne DVDs (hab so circa 300 Stück) und esse gerne Süsses. Die Süssigkeiten setzen sich eben im Sinne von Körperfett ab.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Was kaufst du, wenn du frustriert bist?

Beitrag von Brax »

Ich habe mir gerade aus Frust eine Armbanduhr gekauft.
Und ich finde sie so hübsch, dass ich sie die ganze Zeit ansehen muss. :shylove:
Da hat sich der Frust doch gelohnt. :mrgreen:

Normalerweise kaufe ich mir aber nichts, wenn ich frustriert bin, sondern stopfe mich mit Schokolade voll und ziehe mich in die virtuelle Welt zurück, um mich abzulenken.
Endura

Re: Was kaufst du, wenn du frustriert bist?

Beitrag von Endura »

Brax hat geschrieben:Ich habe mir gerade aus Frust eine Armbanduhr gekauft.
Und ich finde sie so hübsch, dass ich sie die ganze Zeit ansehen muss. :shylove:
Da hat sich der Frust doch gelohnt. :mrgreen:
Dann pass mal auf, dass das nicht der Beginn einer Armbanduhrensammelsucht ist.
Logan 5

Re: Was kaufst du, wenn du frustriert bist?

Beitrag von Logan 5 »

Neynah hat geschrieben:Ich kaufe eben gerne DVDs (hab so circa 300 Stück) und esse gerne Süsses.
Finde ich sympathisch! :)
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Was kaufst du, wenn du frustriert bist?

Beitrag von Brax »

Endura hat geschrieben:Dann pass mal auf, dass das nicht der Beginn einer Armbanduhrensammelsucht ist.
Keine Bange, ich hab sowieso eine gebraucht. Und jetzt hab ich sie ja und wende mich ab nun wieder Youtube-Videos und Schokolade zu... :mrgreen:
Endura

Re: Was kaufst du, wenn du frustriert bist?

Beitrag von Endura »

Brax hat geschrieben:
Endura hat geschrieben:Dann pass mal auf, dass das nicht der Beginn einer Armbanduhrensammelsucht ist.
Keine Bange, ich hab sowieso eine gebraucht. Und jetzt hab ich sie ja und wende mich ab nun wieder Youtube-Videos und Schokolade zu... :mrgreen:
Eine ganz schlechte Idee. Vor 8 Jahren hab ich mir auch nur ein Messer gekauft und dann ein Messer-Video angeschaut. Heute habe ich über 80. Schau dir bitte keine Uhren-Videos an.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Was kaufst du, wenn du frustriert bist?

Beitrag von Brax »

Endura hat geschrieben:Schau dir bitte keine Uhren-Videos an.
Da bringst du mich ja auf 'ne Idee. :frech2:
Ich schaue mir eher Schminkvideos an und hoffe, dass ich vom reinen Zuschauen noch lerne, mich ordentlich zu schminken, weil ich nie Lust habe, das nachzumachen... :mrgreen:

Was machst du denn mit 80 Messern?
Endura

Re: Was kaufst du, wenn du frustriert bist?

Beitrag von Endura »

Brax hat geschrieben:Was machst du denn mit 80 Messern?
Das ist eine sehr berechtige Frage.
Kaffeeliebhaberin

Re: Was kaufst du, wenn du frustriert bist?

Beitrag von Kaffeeliebhaberin »

Kommt auf die Situation an. Bücher, Kaffee, Schokolade oder Mon Cherie :D
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was kaufst du, wenn du frustriert bist?

Beitrag von fifaboy1981 »

Antonia hat geschrieben:Was kauft ihr alles so ein, wenn ihr gefrustet seid? Schokolade, Klamotten, Autozubehör, Hundefutter, Kekse, Pizza, Currywurst, Hamburger oder was weiß ich?
Nichts ;) Frust in dem Sinne habe ich ja heute eh nicht mehr, jedenfalls nicht wegen Frauen, aber auch früher habe ich nichts gelauft, deswegen wird die Sache warum man frustriert ist ja nicht besser ;)
Zudem ist ja nun nicht so das ich mir mein Geld selber Drucken kann.