Übernachtet ihr bei Freunden?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Ich31

Re: Übernachtet ihr bei Freunden?

Beitrag von Ich31 »

Automobilist hat geschrieben:Dürfte kaum noch möglich sein...da, wo meine Freunde jetzt sind, gibt es keine Übernachtungsmöglichkeiten mehr, zumindest nicht ohne Schaufel...
:shock: :sadwoman: ohje
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Übernachtet ihr bei Freunden?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Automobilist hat geschrieben:Dürfte kaum noch möglich sein...da, wo meine Freunde jetzt sind, gibt es keine Übernachtungsmöglichkeiten mehr, zumindest nicht ohne Schaufel...
Als Vampir übernachtest Du sicherlich auch gern in einem hübsch ausgestatteten Sarg. :schwarzekatze:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Elin

Re: Übernachtet ihr bei Freunden?

Beitrag von Elin »

Im Prinzip habe ich damit kein Problem, genauso wenig wie ich eines damit hätte, wenn Freunde bei mir übernachten würden (hab ich durchaus schon angeboten). Hat sich allerdings länger nicht mehr ergeben, aber generell ja.
Ich muss aber gestehen, dass ich doch auch merke, da unflexibler zu werden. Wenn ich bei Freunden bin, die mit mir in der gleichen Stadt wohnen (oder im näheren Umkreis) und es ist kein großer Act, wieder nach Hause zu kommen, geh ich schon lieber nach Hause und schlaf in meinem eigenen Bett. Wenn ich Freunde außerhalb besuche, übernachte ich schon da, wenn es deren Wohnsituation erlaubt.
Automobilist

Re: Übernachtet ihr bei Freunden?

Beitrag von Automobilist »

@ Wuchtbrumme : Aber dann doch bitte schön mit Aphrodite....
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Übernachtet ihr bei Freunden?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Automobilist hat geschrieben:@ Wuchtbrumme : Aber dann doch bitte schön mit Aphrodite....
Das sei Dir von Herzen gegönnt! :amor:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Endura

Re: Übernachtet ihr bei Freunden?

Beitrag von Endura »

Ungern, auf diversen Couches oder Behelfsbetten kann ich ziemlich schlecht schlafen.
Talamaur

Re: Übernachtet ihr bei Freunden?

Beitrag von Talamaur »

Ich schlafe zwar außerhalb meines Bettes nicht besonders gut, aber ja, es kommt vor. Nicht besonders häufig zwar, das liegt aber eher nicht an mir. Wenn man nichts trinkt, dann bietet es sich im Normalfall einfach auch nicht an.
In ein paar Wochen besuche ich eine alte Studienfreundin in Stuttgart. Bei 5 Stunden an- und abreise wäre das ohne dort zu übernachten kaum machbar.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Übernachtet ihr bei Freunden?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Es gibt und gab in den letzten mehr als 25 Jahren nur eine einzige Person, die ich als Freund (d. h. Freundin, ist aber tatsächlich Freundschaft) bezeichnen würde. Bei ihr habe ich tatsächlich schon mehrmals übernachtet. Allerdings ist das schon sehr lange her. Mein letzter Stand ist, daß sie wieder in einer Partnerschaft ist, noch dazu mit jemandem, bei dem ich davon ausgehen muß, daß er leicht eifersüchtig werden kann, wenn er von mir erfährt oder ich gar Übernachtungsabsichten erkennen lasse. Und dieser Stand ist schon einige Jahre alt.

Von einigen wenigen Besuchen bei Verwandtschaft abgesehen, übernachte ich sonst aber nie bei privat, sondern nehme mir selbst dann ein Hotelzimmer, wenn ich auswärts bei einer Veranstaltung bin und alle anderen mit Matratzen oder Schlafsäcken beim Gastgeber übernachten.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs