Sugaring (Zucker-Enthaarung)

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
paula

Sugaring (Zucker-Enthaarung)

Beitrag von paula »

Hallo :winken:

kommenden Sonntag, 06.03.16 habe ich mich kurzfristig für einen Workshop zum Thema Sugaring in der Nähe von Düsseldorf angemeldet und bin nun auf der Suche nach weiteren 1-2 weiblichen und männlichen kostenfreien! Modellen, die sich enthaaren lassen möchten.

Sugaring ist eine Haarentfernungsmethode bei der kalte oder warme Zuckerpaste zum Einsatz kommt.
Hierbei wird eine bestimmte Menge Zuckerpaste auf die Haut aufgetragen und mit wenigen ruckartigen Bewegungen werden die Haare in Wuchsrichtung abgezogen.
Die Zuckerpaste wird aus natürlichen Mitteln hergestellt: Zucker, Zitrone, Wasser (und Öl) - ganz ohne Parfüm und chemische Zusätze. Somit ist das Produkt 100% ökologisch abbaubar und schonend zur Haut.

Im Workshop werden folgende Körperbereiche enthaart:

- Arme
- Achseln
- Unter- und Oberschenkel
- Bikinizone (aber kein Intimbereich)
- Gesicht: Oberlippe, Wangen, Kinn
- Rücken, Brust und Bauch (falls männliche Modelle zur Verfügung stehen)

Was ist mitzubringen?
- Zeit und Geduld von ca. 10 Uhr bis 15 Uhr :D
- sportliche Kleidung, die auch "dreckig" werden darf, da der Workshop aus überwiegend praktischen Übungen besteht. (Handtücher, Waschlappen stelle ich gerne zur Verfügung)

Wer kann sich bei Interesse melden?
Jeder, der ernsthaft Interesse hat, sich kostenfrei als Modell zur Verfügung zu stellen und selbstverständlich Haare vorweisen kann ;) Die Haarlänge sollte mindestens 0,5 cm betragen. Dies entspricht ca. 2 Wochen nach der Rasur
Details klären wir individuell ab. Ebenso den genauen Veranstaltungsort.
Solltest du aus dem Ruhrgebiet kommen, wäre auch eine Abholung eventuell möglich.


Bei Fragen kannst Du mich gerne anschreiben und freue mich über deine Nachricht :)