Push Up BH

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Unattraktive

Re: Push Up BH

Beitrag von Unattraktive »

Fly Away, Frauen die schöne und wohlgeformte kleine/große Brüste haben...sind vermutlich in der Mehrheit zufrieden.

Manchmal sind sehr große Brüste schwer und die Trägerinnen fühlen sich dadurch eingeschränkt und leiden an Rückenproblemen und dann lassen manche Damen eben eine Brustverkleinerung durchführen.

Kleinere Brüste können durch Schwangerschaften und Gewichtsschwankungen manchmal wie leere Hautlappen aussehen und dann "helfen" Implantate und eine Vergrößerung, der betreffenden Dame.

Und die ganz große Mehrheit der Frauen...nimmt ihren Busen so an wie er nun mal ist, auch wenn der Push UP irgendwann in der Ecke landet. :D
w82nrw

Re: Push Up BH

Beitrag von w82nrw »

Fly Away hat geschrieben:Ich wäre ja geneigt, das auszuprobieren. ;)
Wenn du die Toleranz groß genug wählst, würdest du mit hoher Wahrscheinlichkeit richtig liegen, dann wäre es aber nicht so lustig.
Daher ja die Frage: wie genau meinst du schätzen zu können? ;)

Foto in anliegendem Oberteil mit normalem BH (also nix Push Up, Mini- oder Maximizer, Polster...)
Fly Away

Re: Push Up BH

Beitrag von Fly Away »

Ich denke, ich kann A, B und C in den meisten Fällen auseinander halten. Darüber wird es irgendwie schwierig und klar, ein großes B kann auch ein C sein... Du hast schon recht, die Grenzen sind fließend. Wäre ein spannendes Experiment. Um statistisch signifikant zu sein, müsste man dann aber wahrscheinlich 100+ Brust-Paare beurteilen und eine Fehlerquote bestimmten :hammer:
w82nrw

Re: Push Up BH

Beitrag von w82nrw »

Fly Away hat geschrieben:Ich denke, ich kann A, B und C in den meisten Fällen auseinander halten. Darüber wird es irgendwie schwierig und klar, ein großes B kann auch ein C sein... Du hast schon recht, die Grenzen sind fließend. Wäre ein spannendes Experiment.
Also +/- 1 Cup?
Statistische Signifikanz wirds hier im Forum nich geben, das wäre eher eine just for fun Frage :mrgreen:
jolly_jumper

Re: Push Up BH

Beitrag von jolly_jumper »

Echt erstaunlich wie genau die Männer hier Bescheid wissen. Ich wüßte nicht einmal welche Größen es überhaupt gibt. Wozu auch? Muß man ja eigentlich nur wenn man BHs kauft oder verkauft.

Natürlich sind Brüste Teil des Aussehens, aber da kommt es doch nicht auf die Körbchengröße an, sondern eher auf die Gesamtform oder wie die Brüste zum restlichen Körper passen. Sofern einem das überhaupt so wichtig ist, aber darüber läßt sich ja streiten.

Ich finde wie gesagt überhaupt nichts dabei, sich durch Push-Ups oder was auch immer aufzuschmücken. Klar sieht man spätestens beim Ausziehen die wahre Form, aber das ist doch eine ganz andere Situation als beim Kennenlernen. Oder wozu zieht man sich schickes Gewand an? Das hat man doch im Bett eh nicht an. ^^
Nemo

Re: Push Up BH

Beitrag von Nemo »

w82nrw hat geschrieben:
Fly Away hat geschrieben:Ich denke, ich kann A, B und C in den meisten Fällen auseinander halten. Darüber wird es irgendwie schwierig und klar, ein großes B kann auch ein C sein... Du hast schon recht, die Grenzen sind fließend. Wäre ein spannendes Experiment.
Also +/- 1 Cup?
Statistische Signifikanz wirds hier im Forum nich geben, das wäre eher eine just for fun Frage :mrgreen:
Das kann man sich ja zurecht definieren. Die Signifikanz ist ja kein fester wert, sondern eine Schwelle die man sich setzt. Mehr heißt ja nur, wir bekommen statistisch genauere Werte und minimieren somit Fehlereinflüsse.
Viel wichtiger wäre es, kontrollierte Bedinungen herzustellen.
Fly Away

Re: Push Up BH

Beitrag von Fly Away »

w82nrw hat geschrieben:Also +/- 1 Cup?
Statistische Signifikanz wirds hier im Forum nich geben, das wäre eher eine just for fun Frage :mrgreen:
Jap. Zwei daneben wäre schon ein großer Griff ins Klo..äh... falsche Metapher. :D
Unattraktive

Re: Push Up BH

Beitrag von Unattraktive »

jolly_jumper hat geschrieben:
Ich finde wie gesagt überhaupt nichts dabei, sich durch Push-Ups oder was auch immer aufzuschmücken. Klar sieht man spätestens beim Ausziehen die wahre Form, aber das ist doch eine ganz andere Situation als beim Kennenlernen. Oder wozu zieht man sich schickes Gewand an? Das hat man doch im Bett eh nicht an. ^^
Genau. Und den Mann will ich sehen, der zum ersten Mal den entblößten Busen seiner Liebsten liebkost und küsst :shylove: ...und dann an Vorspiegelung falscher Tatsachen denkt. :hammer:
Fly Away

Re: Push Up BH

Beitrag von Fly Away »

Unattraktive hat geschrieben:Genau. Und den Mann will ich sehen, der zum ersten Mal den entblößten Busen seiner Liebsten liebkost und küsst :shylove: ...und dann an Vorspiegelung falscher Tatsachen denkt. :hammer:
Ich will dir ja deine romantischen Vorstellungen nicht rauben, aber wenn sie ihren BH auszieht und ihm das Grauen förmlich ins Gesicht springt, dann wird er sie wohl kaum als Reaktion darauf dorthin küssen.

Ich habe einen Freund, der mal abgesprungen ist, nachdem sie sich ausgezogen hatte. Okay, das ist knallhart für die Frau und es tat ihm auch sehr leid (und es ging in dem Fall nicht nur um die Brüste), aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Es gibt kein Gesetz das besagt, wenn man angefangen hat muss mans durchziehen. Ein bisschen mogeln tun wir alle. Wer zu sehr mogelt muss aber eben auch damit rechnen, das dann sowas passieren kann.
Unattraktive

Re: Push Up BH

Beitrag von Unattraktive »

Fly Away hat geschrieben:
Unattraktive hat geschrieben:Genau. Und den Mann will ich sehen, der zum ersten Mal den entblößten Busen seiner Liebsten liebkost und küsst :shylove: ...und dann an Vorspiegelung falscher Tatsachen denkt. :hammer:
Ich will dir ja deine romantischen Vorstellungen nicht rauben, aber wenn sie ihren BH auszieht und ihm das Grauen förmlich ins Gesicht springt, dann wird er sie wohl kaum als Reaktion darauf dorthin küssen.
Wenn die Dame vorher super sympathisch und liebenswert war, macht ein normal sozialisierter Mann sowas nicht. Wie oberflächlich ist das denn? :shock:
jolly_jumper

Re: Push Up BH

Beitrag von jolly_jumper »

Das klingt nach einem Extremfall - oder einen sehr oberflächlichen Mann. Die Regel ist das nicht.
Fly Away

Re: Push Up BH

Beitrag von Fly Away »

Unattraktive hat geschrieben:Wenn die Dame vorher super sympathisch und liebenswert war, macht ein normal sozialisierter Mann sowas nicht. Wie oberflächlich ist das denn? :shock:
Tut mir leid, aber aus meiner Sicht ist das Traumtänzerei. Sex beruht nun mal auf körperlicher Anziehung. Sympathie spielt da auch eine Rolle, aber eher eine untergeordnete. Würdest du mit einem Mann schlafen, den du nicht körperlich anziehend findest?
Unattraktive

Re: Push Up BH

Beitrag von Unattraktive »

Fly Away hat geschrieben:
Unattraktive hat geschrieben:Wenn die Dame vorher super sympathisch und liebenswert war, macht ein normal sozialisierter Mann sowas nicht. Wie oberflächlich ist das denn? :shock:
Würdest du mit einem Mann schlafen, den du nicht körperlich anziehend findest?
Ich verliebe mich ja zuerst, bevor es körperlich wird und durch meine rosarote Brille finde ich den betreffenden Herrn dann auch sexuell anziehend, auch seine Makel.
w82nrw

Re: Push Up BH

Beitrag von w82nrw »

Fly Away hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Also +/- 1 Cup?
Statistische Signifikanz wirds hier im Forum nich geben, das wäre eher eine just for fun Frage :mrgreen:
Jap. Zwei daneben wäre schon ein großer Griff ins Klo..äh... falsche Metapher. :D
Dann mal los :mrgreen:
Fly Away

Re: Push Up BH

Beitrag von Fly Away »

w82nrw hat geschrieben:
Fly Away hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Also +/- 1 Cup?
Statistische Signifikanz wirds hier im Forum nich geben, das wäre eher eine just for fun Frage :mrgreen:
Jap. Zwei daneben wäre schon ein großer Griff ins Klo..äh... falsche Metapher. :D
Dann mal los :mrgreen:

"Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen" ... :D Wie komme ich da rein?^^
Kief

Re: Push Up BH

Beitrag von Kief »

w82nrw hat geschrieben:Daher ja die Frage: wie genau meinst du schätzen zu können? ;)
Ich wuerd ja eher unterteilen, wozu mich die Brueste anregen.

- die Brueste regen an zum Kuscheln
- die Brueste regen an zum Sex
- oder (wie sag ich es diplomatisch?) mir reicht auch der Anblick, kein Bedarf zum Anfassen.

Letztere Einteilung ist nur selten relevant.
Wenn dagegen die ersten beiden Punkte beide negativ ausfallen, dann duerfte eine Beziehung schwerlich Zukunft haben.


CU, Kief
Fly Away

Re: Push Up BH

Beitrag von Fly Away »

Unattraktive hat geschrieben:Ich verliebe mich ja zuerst, bevor es körperlich wird und durch meine rosarote Brille finde ich den betreffenden Herrn dann auch sexuell anziehend, auch seine Makel.
Es ging um einen ONS. Man kann ja auch Sex haben, ohne verliebt zu sein.
jolly_jumper

Re: Push Up BH

Beitrag von jolly_jumper »

Fly Away hat geschrieben:Tut mir leid, aber aus meiner Sicht ist das Traumtänzerei. Sex beruht nun mal auf körperlicher Anziehung.
Ja schon, aber wenn die Person nicht gerade in einer Burka daherkommt, dann wird die körperliche Anziehung eh vorher geklärt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine durch Push-Up-BHs "verfälschte" Brustgröße da viel Unterschied machen wird. Irgendwelche ekligen Hautkrankheiten würden mir spontan einfallen, aber sonst wüßte ich eigentlich nichts, was im angezogenen Zustand so stark verfälscht werden könnte.
w82nrw

Re: Push Up BH

Beitrag von w82nrw »

Fly Away hat geschrieben:"Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen" ... :D Wie komme ich da rein?^^
Du musst hier der Gruppe beitreten Forum einblenden: "Betreten auf eigene Gefahr!" :D
Fly Away

Re: Push Up BH

Beitrag von Fly Away »

w82nrw hat geschrieben:
Fly Away hat geschrieben:"Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen" ... :D Wie komme ich da rein?^^
Du musst hier der Gruppe beitreten Forum einblenden: "Betreten auf eigene Gefahr!" :D
Okay, danke! Ich tippe auf Doppel-D ;-)