Push Up BH

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Unattraktive

Push Up BH

Beitrag von Unattraktive »

Es gibt ja viele verschiedene Arten von Büstenhaltern, aber der sogenannte Push Up BH ist aus der Modewelt ja nicht mehr wegzudenken.

Hängebrüste werden in Form gebracht und kleinere Brüste wirken voller. Ein schönes Dekollete ist im nu gezaubert, gerade bei einen ersten Date.

Ist sowas in Ordnung, oder eine Täuschung?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Automobilist

Re: Push Up BH

Beitrag von Automobilist »

Vermutlich das Zwiebelprinzip...ist die Schale ab, so ist der Rest zum Heulen...
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Push Up BH

Beitrag von Lycaeus »

Ich bevorzüge What you see is what you get. Hängebrüste sind übrigens auch völlig in ordnung :) .
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Push Up BH

Beitrag von Brax »

Automobilist hat geschrieben:Vermutlich das Zwiebelprinzip...ist die Schale ab, so ist der Rest zum Heulen...
:lach:

Einmal mehr ein Kleidungsstück, dass dazu da ist, um sexy auszusehen, anstatt sich wohlzufühlen...

Übrigens werden Hängebrüste durch jeden BH in Form gebracht und nicht nur durch Push-Ups. Genau dazu verwendet man doch überhaupt einen.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Push Up BH

Beitrag von fidelchen »

Mir würde eher an dieser Frage Sorgen machen, dass du dich über dieses Thema Gedanken machst...

Hol das beste aus deiner Optik raus. Vielen ist es egal ob Hängebrust oder steife Brust. Manche stehen sogar auf Hängebrust. Aber so gut wie jedem ist das SCHEISS egal sobald man sich gegenseitig wild entkleidet um ähmm na ja spielchen spielt.

Trickse in der Hinsicht soviel wie du für richtig hälst. Das einzige was wichtig dabei ist: Du fühlst dich wohl und begehrenswert und präsentierst dich so Einzigartig wie du auch bist
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Nemo

Re: Push Up BH

Beitrag von Nemo »

Lycaeus hat geschrieben:Ich bevorzüge What you see is what you get. Hängebrüste sind übrigens auch völlig in ordnung :) .
WYSIWYG ist gut. Zumindest gibts keine herben Enttäischungen :lach:
Unattraktive

Re: Push Up BH

Beitrag von Unattraktive »

Brax hat geschrieben:
Automobilist hat geschrieben:Vermutlich das Zwiebelprinzip...ist die Schale ab, so ist der Rest zum Heulen...
:lach:


Übrigens werden Hängebrüste durch jeden BH in Form gebracht und nicht nur durch Push-Ups. Genau dazu verwendet man doch überhaupt einen.
Stimmt natürlich, aber Push-Ups drücken den Busen ja nach oben.

Es geht sich ja auch nicht um persönliche Vorlieben, sondern ob sowas bei einen ersten Date als bewusste Täuschung aufgefasst wird und man(n) irgendwann beim auspacken ....vielleicht etwas enttäuscht ist?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Push Up BH

Beitrag von Reinhard »

Brüste sind wie Birnen. Klein und fest ist OK. Groß und saftig ist OK.












OK ist hier die Abkürzung für Oberhammeraffen-Knorke.
Man(n) liebt halt immer das, was man nicht hat.
Make love not war!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Push Up BH

Beitrag von Reinhard »

Unattraktive hat geschrieben:
Stimmt natürlich, aber Push-Ups drücken den Busen ja nach oben.

Es geht sich ja auch nicht um persönliche Vorlieben, sondern ob sowas bei einen ersten Date als bewusste Täuschung aufgefasst wird und man(n) irgendwann beim auspacken ....vielleicht etwas enttäuscht ist?
Anpassung ans geltende Schönheitsideal werde ich mehr als Nichtreflektieren über das Schönheitsideal auffassen als als bewusste Täuschung.
Make love not war!
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Push Up BH

Beitrag von Brax »

Unattraktive hat geschrieben: ob sowas bei einen ersten Date als bewusste Täuschung aufgefasst wird und man(n) irgendwann beim auspacken ....vielleicht etwas enttäuscht ist?
Dann müsstest du nackt und ungeschminkt zum Date gehen. Er könnte ja schließlich auch was anderes an deinem Körper entdecken, was ihm nicht gefällt.

Das Tragen eines Push-Up-BHs ist etwas völlig Normales. Klar kann es sein, dass er sich wundert, wenn die Frau in angezogenem Zustand eine prall gefüllte Oberweite hat und nackig plötzlich flach ist wie ein Brett. Aber dann ist das eben so. Wenn er das als vorsätzliche Täuschung auffasst, dann ist er wohl ziemlich komisch drauf und ich würde sowieso die Finger von ihm lassen.
Unattraktive

Re: Push Up BH

Beitrag von Unattraktive »

Es ist ja in irgendeiner Form schon eine vorsätzliche Täuschung, auch wenn es heutzutage normal ist Push-Ups zu tragen.
Freier Mensch

Re: Push Up BH

Beitrag von Freier Mensch »

Mädels macht es.
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Push Up BH

Beitrag von fidelchen »

Brax hat geschrieben:...Dann müsstest du nackt und ungeschminkt zum Date gehen...
Glaub mir... Das würde uns Männern immer gefallen :mrgreen:

Ansonsten ist das einfach nur ein "sich von seiner besten Seite zeigen".
DAS INTERESSIERT KEIN NORMALEN MANN WIRKLICH bzw. jeder kann sich sowas bereits denken...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Automobilist

Re: Push Up BH

Beitrag von Automobilist »

Ernst beiseite : Selbstverständlich erlaubt, wie alle Hilfsmittel, um weibliche Schönheit noch zu " vergrößern ".

@ Fidelchen : Nein ! Würde mir nicht gefallen. Selbst Aphrodite könnte sich das nicht leisten..
GizmoMoguai

Re: Push Up BH

Beitrag von GizmoMoguai »

Was ist ein Push up BH ? :buch:
Unattraktive

Re: Push Up BH

Beitrag von Unattraktive »

GizmoMoguai hat geschrieben:Was ist ein Push up BH ? :buch:
Ein gepolsterter BH, der den Busen praller macht und ihn nach oben drückt. ;)
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Push Up BH

Beitrag von Brax »

Unattraktive hat geschrieben:Es ist ja in irgendeiner Form schon eine vorsätzliche Täuschung, auch wenn es heutzutage normal ist Push-Ups zu tragen.
Mag sein. Wenn du dich ehrlicher fühlst, wenn du keinen trägst, dann trag einfach keinen.

Was die Täuschung angeht: Das findet der Mann in den meisten Fällen ja ziemlich schnell raus, da die meisten Leute ja eh nicht ewig mit Sex warten. Und außerdem kann er sich das ja auch denken, dass die Frau eventuell einen Push-Up-BH nutzen könnte. Und im Endeffekt macht ein Push-Up-BH jetzt auch wieder nicht so einen Riesenunterschied, oder?

Findest du dann aber auch, dass schminken, sich hübsch anziehen oder aufräumen, bevor der Besuch ankommt, auch unter vorsätzliche Täuschung fallen?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Push Up BH

Beitrag von Reinhard »

Brax hat geschrieben: Findest du dann aber auch, dass aufräumen, bevor der Besuch ankommt, auch unter vorsätzliche Täuschung fallen?
Wer tut das denn? :shock: :hammer:
Make love not war!
krkrkr

Re: Push Up BH

Beitrag von krkrkr »

Ich finde Push-Ups völlig in Ordnung, bin da bei Brax: Make-Up, Parfüm oder beim Herren ein feiner Anzug (die in der Regel Schulterpulster haben) sind ja auch keine arglistige Täuschung.

Mal abgesehen davon, dass Push-Ups idR durchaus zu erkennen sind.
ABChancenlos

Re: Push Up BH

Beitrag von ABChancenlos »

Unattraktive hat geschrieben:Es gibt ja viele verschiedene Arten von Büstenhaltern, aber der sogenannte Push Up BH ist aus der Modewelt ja nicht mehr wegzudenken.

Hängebrüste werden in Form gebracht und kleinere Brüste wirken voller. Ein schönes Dekollete ist im nu gezaubert, gerade bei einen ersten Date.

Ist sowas in Ordnung, oder eine Täuschung?
Wie fühlst Du denn bezüglich der beiden Möglichkeiten, also Push Up ja vs nein?