Fußballmuffelthread

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10178
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Fußballmuffelthread

Beitrag von Reinhard »

Sonst noch jemand hier, den überhaupt nicht interessiert, dass Fußball gespielt wird?

Was soll das eigentlich heißen, dass "Deutschland" spielt? Deutschland guckt doch höchstens zu. Ein paar nach unklaren Kriterien ausgewählte Millionäre spielen. Habe ich mit denen mehr gemeinsam, als wenn eine Mannschaft braungrün-augenfarbener Leute ausgewählt worden? Die vielleich gegen graublau-augenfarbene spielen würden?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Kathy »

Hier!

Ich gucke das Spiel auch nicht. ;)
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Der Essi »

Handelfmeter in der Nachspielzeit. Frankreich führt :reporter:

Uppsi, falscher Thread :holy:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Versingled »

Nein - daß ich das noch erleben durfte! Ich bin nicht alleine ... :kopfstand:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Automobilist

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Automobilist »

Ich eile zur Unterstützung ! Es gibt kaum etwas, das mir noch gleichgültiger wäre, als dieser dämliche Fußball. Das war schon zu meinen Schulzeiten so.
Benutzeravatar
vinzenz67
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 246
Registriert: 11 Jun 2012 20:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: wien

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von vinzenz67 »

Ach Leute seid nicht so, es geht um Emotionen Leidenschaft und Gemeinsamkeit, es ist die Moderne Version der Gladiatoren kämpfe das gemeine Volk braucht Unterhaltung. :mrgreen:
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10178
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Reinhard »

Ah, sieh an, es gibt doch noch ein paar Muffel mehr. :shylove:
w82nrw

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von w82nrw »

Also ehrlich Jungs, zum jammern ist es mittlerweile (fast) zu spät, den Thread hättet ihr euch j e t z t sparen können :lol:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Montecristo »

Der Essi hat geschrieben:Handelfmeter in der Nachspielzeit. Frankreich führt
Schön, dann wars das wohl. *Gähn*

Der Rest interessiert dann auch keinen mehr.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10178
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Reinhard »

w82nrw hat geschrieben:Also ehrlich Jungs, zum jammern ist es mittlerweile (fast) zu spät, den Thread hättet ihr euch j e t z t sparen können :lol:
Das ist doch kein Jammerthread. Ich habe zum Beispiel eine Gemeinsamkeit mit Kathy entdeckt. :)

Und den Thread kann man doch immer wieder hervorholen ...
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Montecristo »

Reinhard hat geschrieben:Und den Thread kann man doch immer wieder hervorholen ...
Genau, es kann ja nicht immer nur über das Wetter gehen. :mrgreen:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Automobilist

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Automobilist »

Vielleicht könnte man das hier auch auf " Sportmuffel " erweitern ?
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Versingled »

vinzenz67 hat geschrieben:Ach Leute seid nicht so, es geht um Emotionen Leidenschaft und Gemeinsamkeit, es ist die Moderne Version der Gladiatoren kämpfe das gemeine Volk braucht Unterhaltung. :mrgreen:
Eben ... Brot und Spiele ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Versingled »

Automobilist hat geschrieben:Vielleicht könnte man das hier auch auf " Sportmuffel " erweitern ?
Sportmuffel bin ich aber nicht ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Genosse Premier

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Genosse Premier »

Ich habs auch nicht geguckt. War richtig angenehm, im Garten zu sitzen und mal einfach die Füße hochzulegen :mrgreen:
schmog

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von schmog »

Reinhard hat geschrieben:Sonst noch jemand hier, den überhaupt nicht interessiert, dass Fußball gespielt wird?
Fussball interessiert mich so wenig wie wenn ein Elefant Fahrrad fährt. :D
Logan 5

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Logan 5 »

Ich schaute das Spiel auch nicht. Das Ergebnis las ich heute Morgen im Newsticker. Meine Mundwinkel veränderten sich beim Lesen des Ergebnisses nicht. Und jetzt schlagt bitte nicht zu heftig auf mich ein :mrgreen:
schmog hat geschrieben:wie wenn ein Elefant Fahrrad fährt.
Das allerdings fände ich sehr interessant! :lol:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Silvina »

Logan 5 hat geschrieben:Ich schaute das Spiel auch nicht. Das Ergebnis las ich heute Morgen im Newsticker. Meine Mundwinkel veränderten sich beim Lesen des Ergebnisses nicht. Und jetzt schlagt bitte nicht zu heftig auf mich ein :mrgreen:
Ging mir genauso :)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
orthonormal

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von orthonormal »

Ich reaktivier mal den Thread. :D
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10178
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Reinhard »

orthonormal hat geschrieben:Ich reaktivier mal den Thread. :D
:good:

Heute hat er vielleicht auch mehr Zuspruch. Aber das sind dann keine echten Muffel. Beutemuffel. :) :mrgreen: