Fitnessstudio

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Knobi

Fitnessstudio

Beitrag von Knobi »

Ich weiß leider nicht wo ich das sonst posten soll.
Ich arbeite als Koch und habe immer mit meinem Rücken zu kämpfen.
Haben wir eventuell jemanden unter uns der spezielle Rückenübungen kennt?
Oder auch Übungen wo man langsam abnehmen könnte?
Und da man ja immer 3 Wünsche frei hat - am besten noch ein Ernährungsberater :D

Ansonsten muss ich mich wohl bei uns in die Prollhöhle vorwagen - Fitnessstudio

Danke für die Aufmerksamkeit

LG kNoBi

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Mondsinger
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 119
Registriert: 16 Jul 2013 10:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Niederrhein

Re: Fitnessstudio

Beitrag von Mondsinger »

https://www.amazon.de/Fit-ohne-Geraete- ... 868831665/

Ein gutes Buch mit vielen Übungen und auch Ernährungstipps, für zuhause, nicht übermäßig viel Zeit, man braucht nur durchzuhalten ;)
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Fitnessstudio

Beitrag von Nell The Sentinel »

Ernährungsberater bin ich zwar nicht, aber ich behaupte von mir, sehr viel über Ernährung zu wissen. Und wenn ich es mal nicht weiß, habe ich meinen dicken Ernährungswälzer zum befragen.

"Proll" muss nicht unbedingt so sein. Ich hab selber gerade in einem Fitnessstudio angefangen und fühle mich dort ganz gut aufgehoben. Der Trainer, der mich eingewiesen hat, war sehr aufmerksam und hat mir die Übungen sehr detailliert erklärt (und mich gelobt, weil ich eine gute Haltung bei den Übungen habe). Und was die anderen Leute machen, ist nicht mein Bier.
Baustelle :hallo:
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit