Gut riechen

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Marcel Go

Re: Gut riechen

Beitrag von Marcel Go »

dfg82 hat geschrieben:Mir wurde mal gesagt, ich rieche gut und das ohne Parfüm. Daher wäre es vermessen, wenn ich eines benutzen würde. Besonders nachmittags; wegen der Bäume.
Moooment, was habe ich da verpasst, Bäume? :gruebel:
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Gut riechen

Beitrag von Marty AU »

Marcel Go hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:Mir wurde mal gesagt, ich rieche gut und das ohne Parfüm. Daher wäre es vermessen, wenn ich eines benutzen würde. Besonders nachmittags; wegen der Bäume.
Moooment, was habe ich da verpasst, Bäume? :gruebel:
Vielleicht die Duftbäume fürs Auto? :gruebel:
:mrgreen:
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen: