Arbeit und Job ---> Neue Umfrage.

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Was betrifft dich?

Ich arbeite bis 15 Stunden in der Woche
4
2%
Ich arbeite über 30 Stunden in der Woche
14
6%
Ich arbeite so um die 40 Stunden in der Woche
44
18%
Ich muss deutlich mehr als 40 Stunden arbeiten
14
6%
Ich bin Arbeitnehmer
56
23%
Ich bin selbstständig, bzw. Arbeitgeber
11
5%
Ich muss im Schichtsystem arbeiten.
11
5%
Ich muss regelmäßig Überstunden leisten.
8
3%
Die Arbeit raubt mir die Kraft, mein Privatleben zu gestalten.
17
7%
Ich bin mit meinen Arbeitszeiten zufrieden.
38
16%
Ich bin mit meinen Arbeitszeiten unzufrieden.
18
7%
Mich betrifft das Thema nicht.
8
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Wusel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 177
Registriert: 25 Feb 2016 19:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Arbeit und Job ---> Neue Umfrage.

Beitrag von Wusel »

Vielleicht gibt es diese Umfrage schon in einer ähnlichen Variante. Falls dem so ist.. ich bitte um Entschuldigung :holy:

Der Broterwerb bestimmt zu großen Teilen unser aller Leben (ok.. sagen wir bei den meisten ;) ). Alles andere.. Freizeit, Partnerschaft, Familie etc. muss außerhalb dessen geregelt werden. Diese Umfrage soll der Versuch sein, zu visualiseren, wie sehr der Beruf uns Erwachsene (da haben Teennager wirklich einen Vorteil, auch wenn sie über lange Schulzeiten stöhnen ;) ) vereinnahmt.
Es fehlt hier quasi eine wichtige Ressource um private Probleme anzugehen ... nähmlich "Zeit". Ich bin mal gespannt was raus kommt..

Die Umfrage belasse ich hier geschlechtsneutral.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kief

Re: Arbeit und Job ---> Neue Umfrage.

Beitrag von Kief »

Wuerde ich arbeiten, wuerde ich mit meinen diversen Baustellen gar nicht vorankommen.
Deshalb suche ich gar keinen Job mehr.