Hotelzimmer sucht dringend Abnehmer (16.9.-18.9 Göttingen)

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Neynah

Hotelzimmer sucht dringend Abnehmer (16.9.-18.9 Göttingen)

Beitrag von Neynah »

Hallo Leute,

ich bin wirklich verzweifelt. :sadwoman:
Ich hätte nächstes Wochenende ein Kurstreffen von meiner Weiterbildung gehabt. Ich habe bereits vor 3 Wochen gebucht, da in der Zeit auch Messe im Bereich Hannover/ Göttingen statt findet. Leider findet nun dieses Treffen nicht statt. :sadwoman:
Ich habe probiert das Zimmer zu stonieren, die wollen aber den vollen Buchungspreis von 188€ als Stornogebühren einbehalten. :fluchen2:
Ich suche daher dringend einen Abnehmer für mein Zimmer:
Hier ein paar Eckdaten: DZ direkt in der Innenstadt von Göttingen 600m vom Hbf entfernt. Für 2 Personen inklusive Frühstück 188€.

Ich habe es bereits bei Ebay Kleinanzeigen, facebook und meine Stadt ,sowie an meine WhatsApp Leute weiter geschickt, bisher aber noch keinen Abnehmer gefunden. Daher würde ich euch bitten, euch mal bei eurem Bekanntenkreis umzuhören, ob jemand das Zimmer übernehmen würde. Wäre euch echt dankbar. :shylove:

Vielen vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung

Neynah

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Hotelzimmer sucht dringend Abnehmer (16.9.-18.9 Göttinge

Beitrag von marwie »

Falsches Subforum, sowas gehört eher unter sonstiges...
Ich würde halt für weniger als den originalpreis das Hotelzimmer weitergeben, dann ist die Chance grösser.
Astrum

Re: Hotelzimmer sucht dringend Abnehmer (16.9.-18.9 Göttinge

Beitrag von Astrum »

Ist ja richtig blöd mit euren Treffen, dass es abgesagt wurde :(.
Du hast aber geschrieben, dass es in der Zeit auch eine Messe dort stattfindet. Wie wäre es,wenn du falls du keinen abnehmer findest, trotzdem dahin fährst und dir die Messe anguckst. So wäre es nicht ganz umsonst, als wenn es da gar nichts gäbe.
Neynah

Re: Hotelzimmer sucht dringend Abnehmer (16.9.-18.9 Göttinge

Beitrag von Neynah »

marwie hat geschrieben:Falsches Subforum, sowas gehört eher unter sonstiges...
Ich würde halt für weniger als den originalpreis das Hotelzimmer weitergeben, dann ist die Chance grösser.
Das Geld würde ja nicht bei mir abgezogen werden, da es direkt dort bezahlt werden. Daher könnte ich gar nicht weniger angeben. Ich dachte es wäre überhaupt kein Ding, dass Hotelzimmer los zu werden, aber bisher noch kein einziger Interessent. Ich würde mir das Geld wirklich gerne sparen, daher würde ich es gerne weiter geben.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Hotelzimmer sucht dringend Abnehmer (16.9.-18.9 Göttinge

Beitrag von marwie »

Astrum hat geschrieben:Ist ja richtig blöd mit euren Treffen, dass es abgesagt wurde :(.
Du hast aber geschrieben, dass es in der Zeit auch eine Messe dort stattfindet. Wie wäre es,wenn du falls du keinen abnehmer findest, trotzdem dahin fährst und dir die Messe anguckst. So wäre es nicht ganz umsonst, als wenn es da gar nichts gäbe.
Naja, eine Messen zu besuchen, die einem so überhaupt nicht interessiert, bringt ja auch nix...
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Hotelzimmer sucht dringend Abnehmer (16.9.-18.9 Göttinge

Beitrag von marwie »

Neynah hat geschrieben:
marwie hat geschrieben:Falsches Subforum, sowas gehört eher unter sonstiges...
Ich würde halt für weniger als den originalpreis das Hotelzimmer weitergeben, dann ist die Chance grösser.
Das Geld würde ja nicht bei mir abgezogen werden, da es direkt dort bezahlt werden. Daher könnte ich gar nicht weniger angeben. Ich dachte es wäre überhaupt kein Ding, dass Hotelzimmer los zu werden, aber bisher noch kein einziger Interessent. Ich würde mir das Geld wirklich gerne sparen, daher würde ich es gerne weiter geben.
Na, zur Not müsstest du halt der Person, die das Zimmer übernehmen würde, was bezahlen... Immer noch besser, als den kompletten Betrag abzuschreiben.
Neynah

Re: Hotelzimmer sucht dringend Abnehmer (16.9.-18.9 Göttinge

Beitrag von Neynah »

Neynah hat geschrieben:
Ich suche daher dringend einen Abnehmer für mein Zimmer:
Hier ein paar Eckdaten: DZ direkt in der Innenstadt von Göttingen 600m vom Hbf entfernt. Für 2 Personen inklusive Frühstück 188€.
Netterweise lassen Sie nun doch eine Stonierung ohne Stonierungskosten zu. Daher brauche ich nun niemanden mehr.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Hotelzimmer sucht dringend Abnehmer (16.9.-18.9 Göttinge

Beitrag von marwie »

Neynah hat geschrieben:
Neynah hat geschrieben:
Ich suche daher dringend einen Abnehmer für mein Zimmer:
Hier ein paar Eckdaten: DZ direkt in der Innenstadt von Göttingen 600m vom Hbf entfernt. Für 2 Personen inklusive Frühstück 188€.
Netterweise lassen Sie nun doch eine Stonierung ohne Stonierungskosten zu. Daher brauche ich nun niemanden mehr.
Na, da hast du ja nochmals Glück gehabt :good: Vermutlich haben sie jemand anders gefunden oder das Hotel ist so gut ausgebucht, dass es locker zu verschmerzen ist, wenn ein Zimmer halt nicht belegt ist. (einen gewissen Leerstand gibt es ja häufig).