Euer Mobilfunkanbieter

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Cylon

Euer Mobilfunkanbieter

Beitrag von Cylon »

Nur mal aus Interesse: Bei welchem Mobilfunkanbieter seid ihr?

Ich bin bei blau.de/Prepaid. Ich überlege mir aber zu Edeka-Mobil zu wechseln, da die das D2-Netz benutzen. Erfahrungen?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Euer Mobilfunkanbieter

Beitrag von ABKO »

Bin bei Netzclub/O2 und draußen sowie in normalen Gebäuden ist alles bestens, nur in großen Gebäuden reißt gerne mal die Internetverbindung ab, Gespräche führe ich allgemein sehr selten, hab aber auch fast nie Probleme damit. Für D2 hab ich nur eine Telefoniekarte ohne Internet (von 1&1), auch da sind Gesprächsverbindungen fast nie ein Problem.
Morningstar

Re: Euer Mobilfunkanbieter

Beitrag von Morningstar »

Vodafone, geht ganz ok hier in der Region.

Hauptsache Abdeckung ist gut, alles andere ist ja eh wurst bei den par MB/GB an Volumen ist mobiles Internet wie ich finde ja ohnehin nicht nicht wirklich benutzbar es sei denn man zahlt dauernd für weiteres Volumen.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Euer Mobilfunkanbieter

Beitrag von Versingled »

Telekom (Laufzeitvertrag mit 2 Multi-SIM) ... im kleinen iPad steckt eine Prepaid von Sauerstoff. Funktioniert wo ich mich normalerweise bewege immer.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.