Was habt ihr für Ziele?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Wusel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 177
Registriert: 25 Feb 2016 19:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Was habt ihr für Ziele?

Beitrag von Wusel »

Was habt ihr für Ziele?
Was wollt ihr erreichen?
Was habt ihr schon lange vor, aber noch nicht in Angriff genommen oder kommt nicht voran?
Ich bin gespannt ;)

(AB und Beziehungsthemen mal hier ausnahmsweise außen vor gelassen :schwitzen: )

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Was habt ihr für Ziele?

Beitrag von Esperanza »

Mehr reisen, was von der Welt sehen.
Selbstbewusster werden. Auf diesem Gebiet habe ich mich schon sehr verbessert!
Ein paar Kilo abnehmen und das auch halten.

Und so als kleine Ziele: ordentlicher werden, unangenehme Aufgaben nicht vor mir herschieben.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was habt ihr für Ziele?

Beitrag von NBUC »

Das gab es so ähnlich schon einmal - und die jährlichen Vorsatzlisten natürlich.
https://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=18583
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Endura

Re: Was habt ihr für Ziele?

Beitrag von Endura »

Ein paar Sprachen lernen.
Etwas von der Welt sehen.
Sportlicher werden.
Ein paar Kilo zunehmen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was habt ihr für Ziele?

Beitrag von fifaboy1981 »

Wusel hat geschrieben:Was habt ihr für Ziele?
Was wollt ihr erreichen?
Was habt ihr schon lange vor, aber noch nicht in Angriff genommen oder kommt nicht voran?
Ich bin gespannt ;)

(AB und Beziehungsthemen mal hier ausnahmsweise außen vor gelassen :schwitzen: )
Das nächste wochenende :mrgreen: bzw. die nächste freie zeit, damit ich dem nachgehen kann worauf ich lust, sei es in der disco Tanzen auf Musik die mir gefällt, Fifa zocken, Radfahren, oder auch einfach nur mal nichts tun ;)

Ansonsten nein große Zukunftspläne habe ich nicht mehr, ich hatte sie mal, aber wenn du das Gefühl bekommst egal was du machst, du landest immer wieder am Ausgangspunkt, macht die ganze Mühe auch keinen Sinn mehr.
Ich31

Re: Was habt ihr für Ziele?

Beitrag von Ich31 »

Esperanza hat geschrieben:Mehr reisen, was von der Welt sehen.
Selbstbewusster werden. Auf diesem Gebiet habe ich mich schon sehr verbessert!
Ein paar Kilo abnehmen und das auch halten.

Und so als kleine Ziele: ordentlicher werden, unangenehme Aufgaben nicht vor mir herschieben.
Das kann ich eins zu eins übernehmen. :oops:
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was habt ihr für Ziele?

Beitrag von Sky Captain »

Schon seit Wochen endlich neue Saiten auf meine Gitarren spannen und wieder loslegen.

Aber da sich meine Woche gerade beruflich ziemlich füllt und ich als Single außerdem noch mehrere unbezahlte Nebenjobs übernehmen muss (im Klartext: Putzfrau, Hausmann und Koch) wird das wohl in nächster Zeit eher nichts...
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Was habt ihr für Ziele?

Beitrag von Momo »

Luzides Träumen erlernen
Wieder mehr schreiben
Einen Therapeuten finden bzw. erst mal mit dem Suchen anfangen...
Ungesunde Essgewohnheiten loswerden
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was habt ihr für Ziele?

Beitrag von Saraj »

den Tag überleben...