Der Stille Mitleser

Alle Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen

Moderatoren: Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy, Wolleesel, Peter

Wie lange warst du stille/r Mitleser/in, bis du dich entschlossen hast dich anzumelden?

Gar nicht. Hab mich gleich als erstes angemeldet.
18
19%
Ein paar Tage
13
14%
Ein paar Wochen
14
15%
Ein paar Monate
15
16%
1 bis 2 Jahre
4
4%
2 bis 4 Jahre
7
7%
4 bis 8 Jahre
4
4%
Mehr als 8 Jahre
0
Keine Stimmen
Bin zwar angemeldet, aber immer noch stiller Mitleser seit:
9
9%
1 bis 2 Jahren
3
3%
2 bis 4 Jahren
6
6%
4 bis 8 Jahren
2
2%
Mehr als 8 Jahren
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 95

Ich31
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3113
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 17:50
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Der Stille Mitleser

Beitrag von Ich31 » Montag 5. Juni 2017, 11:17

zumsel hat geschrieben: Selenstriptease mache ich nur mit der passenden Musik :mrgreen:
Du nimmst Selen dazu? Das sollte man ändern! :mrgreen:
Nimm lieber ein Wein oder Bier! ;)

Benutzeravatar
zumsel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3831
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 12:10
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: OWL / Bielefeld

Re: Der Stille Mitleser

Beitrag von zumsel » Montag 5. Juni 2017, 11:34

Ich31 hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben: Selenstriptease mache ich nur mit der passenden Musik :mrgreen:
Du nimmst Selen dazu? Das sollte man ändern! :mrgreen:
Nimm lieber ein Wein oder Bier! ;)
Oh, Tippfehler... Mit dem Tablet schreiben ist echt umständlich. :shy:

Ein Bier wäre gleich zum Mittag nicht schlecht :mrgreen:
Unser Leben kann nicht immer voller Freude,
aber immer voller Liebe sein.

Ich31
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3113
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 17:50
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Der Stille Mitleser

Beitrag von Ich31 » Montag 5. Juni 2017, 11:38

zumsel hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben: Selenstriptease mache ich nur mit der passenden Musik :mrgreen:
Du nimmst Selen dazu? Das sollte man ändern! :mrgreen:
Nimm lieber ein Wein oder Bier! ;)
Oh, Tippfehler... Mit dem Tablet schreiben ist echt umständlich. :shy:

Ein Bier wäre gleich zum Mittag nicht schlecht :mrgreen:
Das klingt doch nicht schlecht! Lass es dir schmecken, vielleicht mit Pommes dazu! ;)

Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 522
Registriert: Freitag 11. März 2016, 19:01
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Der Stille Mitleser

Beitrag von Sky Captain » Mittwoch 21. Juni 2017, 18:53

Ich habe mich gleich angemeldet, weil ich nicht wusste, dass ich auch unangemeldet mitlesen kann. Danach habe ich aber erst einmal eine Weile nur mitgelesen- wie lange, weiß ich nicht mehr genau- bevor ich meinen ersten Beitrag veröffentlicht habe. Danach war erst mal eine Zeit lang nichts mehr, bis ich mein erstes reales Forentreffen mitgemacht habe. Seitdem mit Feuereifer und Spass inne Backen dabei!!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")

Benutzeravatar
Ninja Turtle
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2371
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 18:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin

Re: Der Stille Mitleser

Beitrag von Ninja Turtle » Montag 4. September 2017, 07:58

Schieb :mrgreen:
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Benutzeravatar
Aloha78
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 63
Registriert: Freitag 1. September 2017, 17:27
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Sehr hoher Norden

Re: Der Stille Mitleser

Beitrag von Aloha78 » Montag 4. September 2017, 18:13

Man merkt es vielleicht schon ... lese stundenlang quer und mein Drang zum Schreiben erwacht (wieder).

Ich freue mich derzeit sehr über den Austausch hier. Dafür vielen Dank an ALLE - für viele Lacher, interessante Geschichten und auch einige Beiträge, die zum Nachdenken anregen.
"Unterschätze Dich nicht. Manchmal glaubst Du, Du bist ein Niemand, aber am Ende liegt alles in deiner Hand." (Cathy Freeman)

Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1032
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 21:40
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Der Stille Mitleser

Beitrag von Captain Unsichtbar » Montag 4. September 2017, 19:54

Bei mir waren das nur ein paar Tage. Bei anderen Foren ist es normalerweise auch länger, aber hier lag der Fall anders. Ich wollte (und will immer noch) mein eigenes Problem lösen. Nur durch Mitlesen klappt das hier natürlich nicht, da musste ich schon selbst individuell Fragen. Auf das Forum gestossen bin ich deswegen auch nur, weil ich aktiv Hilfe zur Lösung meiner Probleme gesucht habe.
The most dangerous phrase in the language is, ‘We’ve always done it this way.’ Grace Hopper

Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. Sigmund Freud

How rare and beautiful it is to even exist. "Saturn" by Sleeping At Last

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste