Welt ohne Männer

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welt ohne Männer

Beitrag von Frangipani210 »

zumsel hat geschrieben:Heute Nacht habe ich geträumt, dass es außer mir keine Männer mehr auf der Welt gibt und alle Frauen Schlange stehen, um einmal meine Nähe geniessen zu dürfen. Anfangs war es auch supertoll und ich wurde hofiert wie ein Kaiser aber dann kamen die Amazonenkriege und die ausgehungerten und verbitterten Abinen übernahmen die Weltherrschaft. Ich wurde eingesperrt und verpflichtet immer dann zur Verfügung zu stehen wann sie es wollten. Zum Glück bin ich dann aufgewacht.
Tja das wird nur niemals passieren, denn wie du so schön angemerkt hast, war es nur ein Traum :frech2:
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
zumsel

Re: Welt ohne Männer

Beitrag von zumsel »

Frangipani210 hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Heute Nacht habe ich geträumt, dass es außer mir keine Männer mehr auf der Welt gibt und alle Frauen Schlange stehen, um einmal meine Nähe geniessen zu dürfen. Anfangs war es auch supertoll und ich wurde hofiert wie ein Kaiser aber dann kamen die Amazonenkriege und die ausgehungerten und verbitterten Abinen übernahmen die Weltherrschaft. Ich wurde eingesperrt und verpflichtet immer dann zur Verfügung zu stehen wann sie es wollten. Zum Glück bin ich dann aufgewacht.
Tja das wird nur niemals passieren, denn wie du so schön angemerkt hast, war es nur ein Traum :frech2:
Da ich meine Träume lebe kann ich nicht ausschließen, dass es auch mal dazu kommt :mrgreen: :coolgun:
Also passe ich lieber auf... :mrgreen: Wer weiß welche Verschwörung ihr Frauen in eurem Séparée für den 1. April plant.
Aus Spaß kann ja schnell ernst werden ;)
Shisouka

Re: Welt ohne Männer

Beitrag von Shisouka »

zumsel hat geschrieben:..
Aus Spaß kann ja schnell ernst werden ;)
Dann hättest du mal vorher an Verhütung denken sollen .. :frech:
Olegsson

Re: Welt ohne Männer

Beitrag von Olegsson »

zumsel hat geschrieben:
Frangipani210 hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Heute Nacht habe ich geträumt, dass es außer mir keine Männer mehr auf der Welt gibt und alle Frauen Schlange stehen, um einmal meine Nähe geniessen zu dürfen. Anfangs war es auch supertoll und ich wurde hofiert wie ein Kaiser aber dann kamen die Amazonenkriege und die ausgehungerten und verbitterten Abinen übernahmen die Weltherrschaft. Ich wurde eingesperrt und verpflichtet immer dann zur Verfügung zu stehen wann sie es wollten. Zum Glück bin ich dann aufgewacht.
Tja das wird nur niemals passieren, denn wie du so schön angemerkt hast, war es nur ein Traum :frech2:
Da ich meine Träume lebe kann ich nicht ausschließen, dass es auch mal dazu kommt :mrgreen: :coolgun:[...]
-Ohh!? Ahhh!

-The spirit is willing, but the flesh is spnongy and bruised...

-And finally: Death by Snu Snu!

...das ist aber erst im Jahre 3000 so weit!
Hältst du solange durch zumsel?
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Welt ohne Männer

Beitrag von Mannanna »

zumsel hat geschrieben:Heute Nacht habe ich geträumt, dass es außer mir keine Männer mehr auf der Welt gibt und alle Frauen Schlange stehen, um einmal meine Nähe geniessen zu dürfen. Anfangs war es auch supertoll und ich wurde hofiert wie ein Kaiser aber dann kamen die Amazonenkriege und die ausgehungerten und verbitterten Abinen übernahmen die Weltherrschaft. Ich wurde eingesperrt und verpflichtet immer dann zur Verfügung zu stehen wann sie es wollten. Zum Glück bin ich dann aufgewacht.
Was heißt da "zum Glück"?
Du hast einfach nur unterdrückte SM-Sehnsüchte, Bub Subbi. :mrgreen:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")