Eilt: Suche Übernachtung in Leipzig für heute (Mittwoch) bis morgen.

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
klex
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 208
Registriert: 08 Feb 2014 19:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Eilt: Suche Übernachtung in Leipzig für heute (Mittwoch) bis morgen.

Beitrag von klex »

Hallo, liebe Foristen,

heute findet im Hugendubel Leipzig am Markt ab 20:15 Uhr von Frau Stefanie Stahl eine Lesung ihres Arbeitsbuches zu ihrem Buch „Das Kind in dir muss Heimat finden“ statt.[1] Da möchte ich gerne hin. Aufgrund der späten Zeit bin ich allerdings gezwungen, in Leipzig zu übernachten. Leider sind Hotels etc. extrem teuer. Daher an euch die Frage:

Wer wohnt in Leipzig (am besten nahe am Markt, aber weiter weg ist auch okay) und könnte mir eine Herberge anbieten (Wärme und ein Dach über dem Kopf genügen, Schlafsack etc. kann ich mitbringen)? Ich würde es sogar etwas kosten lassen. Wir könnten auch gemeinsam zur Lesung gehen.

Bei Interesse bitte so schnell wie möglich eine PN an mich! (Falls ich nicht bald antworten sollte, bin ich schon unterwegs.)

Vielen Dank!
klex

[1] http://www.hugendubel.de/de/event;jsess ... entId=8732
Es ist nicht das Gefühl, auf dem letzten Platz zu stehen, sondern das Gefühl, nicht mitspielen zu dürfen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
klex
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 208
Registriert: 08 Feb 2014 19:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Eilt: Suche Übernachtung in Leipzig für heute (Mittwoch) bis morgen.

Beitrag von klex »

*Nach oben schieb.*

Wie gesagt, ich würde auch etwas Geld dafür geben. Ganz nebenbei kann man mich sogar kennenlernen. Und nein, ich beiße nicht. ;-)

16:30 Uhr gehe ich los, bis dahin nehme ich Angebote an.
Es ist nicht das Gefühl, auf dem letzten Platz zu stehen, sondern das Gefühl, nicht mitspielen zu dürfen.