Pickel vor Date - Was tun ?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zumsel

Pickel vor Date - Was tun ?

Beitrag von zumsel »

Liebe Mitesser,
einen jeden von uns kann es Treffen: Ein Pickel, der in der Woche vor einem Date beginnt sich wohl zu fühlen und wie ein ungebetener Gast einfach nicht verschwinden will.

Wie geht ihr damit um? Hoffen, dass sich die Frau nicht in den Pickel verliebt sondern in einen selber ? Hoffen, dass er doch nicht so groß ist wie im Spiegel ? Oder prokelt ihr an ihm rum, bis er wütend rot anläuft ? Die Damen unter uns haben vielleicht auch die Möglichkeit des Fassaden-Tunings ausprobiert. Wie geht ihr mit so einer Situation um? Verunsichern euch Pickel ?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kostas Klopsis

Re: Pickel vor Date - Was tun ?

Beitrag von Kostas Klopsis »

Huch, das Forum ist von Doktor Sommer gehackt worden... :shock:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Pickel vor Date - Was tun ?

Beitrag von Mit müden Augen »

Kostas Klopsis hat geschrieben:Huch, das Forum ist von Doktor Sommer gehackt worden... :shock:
+1. Solche Beiträge erwarte ich von 15-Jährigen, nicht von lange erwachsenen Leuten... (edit: nicht böse gemeint, ich bin nur verwundert)
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Pickel vor Date - Was tun ?

Beitrag von Blau »

zumsel hat geschrieben:Liebe Mitesser,
einen jeden von uns kann es Treffen: Ein Pickel, der in der Woche vor einem Date beginnt sich wohl zu fühlen und wie ein ungebetener Gast einfach nicht verschwinden will.

Wie geht ihr damit um? Hoffen, dass sich die Frau nicht in den Pickel verliebt sondern in einen selber ? Hoffen, dass er doch nicht so groß ist wie im Spiegel ? Oder prokelt ihr an ihm rum, bis er wütend rot anläuft ? Die Damen unter uns haben vielleicht auch die Möglichkeit des Fassaden-Tunings ausprobiert. Wie geht ihr mit so einer Situation um? Verunsichern euch Pickel ?
Braune Papiertüte über den Kopf, fertig :cooler: Fällt kaum auf :good: Viel Erfolg :vielglueck:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Pickel vor Date - Was tun ?

Beitrag von Strange Lady »

Oh ja, ich kenne das sehr gut: Konferenzpickel, Datepusteln, Meetingrosacea, Mitarbeitergesprächsneurodermitis .... alles schon gehabt.
Bei mir hilft am effektivsten:
https://www.google.de/search?q=proactiv ... _VlcdthvtM:

Einfach einen Tropfen auf die Problemstelle tupfen und über Nacht drauf lassen. Am nächsten Morgen ist der brodelnde Vulkan trockengelegt.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Pickel vor Date - Was tun ?

Beitrag von Strange Lady »

Mit müden Augen hat geschrieben:
Kostas Klopsis hat geschrieben:Huch, das Forum ist von Doktor Sommer gehackt worden... :shock:
+1. Solche Beiträge erwarte ich von 15-Jährigen, nicht von lange erwachsenen Leuten... (edit: nicht böse gemeint, ich bin nur verwundert)
Ich bin Mitte 40 und habe noch immer damit zu kämpfen. :oops:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Pickel vor Date - Was tun ?

Beitrag von Mit müden Augen »

Strange Lady hat geschrieben:
Mit müden Augen hat geschrieben:
Kostas Klopsis hat geschrieben:Huch, das Forum ist von Doktor Sommer gehackt worden... :shock:
+1. Solche Beiträge erwarte ich von 15-Jährigen, nicht von lange erwachsenen Leuten... (edit: nicht böse gemeint, ich bin nur verwundert)
Ich bin Mitte 40 und habe noch immer damit zu kämpfen. :oops:
Dass ich (27) nicht damit zu kämpfen habe habe ich nie behauptet (im Gegenteil :oops: ), aber achten erwachsene Leute wirklich auf solche Oberflächlichkeiten? Dann bleibe ich definitiv den Rest meines Lebens AB. :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
zumsel

Re: Pickel vor Date - Was tun ?

Beitrag von zumsel »

Mit müden Augen hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:
Mit müden Augen hat geschrieben: +1. Solche Beiträge erwarte ich von 15-Jährigen, nicht von lange erwachsenen Leuten... (edit: nicht böse gemeint, ich bin nur verwundert)
Ich bin Mitte 40 und habe noch immer damit zu kämpfen. :oops:
Dass ich (27) nicht damit zu kämpfen habe habe ich nie behauptet (im Gegenteil :oops: ), aber achten erwachsene Leute wirklich auf solche Oberflächlichkeiten? Dann bleibe ich definitiv den Rest meines Lebens AB. :oops:
Ich habe selten einen Pickel, aber wenn, dann richtig. Und wenn ich dann ein wichtiges Gespräch auf der Arbeit habe oder ein Date wurmt es mich total und beeinflusst mein Selbstempfinden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Pickel vor Date - Was tun ?

Beitrag von Tania »

Pickel usw. nehm ich einfach mit zum Date. Ich such ja niemanden, der mich kurzfristig toll findet, sondern einen, der es den Rest meines und seines Lebens mit mir aushält. Da wird er Schlimmeres sehen müssen als Pickel ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Pickel vor Date - Was tun ?

Beitrag von Sky Captain »

Hat was von pubertärem Charme...

Aber mal im Ernst: Wäre MOTÖRHEAD-Frontschnauzbart Lemmy ohne seine Warzen auch nur halb so eine imposante Erscheinung gewesen? Eben!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")