Raucht ihr ?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Raucht ihr (gelegentlich) ?

Umfrage endete am 27 Feb 2020 10:02

Ja
24
17%
Nein
114
83%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 138

Janber

Re: Raucht ihr ?

Beitrag von Janber »

zumsel hat geschrieben: 03 Jun 2017 10:02 Glaubt ihr, dass diese Rauchergrüppchen ein guter Einstieg wären um Leute kennenzulernen und Geselligkeit zu üben?
Ich selbst rauche nicht, aber meine Schwester. Durch sie bekomme ich oft mit, dass es in Rauchergruppen, z.B. auf Geburtstagen, etc wesentlich einfacher ist, jemanden kennen zu lernen.
Bei mir auf Arbeit gibt es auch Rauchbereiche. Wenn ich Feierabend mache, sehe ich dort oft viele Leute aus den unterschiedlichsten Bereichen miteinander reden und dabei spielt es keine Rolle, ob da jemand eine ganz hohe Position hat und der andere nicht.

Mein Fazit: Raucher lernen besser andere Menschen kennen. Stinken dafür aber für teures Geld aus dem Mund, haben gelbe Finger und Nägel und das Thema Lungenkrebs brauch ich wohl nicht erwähnen.
Für mich ist rauchen keine Option, um Leute kennenzulernen :dont:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Raucht ihr ?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ja, Raucher lernen draußen beim Rauchen leichter neue Leute kennen. Aber dafür gibts auch genug Nichtraucher, die einen Raucher ablehnen. Glaube, das wird sich die Waage halten.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34