Haben sie die Deutschlandcard ?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Haben sie die Deutschlandcard ?

Beitrag von Sky Captain »

Bis jetzt noch nicht. Der E.M.P. Backstage-Club zählt wohl nicht, da der nur für Versandkosten ist...
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Haben sie die Deutschlandcard ?

Beitrag von Isa_01 »

Elin hat geschrieben:Als Payback auf den Markt kam, hatte ich eine Zeitlang eine Paybackkarte und habe auch ein, zwei Prämien eingelöst. Das habe ich irgendwann wieder aufgegeben. Für meine letzten Punkte darauf hab ich mir einen Kaufhof-Gutschein ausgedruckt, den ich dann einer Freundin überlassen habe.
Ich habe zwar eine BahnCard, sammle damit aber keine Punkte.
Und ich habe eine Treuekarte vom Bäcker um die Ecke. Das ist eine Stempelkarte, bei der man für 10 (oder 12? :gruebel: ) Einkäufe im Wert ab 5 Euro dann ein Brot bekommt. Da ich nur zum Bäcker gehe, wenn ich Besuch habe (und auchnur dann die Chance, auf die 5 Euro Einkaufswert zu kommen) habe ich bisher in 2 Jahren oder so die Karte erst einmal vollgekriegt.
Also mit Stempelkarten find ichs schon ok. Kein Datensammelwahnsinn und so schön retro ;-). Macht mein Friseur auch, 10x Schneiden bringt einmal Schneiden kostenlos. Sollte sich grad für Männer mit kurzen Haaren lohnen.....
zumsel

Re: Haben sie die Deutschlandcard ?

Beitrag von zumsel »

So, ein halbes Jahr habe ich sie nun. Nein, nicht meine Freundin sondern die Deutschlandcard. Fast 2000 Punkte habe ich und ich muss sagen, dass ich jedes mal ein kleines Glücksgefühl habe wenn ein paar mikrige Punkte auf mein Punktekonto wandern. Mir macht es voll Spaß.
Lonely Wolf

Re: Haben sie die Deutschlandcard ?

Beitrag von Lonely Wolf »

Die Punkte der Deutschlandcard kannst du in einigen Geschäften (zB EDEKA,Marktkauf,ESSO)auch direkt an der Kasse vom Einkauf abziehen lassen.
100 Punkte = 1 Euro glaube ich.
Man muß nicht unbedingt mehr oder weniger sinnvolle Prämien eintauschen.
Matziee

Re: Haben sie die Deutschlandcard ?

Beitrag von Matziee »

Finde ich ganz gruselig, dass die Kassenleute bei Netto dazu angewiesen wurden, das laufend zu fragen. Meine Antwort ist schon länger: Nein, brauche ich nicht, habe ein Navigationsgerät :lol: