06.07. ist Internationaler Tag des Kusses

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
nurso

06.07. ist Internationaler Tag des Kusses

Beitrag von nurso »

Internationaler Tag des Kusses...

Mein letzter Kuss ist nun schon ca. 8 Jahre her, war damals schon ein betrunkener Einzelfall dem weitere 7 kusslose Jahre vorausgingen, und es sieht nicht so aus, als ob es demnächst eine Neuauflage geben könnte.

Möge es euch besser gehen...

Gruß nurso

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: 06.07. ist Internationaler Tag des Kusses

Beitrag von Versingled »

nurso hat geschrieben:Internationaler Tag des Kusses...

Mein letzter Kuss ist nun schon ca. 8 Jahre her, war damals schon ein betrunkener Einzelfall dem weitere 7 kusslose Jahre vorausgingen, und es sieht nicht so aus, als ob es demnächst eine Neuauflage geben könnte.

Möge es euch besser gehen...

Gruß nurso
Man muss nicht jeden Gedenktag begehen ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 06.07. ist Internationaler Tag des Kusses

Beitrag von Cavia »

Puh, ich schaff's wohl heute auch nicht mehr. Aber es sind viele junge, attraktive Polizisten in Uniform in der Stadt, die teilweise nur rumstehen. Ich guck mal. :coolgun:
Grief is just love with no place to go
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 06.07. ist Internationaler Tag des Kusses

Beitrag von Mit müden Augen »

Zählen auch Schokoküsse? :roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: 06.07. ist Internationaler Tag des Kusses

Beitrag von Einsamer Igel »

Mit müden Augen hat geschrieben:Zählen auch Schokoküsse? :roll:
Auf den hätte ich jetzt auch Lust. :mrgreen:
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 06.07. ist Internationaler Tag des Kusses

Beitrag von Sky Captain »

Ich habe noch nie geküsst, also was soll ich jetzt damit?! :gruebel:
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Don Rosa

Re: 06.07. ist Internationaler Tag des Kusses

Beitrag von Don Rosa »

Ich habe nichts davon gemerkt. Bin wie jeden Abend ungeküsst ins Bett gegangen. Und Negerküsse [sic!] gab es auch keine.