Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Alle Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten

Wo treiben sich männliche Singles /MABs 40+ in ihrer Freizeit rum?

Umfrage endete am Montag 11. September 2017, 17:34

Im Hobbykeller
10
12%
In der Speisekammer
1
1%
Unterm Bett
5
6%
In ihrem Garten
4
5%
Zuhause bei ihrem PC
15
18%
Im Fitnesstudio
3
4%
Im Ruderverein
2
2%
Wanderverein
3
4%
Vorm Fernseher
13
15%
Unterm Auto
8
9%
Beim Fußballspiel / im Stadion
3
4%
Beim Angeln
1
1%
Sonstiges
17
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 85

Benutzeravatar
LonesomeCoder
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5212
Registriert: Samstag 15. Oktober 2016, 21:50
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von LonesomeCoder » Montag 9. April 2018, 00:22

Gitarrenlady hat geschrieben:
Samstag 7. April 2018, 18:36
Ein ganzer heißer Tipp von mir wäre auch noch die FSK18-Abteilung der Videothek.
Wo gibts den heute noch Videotheken? Selbst bei mir auf dem Land, wo kaum einer schnelles Internet für Streamen hat, sind sie verschwunden.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34

MannMitHut
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 527
Registriert: Freitag 2. März 2007, 21:56
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: 66xxx

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von MannMitHut » Samstag 8. September 2018, 22:10

Da fehlt noch die Antwortmöglichkeit: Am Arbeitsplatz (ja, auch in der "offiziellen" Freizeit... :fluchen: )
"Ich war leider nie verheiratet und bin es, Gott sei Dank, noch immer nicht." (Johannes Brahms, 1833-1897)

Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5177
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von Mannanna » Sonntag 9. September 2018, 09:09

Antonia hat geschrieben:
Dienstag 5. September 2017, 11:30
NeC hat geschrieben:
Dienstag 5. September 2017, 08:44
Antonia hat geschrieben:
Montag 4. September 2017, 17:34
Wo treiben sich eigentlich Single-Männer/ABs 40+ in ihrer Freizeit rum?
Also ich geh' jetzt einkaufen. :mrgreen:
Und anschließend wird gewerkelt.
Aha, also im Baumarkt findet man die ganzen Männer - hab ich mir doch fast gedacht. :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=l0v-pS9bxz0 ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4867
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 19:45
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von Montecristo » Dienstag 21. Mai 2019, 09:28

Aachener Karnevalsverein nimmt jetzt auch Frauen auf

Es eröffnen sich möglicherweise neue Chancen ;)
Bis 45 HC AB: Es kann sich ändern.

Benutzeravatar
yes_or_no
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 510
Registriert: Montag 22. April 2019, 10:24
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: im Chiemgau

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von yes_or_no » Dienstag 21. Mai 2019, 10:00

Ja, viele Singles hocken einfach zu Hause herum und wissen gar nicht, wie gefragt sie sind :) Natürlich dumm, wenn sowohl Single-Männer als auch Single-Frauen lieber herin hocken und sich dann wundern, weshalb sie sich nicht per Zufall auf der Straße treffen :roll:

NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 11856
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 17:25
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von NBUC » Dienstag 21. Mai 2019, 16:01

yes_or_no hat geschrieben:
Dienstag 21. Mai 2019, 10:00
Ja, viele Singles hocken einfach zu Hause herum und wissen gar nicht, wie gefragt sie sind :) Natürlich dumm, wenn sowohl Single-Männer als auch Single-Frauen lieber herin hocken und sich dann wundern, weshalb sie sich nicht per Zufall auf der Straße treffen :roll:
Womit wir aber wieder bei der Ausgangsfrage sind - weil "falsch" draußen sein funktioniert auch nicht besser.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

Benutzeravatar
yes_or_no
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 510
Registriert: Montag 22. April 2019, 10:24
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: im Chiemgau

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von yes_or_no » Dienstag 21. Mai 2019, 16:44

beim wandern in den bergen oder radl fahren an der donau zb sieht man manchmal auch 40 jährige.

Benutzeravatar
mak1
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 187
Registriert: Samstag 9. September 2017, 23:20
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn
Kontaktdaten:

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von mak1 » Dienstag 21. Mai 2019, 17:52

Antonia hat geschrieben:
Montag 4. September 2017, 17:34
Wo treiben sich eigentlich Single-Männer/ABs 40+ in ihrer Freizeit rum?
Manche schreiben auch Frauen aus dem Forum an.
Nur die Antwort lässt sehr auf sich warten ...

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste