Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Wo treiben sich männliche Singles /MABs 40+ in ihrer Freizeit rum?

Umfrage endete am 11 Sep 2017 15:34

Im Hobbykeller
10
12%
In der Speisekammer
1
1%
Unterm Bett
5
6%
In ihrem Garten
4
5%
Zuhause bei ihrem PC
15
18%
Im Fitnesstudio
3
4%
Im Ruderverein
2
2%
Wanderverein
3
4%
Vorm Fernseher
13
15%
Unterm Auto
8
9%
Beim Fußballspiel / im Stadion
3
4%
Beim Angeln
1
1%
Sonstiges
17
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von Tania »

Montecristo hat geschrieben: 07 Sep 2017 20:33
Ein Bekannter von mir (der ist AB) weilt gerade in Warnemünde und guckt Kreuzfahrtschiffe.
Übers Wochenende sind glaub ich noch zwei Doppelanläufe geplant. Das lohnt :good:

Und sollte er ne semiqualifizierte Stadtführung brauchen, kannst Du ihn gern an mich verweisen ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von Karlsson »

Tania hat geschrieben: 06 Sep 2017 06:39
NeC hat geschrieben: 05 Sep 2017 16:58 Ist mir selbst schon so gegangen, dass ich mir an einem lauen Sommerabend der Kassenschlange gedacht habe, wie toll das wäre, mit dem Mädel vor mir erst einen Salat aus dem ganzen frischen Zeug aus ihrem Einkaufswagen gemeinsam zu schnippeln, anzurichten und zu essen, und dazu dann Käse und die Flasche Wein aus meinem Wagen...
:shylove:
Wenn ich so etwas lese, könnte ich heulen. Warum sprichst Du sie denn nicht an? Ein kleines "Hmm ... ich sehe gerade, wenn wir unsrre Einkäufe zusammen legen würden, hätten wir ein richtig schönes Abendessen" kann doch nicht schaden. Schlimmstenfalls faucht sie "Ich bin Veganerin!!!!" oder meint "Für drei Leute ist eine Flasche Wein recht knapp"

Natürlich muss man davor erstmal Blickkontakt haben. Vielleicht hat die besagte junge Dame ja auch stur auf ihr Smartphone gestarrt ...

Trotzdem, ich finde es ziemlich traurig, wie viele solcher Gedanken nicht weiter verfolgt werden. Warum traut ihr Männer euch denn so selten? Könnt ihr euch nicht vorstellen, dass wir uns manchmal genauso scheiss einsam fühlen?

Was paradox ist: ich bin nicht besser. Wenn da jemand mit Käse und Wein steht, flirte ich nicht mit ihm. Denke immer, er wäre damit eh unterwegs zu einem Date ... Ist wohl meine Reaktion auf die ausbleibenden Flirtversuche der Herren, sobald sie die Familienpackung Kinder-Pinguin in meinem Korb entdecken.
Wenn ich sowas lese, könnte ich heulen...
Warum, zum Teufel, traut ihr Frauen euch denn so selten, uns Männer anzusprechen?!! Ihr könnt euch wohl nicht vorstellen, wie scheiss einsam wir uns manchmal fühlen!!...
Wenn der erste Schritt von uns Männern ausginge, wäre das für euch Frauen wirklich angenehm? Aber es kommt natürlich auf die Ausstrahlung des Mannes an, nicht wahr? Passt es nicht, dann wäre es doch höchstens eine Belästigung für euch, gib's doch zu!!

(Spreche aus Erfahrung)
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von Tania »

Karlsson hat geschrieben: 07 Sep 2017 21:38
Tania hat geschrieben: 06 Sep 2017 06:39
NeC hat geschrieben: 05 Sep 2017 16:58 Ist mir selbst schon so gegangen, dass ich mir an einem lauen Sommerabend der Kassenschlange gedacht habe, wie toll das wäre, mit dem Mädel vor mir erst einen Salat aus dem ganzen frischen Zeug aus ihrem Einkaufswagen gemeinsam zu schnippeln, anzurichten und zu essen, und dazu dann Käse und die Flasche Wein aus meinem Wagen...
:shylove:
Wenn ich so etwas lese, könnte ich heulen. Warum sprichst Du sie denn nicht an?
Wenn ich sowas lese, könnte ich heulen...
Warum, zum Teufel, traut ihr Frauen euch denn so selten, uns Männer anzusprechen?!!
In diesem konkreten Fall läge es am Inhalt des Wagens. Ein Mann mit (nur) ner Flasche Wein und nem Stück Käse im Wagen ist mit 80% Wahrscheinlichkeit auf dem Weg zu einem Date oder einer sonstigen Geselligkeit, wo Mitbringsel erwünscht sind. Da will ich niemanden aufhalten. Mein Mut reicht eben auch nur für 2-3 Ansprachen am Tag. Den heb ich mir für Gelegenheiten mit höherer Erfolgswahrscheinlichkeit auf.

Na gut - sollte er mich nett anlächeln, würde ich mich wahrscheinlich zu einem grinsenden "schönen Abend wünsche ich ;)" hinreißen lassen :holy:

Aber es kommt natürlich auf die Ausstrahlung des Mannes an, nicht wahr? Passt es nicht, dann wäre es doch höchstens eine Belästigung für euch, gib's doch zu!!
Durchaus. Du strahlst bspw. gerade eine gewisse Aggressivität aus. Da würde ich instinktiv Blickkontakt vermeiden. Und eine Ansprache ohne vorherigen Blickkontakt wäre dann zumindest überraschend ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von NeC »

Karlsson hat geschrieben: 07 Sep 2017 21:38 Warum, zum Teufel, traut ihr Frauen euch denn so selten, uns Männer anzusprechen?!! Ihr könnt euch wohl nicht vorstellen, wie scheiss einsam wir uns manchmal fühlen!!...
Wenn der erste Schritt von uns Männern ausginge, wäre das für euch Frauen wirklich angenehm?
Gegenseitige Vorhaltungen oder Schuldzuweisungen bringen nix. :dont:

Die Zeiten werden lockerer, man klebt nicht mehr so an irgendwelchen Ritualen. Oft ist es bereits die Frau, die einen Erstkontakt einleitet. Vielleicht nicht mit Worten, sondern mit einem Blick oder einem Lächeln oder dem schaffen von Gelegenheiten. "Unser" Job als Männer ist es dann, solche Einladungen auch zu erkennen und zu reagieren. Wir können uns das auch abschauen, und einen ersten Kontakt auf gleiche Weise einzuleiten versuchen.
Karlsson hat geschrieben: Aber es kommt natürlich auf die Ausstrahlung des Mannes an, nicht wahr? Passt es nicht, dann wäre es doch höchstens eine Belästigung für euch, gib's doch zu!!

(Spreche aus Erfahrung)
Vielleicht nicht gleich eine Belästigung, aber zumindest unwillkommen, na klar. Auch das ist bei uns Männer nicht anders.

Ich kenne jetzt Deine Vorgeschichte nicht, aber solltest Du zu denen gehören, die noch nie in der Situation waren, von einer Frau kontaktiert zu werden, von der Du nichts möchtest, dann vertrittst Du vielleicht den Standpunkt: "Ich wäre ja schon froh, wenn mich überhaupt mal eine Frau ansprechen würde!! Ihr jammert auf hohem Niveau!!"

So ganz verkehrt ist das zugegebenermaßen nicht. Es hebt das Selbstwertgefühl ein wenig, überhaupt von irgendjemand interessant und attraktiv gehalten zu werden. Aber unterm Strich hat man nach wie vor das gleiche Problem: Es fehlen Kontaktaufnahmen mit für einen persönlich attraktiven Menschen des bevorzugten Geschlechts.
Benutzeravatar
captain-slow
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 60
Registriert: 19 Jan 2010 19:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von captain-slow »

Vermutlich wäre ein Single Mann der einen Tanzkurz macht, schon beim 2. Termin kein Single mehr.
Nicht genannt wurden hier Sauna, ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache. Oder Oldtimer / Auto Treffen, es wäre für die meiste Männer doch ein Traum, eine Frau kennen zu lernen, die an Autos interessiert ist, oder evt. sogar selbst ein interessantes Auto fährt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von LonesomeCoder »

Völlig untypisch für mein Alter gehe ich gern in Saunen. Neben Paaren (ca. 80 %) gibts hier auch reine Männergruppen, meist so um die 50 oder 60.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von Antonia »

captain-slow hat geschrieben: 08 Sep 2017 16:37 Vermutlich wäre ein Single Mann der einen Tanzkurz macht, schon beim 2. Termin kein Single mehr.
Nicht genannt wurden hier Sauna, ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache. Oder Oldtimer / Auto Treffen, es wäre für die meiste Männer doch ein Traum, eine Frau kennen zu lernen, die an Autos interessiert ist, oder evt. sogar selbst ein interessantes Auto fährt.
Stimmt. Einen Mann kennenzulernen beim Tanzen und der das auch noch super kann, wäre einfach ideal für mich. :)

In der Sauna - hmm, ja, da treiben sich wirklich viele Männer rum...viel mehr als Frauen. Aber will man da wirklich jemanden kennenlernen?
Also ich nicht. Aber ich hatte da schon so meine Erlebnisse.... :roll:

Oldtimer-Treffen...stimmt, das wär noch mal ne Idee! :kopfstand: Zählt mein 17 Jahre alter Ford Fiesta schon als Oldtimer? :mrgreen:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Automobilist

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von Automobilist »

Antonia hat geschrieben: 08 Sep 2017 17:27
captain-slow hat geschrieben: 08 Sep 2017 16:37 Vermutlich wäre ein Single Mann der einen Tanzkurz macht, schon beim 2. Termin kein Single mehr.

Oldtimer-Treffen...stimmt, das wär noch mal ne Idee! :kopfstand: Zählt mein 17 Jahre alter Ford Fiesta schon als Oldtimer? :mrgreen:
Bei meinen " Tanzkünsten " wäre ich dann wohl bei j e d e r Dame für immer unten durch !

Fiesta, 17 Jahre ? Belieben zu scherzen - solche Neuwagen bekommen noch Milch, aber kein Benzin....als persönliche Anmerkung : In meine " Schrauberei " würde ich mir von Damen äußerst ungerne hineinreden lassen. Perfekte Maquillage käme besser an, als die Frage nach der Zündfolge eines Fiesta...mein jüngster Fiesta ist jetzt 29 Jahre alt, wohlgemerkt : Der Jüngste.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von Antonia »

Automobilist hat geschrieben: 08 Sep 2017 17:34
Antonia hat geschrieben: 08 Sep 2017 17:27
captain-slow hat geschrieben: 08 Sep 2017 16:37 Vermutlich wäre ein Single Mann der einen Tanzkurz macht, schon beim 2. Termin kein Single mehr.

Oldtimer-Treffen...stimmt, das wär noch mal ne Idee! :kopfstand: Zählt mein 17 Jahre alter Ford Fiesta schon als Oldtimer? :mrgreen:
Bei meinen " Tanzkünsten " wäre ich dann wohl bei j e d e r Dame für immer unten durch !

Fiesta, 17 Jahre ? Belieben zu scherzen - solche Neuwagen bekommen noch Milch, aber kein Benzin....als persönliche Anmerkung : In meine " Schrauberei " würde ich mir von Damen äußerst ungerne hineinreden lassen. Perfekte Maquillage käme besser an, als die Frage nach der Zündfolge eines Fiesta...mein jüngster Fiesta ist jetzt 29 Jahre alt, wohlgemerkt : Der Jüngste.
:lol:
Ernsthaft? Mein Fiesta ist noch ein Baby?
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von Mannanna »

Antonia hat geschrieben: 08 Sep 2017 17:27
Oldtimer-Treffen...stimmt, das wär noch mal ne Idee! :kopfstand: Zählt mein 17 Jahre alter Ford Fiesta schon als Oldtimer? :mrgreen:
Soweit ich weiß, muß ein Auto wenigstens 20 Jahre alt sein und irgendein Alleinstellungsmerkmal haben, um als Oldtimer anerkannt zu werden.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Automobilist

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von Automobilist »

@ Mannanna : In D : 3 0 Jahre. Auch die Bezeichnung erzeugt immer wieder meinen Unmut; diese Wort ist zwar Englisch, kann sich im Englischen aber niemals auf ein Automobil beziehen - eher auf pensionierte Minenarbeiter.

@ Antonia : Nach meinem Maßstabe - definitiv ja ! ( Ich kenne z.B. niemanden, der einen so neuen Wagen fährt. )
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von uhu72 »

Antonia hat geschrieben: 08 Sep 2017 17:27 Oldtimer-Treffen...stimmt, das wär noch mal ne Idee!
Aber ob sich da viele Singles herumtreiben?
Ein ähnlich männerlastiges Hobby ist Modellbau in sämtlichen Arten.
Plastik oder RC, zu Lande, zu Wasser oder in der Luft, Modellbahn in sämtlichen Spurweiten ...
(und je größer der Maßstab, desto solventer der Besitzer :mrgreen: )
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von Strange Lady »

uhu2163 hat geschrieben: 08 Sep 2017 18:23
Antonia hat geschrieben: 08 Sep 2017 17:27 Oldtimer-Treffen...stimmt, das wär noch mal ne Idee!
Aber ob sich da viele Singles herumtreiben?
Ein ähnlich männerlastiges Hobby ist Modellbau in sämtlichen Arten.
Plastik oder RC, zu Lande, zu Wasser oder in der Luft, Modellbahn in sämtlichen Spurweiten ...
(und je größer der Maßstab, desto solventer der Besitzer :mrgreen: )
Du treibst dich sicherlich immer noch in Speyer rum, oder?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von uhu72 »

Strange Lady hat geschrieben: 08 Sep 2017 18:37
uhu2163 hat geschrieben: 08 Sep 2017 18:23
Antonia hat geschrieben: 08 Sep 2017 17:27 Oldtimer-Treffen...stimmt, das wär noch mal ne Idee!
Aber ob sich da viele Singles herumtreiben?
Ein ähnlich männerlastiges Hobby ist Modellbau in sämtlichen Arten.
Plastik oder RC, zu Lande, zu Wasser oder in der Luft, Modellbahn in sämtlichen Spurweiten ...
(und je größer der Maßstab, desto solventer der Besitzer :mrgreen: )
Du treibst dich sicherlich immer noch in Speyer rum, oder?
Speyer? Nein, wie kommst du darauf? :gruebel:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von Karlsson »

Antonia hat geschrieben: 05 Sep 2017 15:29
Don Rosa hat geschrieben: 04 Sep 2017 20:41
Antonia hat geschrieben: 04 Sep 2017 15:34 Wo treiben sich eigentlich Single-Männer/ABs 40+ in ihrer Freizeit rum?
Hast du Bedarf an Single-/AB-Männer ab 40? Findest du keine aus der passenden Altersgruppe und glaubst, die verstecken sich vor dir in deinem Jagdrevier? :gruebel:
Ja, ich lerne überall Single-Frauen, auch über 40, kennen, sei es beim Singen, im Sporturlaub, bei VHS-Kursen (z.B. kreatives Schreiben, Fotokurs, Sprachkurs, Psychologiekurse, pp,.) beim Frühstücksbrunch, in Sportkursen, pp, ...kein Problem...weibliche Singles gibt es wie Sand am Meer, aber männliche Singles? Wo sind die?
Diese Frage haben wir uns letztes WE auch beim 50. Geburtstag einer Freundin gestellt, aber keine Antwort gefunden, so dass ich die Frage einfach mal an euch weitergeben wollte....und vielleicht finden wir ja gemeinsam ein paar Antworten und Ideen. ;)

Wahrscheinlich ist es wohl so, dass sich die wenigen männlichen Singles zuhause verstecken und nur Online-Dating betreiben, aber sonst wenig unternehmen, um neue Leute kennenzulernen. Da sind Frauen doch viel unternehmungslustiger, jedenfalls meine Erfahrung und die meiner Freundinnen. Einer der wenigen Männer bei unserem Brunch neulich, hat mir das auch bestätigt und meinte, Männer unternehmen nicht so gerne was in einer Gruppe, z.B. gehen sie viel lieber auf eigene Faust wandern. Oder probieren ihre neue Kamera selber aus anstatt sich einem Fotokurs anzuschließen. Und gemeinsame Gruppenreise? Nö, lieber alleine durch die Welt reisen...
Musik wäre auch ein Männer-Thema. Ich denke, man trifft in Musikschulen oder VHS-Kursen schon gelegentlich Singlemänner, z.B. bei Band-Proben, da sind meiner Erfahrung mehr Männer als Frauen...

Und bei Rock-Konzerten sowieso. :headbang:

Und Reisen ist bestimmt nichts unmännliches, nur mögen die meisten wohl keine Gruppenreisen, lieber mit einigen bekannten. Vielleicht gibt es auch Single-Reisen, z.B. nach Norwegen, wo man schon mal einige kultivierte Single-Männer trifft.

Und, auch, wenn es manche ABinen nicht so gerne lesen, im Puff...
Zuletzt geändert von Karlsson am 08 Sep 2017 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Hathor

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von Hathor »

Karlsson hat geschrieben: 08 Sep 2017 22:22 Und, auch, wenn es manche ABinen nicht so gerne lesen, im Puff...
Also, gerade als ABine stört mich die Vorstellung null, finde da nix Ehrenrühriges dran - für einen Single-Mann ;) . (Als Ehefrau oder fest Verpartnerte würde ich das vermutlich gänzlich anders beurteilen :mrgreen:)
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von Karlsson »

Hathor hat geschrieben: 08 Sep 2017 22:39
Karlsson hat geschrieben: 08 Sep 2017 22:22 Und, auch, wenn es manche ABinen nicht so gerne lesen, im Puff...
Also, gerade als ABine stört mich die Vorstellung null, finde da nix Ehrenrühriges dran - für einen Single-Mann ;) . (Als Ehefrau oder fest Verpartnerte würde ich das vermutlich gänzlich anders beurteilen :mrgreen:)
Endlich eine, die uns versteht ;)

Die Frage war ja auch: Wo treiben sich die Single-Männer rum? :shy:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von Karlsson »

Das sind zumindest Erfahrungen, die ich bei Single-Männern aus meiner Umgebung mache, ich selbst mache davon kein Gebrauch... :no: :cooler:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Hathor

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von Hathor »

Karlsson hat geschrieben: 09 Sep 2017 17:28 Das sind zumindest Erfahrungen, die ich bei Single-Männern aus meiner Umgebung mache, ich selbst mache davon kein Gebrauch... :no: :cooler:
Ach? Soso ... :mrgreen:
Natürlich nicht, warum auch? :holy:
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Beitrag von Karlsson »

Hathor hat geschrieben: 09 Sep 2017 18:12
Karlsson hat geschrieben: 09 Sep 2017 17:28 Das sind zumindest Erfahrungen, die ich bei Single-Männern aus meiner Umgebung mache, ich selbst mache davon kein Gebrauch... :no: :cooler:
Ach? Soso ... :mrgreen:
Natürlich nicht, warum auch? :holy:
;) :lol:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele