Selbstvertrauen

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Selbstvertrauen

Beitrag von Momo »

Was ist das größte, tollste, schwierigste, bewundernswerteste, dass ihr euch selbst zu tun oder zu erreichen zutraut?
Was ist das größte, tollste, schwierigste, bewundernswerteste, dass ihr euch selbst zu tun oder zu erreichen zutraut, wenn nur ...?
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Selbstvertrauen

Beitrag von NBUC »

Ich komme sportlich ganz gut zurecht. Und es könnte noch besser werden, wenn ich einmal ungestört von gesundheitlichen, beruflichen und wettertechnischen Behinderungen durchtrainieren könnte.

So in etwa?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
summertime

Re: Selbstvertrauen

Beitrag von summertime »

Tintenmalerin hat geschrieben: 17 Sep 2017 14:25 Was ist das größte, tollste, schwierigste, bewundernswerteste, dass ihr euch selbst zu tun oder zu erreichen zutraut?
Im Job voranzukommen und Freunde zu finden.
Tintenmalerin hat geschrieben: 17 Sep 2017 14:25 Was ist das größte, tollste, schwierigste, bewundernswerteste, dass ihr euch selbst zu tun oder zu erreichen zutraut, wenn nur ...?
Einen Partner zu finden, wenn nur: -meine eigenen Ängste mir nicht im Wege stehen
- ich jemanden finde, der zu mir passt und der das auch so sieht
Benutzeravatar
One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2016 10:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: Selbstvertrauen

Beitrag von One One Seven »

Tintenmalerin hat geschrieben: 17 Sep 2017 14:25 Was ist das größte, tollste, schwierigste, bewundernswerteste, dass ihr euch selbst zu tun oder zu erreichen zutraut?
In meinem Job vorankommen und meinen Bekannten- sowie Freundeskreis erweitern.
Tintenmalerin hat geschrieben: 17 Sep 2017 14:25 Was ist das größte, tollste, schwierigste, bewundernswerteste, dass ihr euch selbst zu tun oder zu erreichen zutraut, wenn nur ...?
Eine romatische Freundin finden, wenn ich nur im richtig Moment das richtige zu tun und zu sagen wüsste.
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.
Wenona

Re: Selbstvertrauen

Beitrag von Wenona »

Was ist das größte, tollste, schwierigste, bewundernswerteste, dass ihr euch selbst zu tun oder zu erreichen zutraut?
1# Mein Hobby zum Beruf machen, und dabei wesentlich besser sein, als die meisten anderen in dieser Branche (bewiesen hab ich es ja schon öfter).
2# Eine Familie gründen und alle glücklich machen.

Was ist das größte, tollste, schwierigste, bewundernswerteste, dass ihr euch selbst zu tun oder zu erreichen zutraut, wenn nur ...?
1# ... wenn ich nur das Startkapital hätte, um mich selbstständig zu machen.
2# ... wenn mich nur einer wollen würde.
Hathor

Re: Selbstvertrauen

Beitrag von Hathor »

1:
Einen Marathon finishen - *hach* - das wär's! :shylove: Genug Biss und Leidensfähigkeit, um drauf hinzuarbeiten, bringe ich jedenfalls mit :good:

2:
beruflich nochmal neu durchstarten - wenn ich nur ein paar Jahre jünger wäre :crybaby:
einen Partner finden - und hier ergänze ich Wenonas "wenn mich nur einer wollen würde" noch um den zweiten essentiellen Aspekt: "wenn ich nur mal einen wollen würde, der mich auch will" - es ist richtig blöd, jammerschade und traurig, wenn es einfach nie beidseitig passt :crybaby:
(Und ich ergänze noch einen dritten Aspekt: "wenn ich nur ein paar Jahre jünger wäre" :roll:)