Selbstvertrauen

Alle Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen

Moderatoren: Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy, Wolleesel, Peter

Antworten
Benutzeravatar
Tintenmalerin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 481
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2016, 23:02
AB Status: AB unter 30

Selbstvertrauen

Beitrag von Tintenmalerin » Sonntag 17. September 2017, 16:25

Was ist das größte, tollste, schwierigste, bewundernswerteste, dass ihr euch selbst zu tun oder zu erreichen zutraut?
Was ist das größte, tollste, schwierigste, bewundernswerteste, dass ihr euch selbst zu tun oder zu erreichen zutraut, wenn nur ...?
Das Leben ist einzigartig und wunderschön. Auch wenn es gerade schwer zu ertragen ist.

NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10869
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 17:25
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Selbstvertrauen

Beitrag von NBUC » Sonntag 17. September 2017, 16:31

Ich komme sportlich ganz gut zurecht. Und es könnte noch besser werden, wenn ich einmal ungestört von gesundheitlichen, beruflichen und wettertechnischen Behinderungen durchtrainieren könnte.

So in etwa?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

summertime
Ein guter Bekannter
Beiträge: 106
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 08:36
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB

Re: Selbstvertrauen

Beitrag von summertime » Sonntag 17. September 2017, 18:07

Tintenmalerin hat geschrieben:
Sonntag 17. September 2017, 16:25
Was ist das größte, tollste, schwierigste, bewundernswerteste, dass ihr euch selbst zu tun oder zu erreichen zutraut?
Im Job voranzukommen und Freunde zu finden.
Tintenmalerin hat geschrieben:
Sonntag 17. September 2017, 16:25
Was ist das größte, tollste, schwierigste, bewundernswerteste, dass ihr euch selbst zu tun oder zu erreichen zutraut, wenn nur ...?
Einen Partner zu finden, wenn nur: -meine eigenen Ängste mir nicht im Wege stehen
- ich jemanden finde, der zu mir passt und der das auch so sieht

Benutzeravatar
One One Seven
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 333
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 12:38
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: Selbstvertrauen

Beitrag von One One Seven » Sonntag 17. September 2017, 19:59

Tintenmalerin hat geschrieben:
Sonntag 17. September 2017, 16:25
Was ist das größte, tollste, schwierigste, bewundernswerteste, dass ihr euch selbst zu tun oder zu erreichen zutraut?
In meinem Job vorankommen und meinen Bekannten- sowie Freundeskreis erweitern.
Tintenmalerin hat geschrieben:
Sonntag 17. September 2017, 16:25
Was ist das größte, tollste, schwierigste, bewundernswerteste, dass ihr euch selbst zu tun oder zu erreichen zutraut, wenn nur ...?
Eine romatische Freundin finden, wenn ich nur im richtig Moment das richtige zu tun und zu sagen wüsste.
I'm going to learn how to douche.

Benutzeravatar
Wenona
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1618
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 02:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Selbstvertrauen

Beitrag von Wenona » Sonntag 17. September 2017, 21:51

Was ist das größte, tollste, schwierigste, bewundernswerteste, dass ihr euch selbst zu tun oder zu erreichen zutraut?
1# Mein Hobby zum Beruf machen, und dabei wesentlich besser sein, als die meisten anderen in dieser Branche (bewiesen hab ich es ja schon öfter).
2# Eine Familie gründen und alle glücklich machen.

Was ist das größte, tollste, schwierigste, bewundernswerteste, dass ihr euch selbst zu tun oder zu erreichen zutraut, wenn nur ...?
1# ... wenn ich nur das Startkapital hätte, um mich selbstständig zu machen.
2# ... wenn mich nur einer wollen würde.
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=20&t=23117

Benutzeravatar
Hathor
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 17:12
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Selbstvertrauen

Beitrag von Hathor » Montag 18. September 2017, 00:20

1:
Einen Marathon finishen - *hach* - das wär's! :shylove: Genug Biss und Leidensfähigkeit, um drauf hinzuarbeiten, bringe ich jedenfalls mit :good:

2:
beruflich nochmal neu durchstarten - wenn ich nur ein paar Jahre jünger wäre :crybaby:
einen Partner finden - und hier ergänze ich Wenonas "wenn mich nur einer wollen würde" noch um den zweiten essentiellen Aspekt: "wenn ich nur mal einen wollen würde, der mich auch will" - es ist richtig blöd, jammerschade und traurig, wenn es einfach nie beidseitig passt :crybaby:
(Und ich ergänze noch einen dritten Aspekt: "wenn ich nur ein paar Jahre jünger wäre" :roll:)
Ich bin jetzt genau im richtigen Alter! :flirten:
Ich muss nur noch 'rauskriegen, für was ...

Nur weil sich etwas nicht bewegt, heißt es nicht, dass es tot ist.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste