AB-Chatgruppe in Telegram

Alle Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen

Moderatoren: Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy, Wolleesel, Peter

Antworten
Arikari
Keiner schreibt schneller
Ich bin ...: vergeben.

AB-Chatgruppe in Telegram

Beitrag von Arikari » Mittwoch 18. Oktober 2017, 23:41

Hallo zusammen,

für alle die an einem Austausch über einen Messenger-Chat interessiert sind, besteht die Möglichkeit sich in die AB-Gruppe in Telegram aufnehmen zu lassen. Telegram ist ein unkomplizierter, verschlüsselter Messenger-Dienst, der sowohl mit der Smartphone-App als auch über den Browser eures PCs benutzt werden kann.

Einige Infos zur Anmeldung und Funktionsweise: Das Runterladen der App ist keine Voraussetzung für die Nutzung der Browservariante. Notwendig ist eine einmalige Registrierung mit Angabe der Handynummer, welche den anderen Usern jedoch nicht angezeigt wird. Ihr bleibt also so lange ihr möchtet anonym. Hier findet ihr weiterführende Infos: https://telegram.org/faq Und ansonsten fragt einfach mich. ;)

Wer der Telegram-Chat-Gruppe beitreten möchte, kann mir nach der Registrierung gern eine PN mit seinem Telegram-Benutzernamen schicken. ;) Es besteht die Möglichkeit, seinen Vor- und Nachnamen sowie einen Benutzernamen unter "Einstellungen" einzutragen. Wenn ihr anonym bleiben wollt, achtet bitte darauf, nur euren Vornamen und Benutzernamen einzutragen. Anderenfalls wäre euer Nachname für die anderen Gruppenmitglieder sichtbar. Auch beim Profilbild könnt ihr die Personen(kreise) auswählen, die es angezeigt bekommen sollen.

Wir freuen uns immer über neue nette Leute in der Gruppe, also schaut gerne rein! :winken:

Viele Grüße
Eure Arikari

Versingled
Meisterschreiberling
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Re: AB-Chatgruppe in Telegram

Beitrag von Versingled » Donnerstag 19. Oktober 2017, 07:51

Arikari hat geschrieben:
Mittwoch 18. Oktober 2017, 23:41
Wir freuen uns immer über neue nette Leute in der Gruppe, also schaut gerne rein! :winken:
Dem ist nichts hinzu zu fügen ... :mrgreen:
50+ HC-AB ... es ist zu spät. | "Küstenwache" ist "Sea Patrol" für Arme | ICH bin ein guter Mensch! |West Coast Eagles - The West Is United! | Es wäre besser gewesen über den sexuellen Schatten zu springen, als Beziehung zu suchen um Sex zu haben. | Expect no mercy!

knopper
Ein guter Bekannter
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB-Chatgruppe in Telegram

Beitrag von knopper » Montag 6. November 2017, 13:43

hm, wäre gern auch dabei :mrgreen: (PN wurde schon verschickt)

dauert es immer ein wenig länger? :)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“